So sieht der nachrüstsatz M Technik-Vorne aus,für 400 Euro
So,nachdem ich es MuratKreuzberg versprochen hatte,hier nochmal die Pics vom Nachrüstsatz vorne zu Posten,tue ich dies..Kostet ohne Kunstoffblende und paar Kleinteile ca. 340 euro.Mit den teilen ca. 400 und nochmal die lippe dazu,die ihr auf dem Bild seht komplett ca.455.
Wird alles morgen verbaut.Hoffe nur das ich nicht alzu probleme haben werde mit aufsetzen,obwohl die ja gleich gross sein soll wie die originale...
54 Antworten
Hab nen Kumpel,der ist Meister bei opel und lackt für sein leben gern.Der ist echt gut und macht es immer günstig.Der muss ja den lack kaufen,Lackierkabine bezahlen und dann noch lackieren.Deswegen ist es ein guter preis,und die macht der mir immer.Wenn mal was ist,sag bescheid.Musst aber mit bis zu 10 tagen lackierzeit rechnen,da in seiner privatzeit...
Übrigens habe ich schon erzählt das ich das teil morgen von BMW dranmachen lassen...?Kostet mich glatt nochmal 150 euro.ist mir aber schnuppe....(Ähm..Commander XXL..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Übrigens habe ich schon erzählt das ich das teil morgen von BMW dranmachen lassen...?Kostet mich glatt nochmal 150 euro.ist mir aber schnuppe....(Ähm..Commander XXL..... 😉
ne oder??
mensch die hast du in 20 minuten drauf oder verdienst du 150 euro die stunde???
also sowas macht man am wochenende mal so rauf und nicht bei bmw.
schade um das benzin bis dort hin.
gruss
ne,ich hab keine lust auf sowas.Und Schrauben tu ich auch nicht gern.Die jungs die mir so ein Ding in der freien werkstatt für ein paar euro draufmachen sind leider voll ausgebucht.Und das schnellste war eben BMW.naja,lass ich es halt machen...ausserdem wollt ich schon immer mal sehen wie Gut die jungs bei Bmw sind 😉
Okay,die 150 euro sind jetzt aus der Luft gegriffen,aber ich denke nicht das es viel weniger sein wird beim freundlichen.....
Du willst die doch nicht für 150 Euro dranbauen lassen. Wie Murat gesagt hat 20 max.
zahlst nichtmehr als 50.
aber das ja krass, wenn du so mit geld um dich wirfst, warum dann E36 😁
hmm!
naja, ich sagmal, wers braucht!! 😁
schade, wennde in berlin wohnen würdest, würde ich dir dat teil fürn zwanni montieren!
Zitat:
was haben die eigentlich bei BMW für nen stundensatz???
12 AW= 1std
1AW~7euro
danke für die angebote....aber geld für´s auto auszugeben ist mir nie zu schade.In keinem Fall!!Ausser für reparaturen...
warum ich mit geld um mich werfe,und trotzdem E36 fahre...naja,hallo,der wagen hat mich fast 20000 mark gekostet vor nem monat.Ich denke das ist nen haufen geld für einen E36.Und da sag mal einer E36 ist ein billig Auto den jeder Asi fährt....Und erst der unterhalt und der verbrauch..... Aber anderes thema.Werd euch mal morgen posten was ich bei denen gelöhnt habe.....Theoretisch könnt ich es ja selber machen.....Aber ich haaab kein Booock.... 😉
Zitat:
....Mich stört´s nicht das ich im grossen und ganzen auf knapp 600 euro komme.....
600 euro für eine vordere M-stoßstange mit lack?? ihr müsst echt zuviel geld haben!! dafür habe ich mein komplettes M-Paket gekauft!!
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
600 euro für eine vordere M-stoßstange mit lack?? ihr müsst echt zuviel geld haben!! dafür habe ich mein komplettes M-Paket gekauft!!
er kommt ja auf 700, da er ja noch montieren lässt. fürs komplette m-paket wären dass dann so ca. 3000 € 😁
aber ist doch in ordnung, wers hat, solls doch so machen
Habe auch nen M-Paket und die Edition Sport hat 4.380,- EUR gekostet... 🙄
Ist zwar nen E46 aber eigentlich Wahnsinn, wenn man sich das überlegt, da ist sein Nachrüstpreis sicher am E36-Original von BMW dicht dran...
haltet euch fest:
165 Euro eben bei BMW gelöhnt!!!
Ist ja der hammer.hab zwar damit gerechnet.Aber das es echt so kommt ist irgendwie lustig....
Entweder Abzocker oder unfähig.
Aber mir solls schnuppe sein.Hauptsache die M Front ist dran!!
Und das beste:
haben mir noch eine ABE für die M Technik Stosstange+ Lippe auf den beifahrersitz gelegt(kleines Büchlein).Die gilt auch für nur VORNE die Stosstange.Also nicht mal Eintragen!!
Und ne Bifi Wurst lag noch auf der Rücksitzbank neben der alten Stosstange...keine Ahnung wo die herkommt.Vielleicht ´n Geschenk an alle BMW Kunden die über´s Ohr gehauen wurden.... 😉
hmm!
is ja geil!
und scannen odda so kannste dat teil nich, wa?? würde sicher viele hier interessieren!!
asso, lass dir die bifi schmecken!
Nee,nen scanner habe ich leider nicht!!!
Die bifi hab ich weggeschmissen.Nicht das die da was reingetan haben das mich auf die Idee bringt,wieder da hinzugehen ....... 🙂