So sieht der nachrüstsatz M Technik-Vorne aus,für 400 Euro
So,nachdem ich es MuratKreuzberg versprochen hatte,hier nochmal die Pics vom Nachrüstsatz vorne zu Posten,tue ich dies..Kostet ohne Kunstoffblende und paar Kleinteile ca. 340 euro.Mit den teilen ca. 400 und nochmal die lippe dazu,die ihr auf dem Bild seht komplett ca.455.
Wird alles morgen verbaut.Hoffe nur das ich nicht alzu probleme haben werde mit aufsetzen,obwohl die ja gleich gross sein soll wie die originale...
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powertech
@bmw_urbi :
Bin Arbeitslos.... 😉
also bekommst du auch 60 % deines nettos lohnes!
was warst du vorher??? zuhälter oder was?? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
600 euro für eine vordere M-stoßstange mit lack?? ihr müsst echt zuviel geld haben!! dafür habe ich mein komplettes M-Paket gekauft!!
verstehe das auch nicht 🙄
@MuratKreuzberg :
Du Scherzkeks 😉
Nö,hab keine Lust auf diese Sozie-Hartz4 kake.fehlt ja gerade noch...
Hab einfach was zur seite gelegt gehabt....
@E36 323i Coupe:
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@MuratKreuzberg :
Du Scherzkeks 😉Nö,hab keine Lust auf diese Sozie-Hartz4 kake.fehlt ja gerade noch...
Hab einfach was zur seite gelegt gehabt....@E36 323i Coupe:
🙂
naja deine sache.....
Zitat:
Hab einfach was zur seite gelegt gehabt....
naja trotzdem wäre wirtschaftliches denken
nicht schlecht 😉.....mann weiss ja nie
ja hast recht...aber mit autos ist es bei mir mit frauen,die kriegen mich immer wieder rum 😉
kennt ihr den?:
ich glaube meine frau ist nur wegen meiner M Front mit mir zusammen.... 🙂
Genug Offtopic nun,Die M Front sieht klasse aus,aber jetzt kribbelt´s in den Fingern,und der gedanke M Heck kommt mir manchmal.....
ist die M Heckschürze irgenwie Bulliger als die serien??Und was mache ich mit der Serienmässigen Verdeckten Anhängerkupplung??
Zitat:
ist die M Heckschürze irgenwie Bulliger als die serien??Und was mache ich mit der Serienmässigen Verdeckten Anhängerkupplung??
die m heckstange gibt es auch mit verdeckten ahk.
Wenn du mal nen Ölwechsel brauchst, komm einfach bei mir durch .... ich laß auch 2 Bifi`s auf dem Rücksitz liegen .... 😉
Gruß
kungfu