So sieht der nachrüstsatz M Technik-Vorne aus,für 400 Euro

BMW 3er E36

So,nachdem ich es MuratKreuzberg versprochen hatte,hier nochmal die Pics vom Nachrüstsatz vorne zu Posten,tue ich dies..Kostet ohne Kunstoffblende und paar Kleinteile ca. 340 euro.Mit den teilen ca. 400 und nochmal die lippe dazu,die ihr auf dem Bild seht komplett ca.455.
Wird alles morgen verbaut.Hoffe nur das ich nicht alzu probleme haben werde mit aufsetzen,obwohl die ja gleich gross sein soll wie die originale...

54 Antworten

165 €. *lach*
Für 100 € hätte ich es dir auch gemacht. 😁😁😁

was arbeitest du eigentlich, wenn man fragen darf. Also so ne Front dranschrauben kann ja wirklich jeder, oder fast jeder.

Ich hätte da lieber selber 10 Stunden dran rumgeschraub als bmw 160 Mucken zu zahlen, aber jedem das seine.

160 Euro??? Die haben den Arsch offen. Für die Montage braucht man höchstens 10 - 15 min... selbst beim ersten mal anbaun..

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

160 Euro??? Die haben den Arsch offen. Für die Montage braucht man höchstens 10 - 15 min... selbst beim ersten mal anbaun..

Jemand muss ja auch die Kaffeepause bezahlen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw_urbi

Jemand muss ja auch die Kaffeepause bezahlen 😁

bei soviel kaffee bekommste abba n koffein-schock!! 😁😁😁

Hallo,

Hezlichen Glückwunsch !!

Aber selbst wenn ich das geld von der Strasse fegen würde hätte ich keine 700€ dafür ausgegeben..

Und dann noch 165€ für den Anbau ??

Einfach sprachlos..😰

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

bei soviel kaffee bekommste abba n koffein-schock!! 😁😁😁

deswegen haben sie auch ausversehen den bigi aufn rücksitz fallen lassen 😁

Kann auch nur mit´m Kopf schütteln, wie man sein Geld so leid sein kann. Aber nun gut. Er arbeitet dafür und kann damit machen was er will.

Ich dachte für Original BMW Zubehör braucht man keine ABE oder muss es auch nicht eintragen lassen!Hab das hier mal gelesen.Mein M-Technik ist Serie.Deswegen hab ich da auch kein Plan von.Wollte das jetzt nur mal genau wissen!?

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ich dachte für Original BMW Zubehör braucht man keine ABE oder muss es auch nicht eintragen lassen!Hab das hier mal gelesen.Mein M-Technik ist Serie.Deswegen hab ich da auch kein Plan von.Wollte das jetzt nur mal genau wissen!?

Wenn mich nicht alles täuscht hat der Murat genauere Infos dazu, glaub sogar in seiner Signatur 🙂

Habs gefunden, Murat nicht böse sein das ich dein Link kopiert habe 😉

Erklärungen zu den M-Teilen

Ach....dann werd ich mal den Murat suchen und mal bei ihm Lesen 😁
thx

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Ach....dann werd ich mal den Murat suchen und mal bei ihm Lesen 😁
thx

Hab ich schon für dich erledigt, nur lesen musst du noch selber 😁

Oh,du hast es ja schon drin gehabt 😉
thx

@bmw_urbi :