ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. So sieht ein CTR aus wenn ein LKW zum Seitenfenster reinschaut

So sieht ein CTR aus wenn ein LKW zum Seitenfenster reinschaut

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 6:02

Hallo zusammen!

Gestern war ein rabenschwarzer Tag für mich! Ich arbeite in einer Tief- und Straßenbau Firma, mit eigenen LKW´s.

Gestern Abend gegen 17:30 Uhr mußte ich noch ein Teil von der Asphaltmischanlage in die eigene Werkstatt bringen und fuhr mit meinem CTR "runter" vor die Werkstatt. Neben mir parkte ein LKW-Vierachser (12to). Ich hab noch mit dem Fahrer kurz geredet also er wußte dass ich neben ihm stand. Ich geh zum Werkstattmeister rein und auf einmal gibts einen riesen Krach von draußen, gut man denkt: Hat mit Sicherheit nichts mit mir zu tun.

Als ich aus der Werkstatt rauskam sah ich das Dilemma!!! Der LKW wollte vorwärts ausparken und schob meinen CTR grad weg!!!

Die komplette fahrerseite ist am Arsch!!! Dachholm, Tür, Schweller, Felge + Reifen. Scheiße dachte ich.... das kann doch nicht war sein. :(

Naja dann kam gleich der Versicherungs-Fuzzi von unserer Fa., hat Bilder gemacht und so weiter, anschließend bin ich dann gleich zu unserem örtlichen Honda-Händler geschlichen (zum Glück nur 500m entfernt).

 

Geht alles auf die Vers. der Fa., trotz allem hab ich jetzt den Wertverlust, mein CTR ist jetzt ein Unfallwagen.....

Heute kommt der Sachverständige zum Händler, mal sehen wie hoch der Schaden ist.

Ab heute fahr ich jetzt ca 14 Tage Mini Cabrio.... :(

 

Hier die Pics dazu:

 

 

Funkt nicht Datei zu groß, was kann ich machen???

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 23. Mai 2006 um 17:44

.

am 23. Mai 2006 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von vtec1

frag mich wie die delle dahin gekommen is weil der doch in die tür reingefahren ist ?

stauchung durch den aufprall?

so wie es aussieht ist er erst an diese stelle gekommen und hat den CTR etwas geschoben bis er sich in der Seitenscheibe festgefahren hat

Man, da ist man mal ne woche nicht da und dann sowas...

Mein beileid. aber besser so als wenn wer drinne gesessen wäre.

am 30. Mai 2006 um 1:58

verkauf mir mal die felgen!!!! ;-)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. So sieht ein CTR aus wenn ein LKW zum Seitenfenster reinschaut