So sicher sind Audi´s

Audi A3 8P

Ich weiss es gehört nicht hier ins A3 Forum, aber ich bin nun mal A3 Fahrer und fühle mich hier zuhause. wenns euch nicht passt schliesst es einfach.

Schaut euch mal die Bilder an.
Der Fahrer Ist ohne kratzer nach dem unfall ausgestiegen!!!!

44 Antworten

noch eins

3

4

5

Ähnliche Themen

Wie kann man bitte einen RS 6 sooo zerlegen?

Mfg

und letzes.
achja ich wollte noch dazu sagen währe dieses person verletz worden hätte ich die bilder aus resperkt natührlich nicht veröffendlicht.

Diese zerlegte Karre wabert auch langsam aber sicher durch alle möglichen (Unter-)Foren.

Was hat das mit sicher zu tun? imo wohl eher etwas mit unglaublichem Glück nach unglaublicher Dummheit.

Im übrigen wird das ganze u.a. hier an halbwegs passender Stelle diskutiert:
http://www.motor-talk.de/t1371652/f162/s/thread.html

ps: www.idiotenapostroph.de.vu

Zum Glück war der Fahrer allein unterwegs.
Wenns ein Familienausflug gewesen wäre......dann gute Nacht.

Grüße

Das hat nichts mehr mit Sicherheit im Audi zu tun, der hat einfach nur 1000 Schutzengel und eine Portion Glück gehabt. Aber selber Schuld, wenn man auf einer Landstraße so schnell fahren muss. Mit 100 gegen einen Baum sieht das Auto lange nicht so aus, das waren mindestens 200, was der drauf hatte.

PS: Den RS6 gibts bei ebay für 5000 zu kaufen.

http://cgi.ebay.de/...49961QQihZ011QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Das hat nichts mehr mit Sicherheit im Audi zu tun, der hat einfach nur 1000 Schutzengel und eine Portion Glück gehabt. ...

Das sehe ich genauso. Wenn ein Auto so zerfetzt wird, dann brauchst Du das nötige Glück. Das hatte der Fahrer, da sein Platz wohl der einzige war, der nicht vollends zerstört wurde.

Leute, die Feuerwehr neigt dazu, Autos nach Unfällen zu zerlegen - Dach ab etc. - um an die Insassen zu kommen.

Es ist also nicht gesagt, daß der Wagen vom Unfall her schon so aussah.

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Leute, die Feuerwehr neigt dazu, Autos nach Unfällen zu zerlegen - Dach ab etc. - um an die Insassen zu kommen.

Es ist also nicht gesagt, daß der Wagen vom Unfall her schon so aussah.

Und wo soll da geschnitten worden sein und dann die Seite umgeklappt werden? 😕

"Freue" mich schon auf die ersten die diese Bilder und die so vermeintliche Sicherheit von Audis als Freifahrtschein für absolut unüberlegtes und sinnfreies Rasen nehmen!

lg
Menox