So stand er da bei der Abholung!!!

Mercedes E-Klasse W211

So sah ich ihn, den jungen Stern!

320 T CDI 7-G-Tronic , 11.2007 , 100500 km , Vollausstattung , AMG- Sportpaket = SEHR GEIL 🙂))

Papi ist jetzt zufrieden , nur das Konto blutet stark nach!

Aber das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren.

Gruß
DB

Beste Antwort im Thema

Jungs, der TS wollte ja nur seine Freude teilen, ganz nach dem Motto 'geteillte Freude ist doppelte Freude, geteilltes Leid ist halbes Leid'
und ihr spiellt nicht mit....

Herzlichen Glückwunsch & viel Freude mit dem Auto!

53 weitere Antworten
53 Antworten

Gefällt mir sehr gut! Gute fahrt

Zitat:

Original geschrieben von bojic1972

So viel Klugscheißerei hätte ich in diesem Forum nicht erwartet!
Dann ist es wohl besser den Account wieder zu löschen und
die Zeit sinnvoller zu nutzen.

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Fahrzeug und unfallfreie Fahrt.

Was @Sippi sagt ist schon richtig, nicht primär gegen dich gerichtet und keine Klugscheisserei. Viele Käufer fallen auf so Bauernfänger-Tricks der Händler herein, von wegen "Vollausstattung"!

Damit man annähernd von Vollausstattung reden kann, solltest du mind. folgendes haben:

• Parameterlenkung
  • Keyless-Go
  • Distronic
  • Standheizung
  • Parktronic PTS
  • Garagentoröffner
  • Fahrer- und Beifahrersitz el. mit Memory Paket
  • Nappalederpaket
  • Fahrdynamische Sitze inkl. Massagefunktion
  • Sitzklima inkl. Sitzheizung vorne und hinten
  • Designo Ausstattung (Leder, Holz)
  • Telefon Handy
  • Linguatronic
  • Schiebedach el.
  • Lenkrad heizbar
  • Reifendruckkontrolle
  • Airmatic DC
  • Aussenspiegel li/re abklappbar
  • COMAND APS mit Navigation und Fernbedienung
  • TV Tuner
  • TV Bildschirm im Fond
  • CD-Wechsler
  • Diebstahlwarnanlage EDW
  • Thermotronic
  • Bi-Xenon mit aktivem Kurvenlicht
  • AMG-Styling
  • Harman-Kardon Soundsystem
  • Heckklappe autom.
  • Alcantara Innenhimmel
  • und und und und......

Hallo: War jahrelang im W202 Forum, und seit 1Jahr jetzt hier. Man hat den Eindruck hier überwiegt Besserwisserei und Arroganz. So das musste mal raus.
mfg

Hallo bojic1972, liebe 211er-Fahrer und -Freunde,

auch ich muß um Entschuldigung bitten. Ich wollte weder den Themenersteller beleidigen noch sein Auto herabwürdigen. Grund für die unbedachte Aussage waren lediglich meine eigenen Erfahrungen beim Kauf eines gebrauchten 211ers, denn in bald jeder dritten Anzeige steht dick und in großen Lettern "VOLLAUSSTATTUNG" drüber, gerne noch mit x Ausrufezeichen garniert. Da klickt man dann halt auf die Bilder und grinst innerlich.

Daß soviele 211er (und S-Klassen garantiert ebenfalls) mit diesem Prädikat ausgestattet werden zeigt doch nur, wie gut die Wagen ausgestattet sind. Wenn Häme irgendwo angebracht ist, dann sollte man sie in der Tat den Verkäufern entgegenbringen, die offenbar Lernbedarf haben. Es tut mir leid, eine unbedachte Aussage in Richtung des Themenerstellers getätigt zu haben.

LG
Rüdiger

Ähnliche Themen

Leute....er hört sowieso nicht mehr zu. Also lassen wir das. Es wird ja wohl jeder zugeben, dass das ein Schuss in den Ofen war. Vielleicht das nächste mal vorher denken, dann tippen.

DuckUNDWeg..... 😉

Zitat:

Original geschrieben von tigu

Zitat:

Zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Fahrzeug und unfallfreie Fahrt.Was @Sippi sagt ist schon richtig, nicht primär gegen dich gerichtet und keine Klugscheisserei. Viele Käufer fallen auf so Bauernfänger-Tricks der Händler herein, von wegen "Vollausstattung"!
Damit man annähernd von Vollausstattung reden kann, solltest du mind. folgendes haben:
  • Parameterlenkung
  • Keyless-Go
  • Distronic
  • Standheizung
  • Parktronic PTS
  • Garagentoröffner
  • Fahrer- und Beifahrersitz el. mit Memory Paket
  • Nappalederpaket
  • Fahrdynamische Sitze inkl. Massagefunktion
  • Sitzklima inkl. Sitzheizung vorne und hinten
  • Designo Ausstattung (Leder, Holz)
  • Telefon Handy
  • Linguatronic
  • Schiebedach el.
  • Lenkrad heizbar
  • Reifendruckkontrolle
  • Airmatic DC
  • Aussenspiegel li/re abklappbar
  • COMAND APS mit Navigation und Fernbedienung
  • TV Tuner
  • TV Bildschirm im Fond
  • CD-Wechsler
  • Diebstahlwarnanlage EDW
  • Thermotronic
  • Bi-Xenon mit aktivem Kurvenlicht
  • AMG-Styling
  • Harman-Kardon Soundsystem
  • Heckklappe autom.
  • Alcantara Innenhimmel
  • und und und und......

Hallo!

Das ist ja beinahe schon ein krankhaftes Verhalten...

Hast du dir die Antworten von "sippi" wirklich gelesen oder ist das eine Verteidigung aus dem Rudel? Er hat dem TE sogar Unwissenheit um die Nase gerieben, und das abgeleitet von einem Bild einer E-Klasse Schnauze?

Ein sehr gut ausgestatteter E500 aus Bj 2004 ist nun so viel wert wie ein viertüriger VauWee Golf mit Radio - wenn man noch 4 Jahre weiterfährt, dann wird er nahezu unverkäuflich sein und schlussendlich auf irgendeinem Ducato in Richtung Aserbaidschan tuckern.
Wer sich (zu) sehr über solche "Statuserhöher" definiert, läuft Gefahr, ständig damit prahlen zu müssen. Und sei es nur in dem er andere Güter runterschreibt um das eigene (unbewusst) hervorzuheben.
Erkennbar oftmals an sehr ausführlichen Signaturen...

Grüße
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thomas540i

Hust, Hust... 😛

Zitat:

...und das abgeleitet von einem Bild einer E-Klasse Schnauze?

ja man kann's oder eben nicht, du offensichtlich nicht 😰

Zitat:

...Erkennbar oftmals an sehr ausführlichen Signaturen...

OK Leute. Alle die ausführliche, auffallende, farbige oder sonstige Signaturen haben sollen dringend zum Psychiater, so will es der @Thomas540i... 😁

Zitat:

Zitat:

Hust, Hust... 😛

Zitat:

Zitat:

...und das abgeleitet von einem Bild einer E-Klasse Schnauze?

ja man kann's oder eben nicht, du offensichtlich nicht 😰

Zitat:

Zitat:

...Erkennbar oftmals an sehr ausführlichen Signaturen...

OK Leute. Alle die ausführliche, auffallende, farbige oder sonstige Signaturen haben sollen dringend zum Psychiater, so will es der @Thomas540i... 😁

... übrigens Menschen mit solchem Geltungsdrang neigen zu übertriebenem, aggressivem Verhalten, wenn man ihre Erhöher angreift.

Denk mal darüber nach.

Und das zum Halali- Blasen finde ich niedlich. Rudeln vor dem Angriff ;-)

Grüße
Thomas

PS: Psychiater ist übertrieben, oftmals reicht ein Gespräch mit dem (leidenden?) Partner...

Zitat:

Zitat:

Und das zum Halali- Blasen finde ich niedlich. Rudeln vor dem Angriff ;-)

Wuff, wuff... 😁

Manchmal ist es echt lächerlich wie sich manche Leute hier verhalten.
Besserwisserei und Arroganz sehe ich hier auch keine. Wenn man hier einen User auf etwas hinweist hat das nichts mit Besserwisserei zu tun.
Und wer das trotzdem denkt kann ja in ein anderes Forum gehen. Die Kommentare von den Leuten sind eh nicht zu gebrauchen. Also werden wir euch nicht vermissen.

Dem Themenstarter wünsche ich alles gute mit seinem neuen Auto !

Sehr traurig das die "vermeintliche" Forumselite in den Posts der letzten Monate doch teils sehr arrogant wirkt. Damit meine ich nicht nur diesen Post und nicht nur Sippi. Ihr solltet mal die Posts vom User Thomas540i, in diesem Thread, lesen das trifft auf einige zu !

Oft sehe ich in den Signaturen, irgendwelche alten Kisten in die blaue Lampen oder LEDs gebaut wurden, sonstiger Kram nachgerüstet wird, Kühler umgebaut werden damit der Wagen dann aussieht wie ein neueres Modell. Und User die sich einen wirklich "Jungen Stern" kaufen, aber nur nen kleinen Motor werden müde belächelt, obwohl der Wagen wahrscheinlich mehr als das doppelte der Basterlkisten Wert ist.

Zitat "Thomas540i"
".....Ein sehr gut ausgestatteter E500 aus Bj 2004 ist nun so viel wert wie ein viertüriger VauWee Golf mit Radio - wenn man noch 4 Jahre weiterfährt, dann wird er nahezu unverkäuflich sein und schlussendlich auf irgendeinem Ducato in Richtung Aserbaidschan tuckern.

Wer sich (zu) sehr über solche "Statuserhöher" definiert, läuft Gefahr, ständig damit prahlen zu müssen. Und sei es nur in dem er andere Güter runterschreibt um das eigene (unbewusst) hervorzuheben.

Erkennbar oftmals an sehr ausführlichen Signaturen... ....."

Auch von mir alles Gute mit dem neuen Gefährt. Ist es deine erste E-Klasse? Dann kann ich deine Freude (so habe ich deinen Threat verstanden) sehr gut nachempfinden. Als ich meine erste E-Klasse (abgesehen von zwei /8) vor zwei Jahren gekauft habe, war die Freude auch groß. Freue mich heute noch, das Auto zu fahren.

Und zum Thema Vollausstattung: Wenn für dich alles drin ist was du benötigst und haben wolltest, ist für dich das Fahrzeug voll ausgestattet.

Gruß und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

Original geschrieben von ch_paul

Manchmal ist es echt lächerlich wie sich manche Leute hier verhalten.
Besserwisserei und Arroganz sehe ich hier auch keine. Wenn man hier einen User auf etwas hinweist hat das nichts mit Besserwisserei zu tun.
Und wer das trotzdem denkt kann ja in ein anderes Forum gehen. Die Kommentare von den Leuten sind eh nicht zu gebrauchen. Also werden wir euch nicht vermissen.

Lachhaft

mfg hajo46

Zitat:

nicht sauer sein,
wenn du mal vorher gelesen hättest, wäre dir klar gewesen das nach so einer Eröffnung ALLE schön draufhauen.....
Wenn vernüftige Fragen gestellt werden, bekommst du auch immer gute Antworten.

VG
Heizölbrenner320cdi

Hallo, was geht den hier ab 😕

Dies ist ein Technikforum und dient dem Austausch von Informationen. MT hat schon des öffters beklagt, das diese Vorstellungsthreads hier nicht hingehören.😰
Das sich nun hier einige als Moralapostel aufführen, setzt dem allem noch das Sahnehäubchen auf. Fahrt mal alle ein bisschen runter, denn es kann nicht sein, das durch eine Fahrzeugvorstellung, die hier nichts zu suchen hat ein Krieg ausbricht Pro oder Kontra Sippi oder wer sonst noch.
Ich möchte am liebsten die Bimmel drücken, bei so viel Unverständnis und Kindergartengehabe, nach dem Motte ich habe den Schönsten, Größten, Besten, Schnellsten und du hast keine Vollausstattung Ätsch.😁
Wir sind hier im Forum als Liebhaber einer bestimmten Marke und Modells und sollten uns auf das wesendliche Beschränken, nämlich denen zu helfen die ein Problem haben. Der TE hat auf jeden Fall bis jetzt keins.

Schönen Abend noch

Deine Antwort