1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. so ne schei.. Unfall

so ne schei.. Unfall

BMW 3er E36

kaum geht man feiern und lässt sein Auto stehn zweck Alkoholkonsum und man kommt nach Hause und findet ne zettel hinter der windschutzscheibe(entschuldigen sie habe ihr auto angefahren) Na Toll und dann noch ne Frau mit Transporter.. Die Moral der Geschicht fahre Auto auch wenn du besoffen bist als wenn du es stehn lass und wer anders fährt dir rein lol

schön Sonntag noch

mfg Amiracer

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cledus

bei was für leuten steigst du denn ins auto?? man kann das glück ja auch wirklich herausfordern...

Genau meine Meinung, von solchen Leuten halte ich nichts und bei so jemandem würde ich auch im Leben nicht einsteigen.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Genau meine Meinung, von solchen Leuten halte ich nichts und bei so jemandem würde ich auch im Leben nicht einsteigen.

*zustimm*

Also ich kann ihn verstehen...er muss ja nicht komplett zu gewesen sein. Mir ist auch schon manchmal NICHTS anderes übrig geblieben, weil ich keine Kohle mehr für ein Taxi hatte oder so, gibt ja genug Gründe! Natürlich hatte ich ein scheiss Gefühl...aber rasen lass ich so jemanden nicht! Da pass ich sehr gut auf, dass der normal fährt...

Was geht denn hier jetzt ab.

Was gibt es da zu diskutieren.

0,00 Promille !!!!!!!

Und nichts da :" ....Jründe jibbes ja jenug " und so.

Kopfschüttel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja. Warscheinlich erst 19 oder 20 oder so.

Auch ihr werdet es noch kappieren.

Ähnliche Themen

Bin 23, aber ich kenn auch fast 40jährige die noch viiiiel schlimmer sind, also mitm Alter hats nichts zu tun! So ein Blödsinn...

Ich hab mir einfach abgewöhnt nachts irgendwo mit Freunden einen Trinken zu gehen...somit muss ich auch mit keinem nach Hause fahren! Selbst fahr ich nicht, weil ich ja auch was Trinken will...

Klar, stimmt ich 0,0 zu, aber was willst machen wennst mitten in der Einöde stehst und keinen Plan hast, wie du heimkommen sollst?! Ich fahr einfach erst gar nicht mehr mit...aus Fehlern lernt man! Der Spass bleibt dann natürlich auch auf der Strecke, wenn man nirgends mehr hinfährt...aber das Risiko war mir einfach zu groß!

Und ich red jetzt ned von völlig Betrunkenen, sondern von angeheiterten Personen!

Re: so ne schei.. Unfall

Zitat:

Original geschrieben von amiracer

kaum geht man feiern und lässt sein Auto stehn zweck Alkoholkonsum und man kommt nach Hause und findet ne zettel hinter der windschutzscheibe(entschuldigen sie habe ihr auto angefahren) Na Toll und dann noch ne Frau mit Transporter.. Die Moral der Geschicht fahre Auto auch wenn du besoffen bist als wenn du es stehn lass und wer anders fährt dir rein lol

schön Sonntag noch

mfg Amiracer

kann passieren

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Klar, stimmt ich 0,0 zu, aber was willst machen wennst mitten in der Einöde stehst und keinen Plan hast, wie du heimkommen sollst?! Ich fahr einfach erst gar nicht mehr mit...aus Fehlern lernt man! Der Spass bleibt dann natürlich auch auf der Strecke, wenn man nirgends mehr hinfährt...aber das Risiko war mir einfach zu groß!

Und ich red jetzt ned von völlig Betrunkenen, sondern von angeheiterten Personen!

Wenn vorher alles geklärt ist, ist das mit dem Trinken eigentlich kein Problem - entweder gibts einen Fahrer oder ihr pennt irgendwo oder fahrt mit dem Taxi. Ich sehe jetzt nicht wo da das Problem liegt?!?

Aber das hat ja jetzt wieder recht wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun, fängt wieder mal die übliche Alkohol-Diskussion an...

Welchen Spaß meinst Du jetzt?

Das Saufen?

Oder den mit Tempo 160 gegen einen Baum?

Ich leb selber aufn Dorf.

Überleg mir vorher wie ich nach Hause komme.

Wirst lachen. Es geht.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Wenn vorher alles geklärt ist, ist das mit dem Trinken eigentlich kein Problem - entweder gibts einen Fahrer oder ihr pennt irgendwo oder fahrt mit dem Taxi. Ich sehe jetzt nicht wo da das Problem liegt?!?
Aber das hat ja jetzt wieder recht wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun, fängt wieder mal die übliche Alkohol-Diskussion an...

Hast Recht mit der "Alkohol-Diskussion".

Ich mach ja schon den Kopf zu.

Sorry.

Ach und eh ich es jetzt vergesse.
Tut mir leid mit deiner Karre.
Wird bestimmt wieder.
Ich drück die Daumen.

Ich hab gemeint, dass ich jetzt auf den Spaß des "Fortgehens" ganz verzichte! Nicht aufs Saufen!

Das soll ja die Tat ned rechtfertigen, nur bin ich früher schon einige Male in die Situation gekommen, wo mir eigentlich nichts anderes übrig blieb und ich den Fredersteller somit verstehen kann!

Es gibt auch kein Problem mehr damit, habs ja vor ein paar Jahren abgestellt mitzufahren...wenn ich jetzt ab und zu mitfahre, klär ich auch zuerst die Heimreise um solchen Aktionen aus dem Weg zu gehen...weiß ned, worüber ihr euch so aufregt 🙄

Zitat:

Ich hab gemeint, dass ich jetzt auf den Spaß des "Fortgehens" ganz verzichte! Nicht aufs Saufen!

du musst ein sehr langweilige leben haben 😁

mal im ernst, irgendwer faehrt immer und wenn der jenige eins oder zwei bier getrunken hat isses ok, ansonsten faehrt man eben net mit dem. genauso sollte man das auch für sich selbst handhaben.

aber davon abgesehen was machst du denn so das ganze wochenende wenn du nich weggehst? Besaeufst du dich dann nur zuhause? 😉

btw: wie stellt man es denn an dass die frauen die man sonst so abends kennenlernt von alleine zu einem nach haus kommen?

Gruß

Über Frauenmangel kann ich eigentlich nicht klagen, eher im Gegenteil...aber das ist eine andere Geschichte 😁!

Ich geh jetzt mit Freunden am Wochenende öfters in ein nahegelegenes Café oder wir treffen uns bei Freunden im Garten. Das ist alles zu Fuss oder mit den Nachtlinien zu erreichen...

Auf Discos wo nur Tussis herumlaufen hab ich schon lang keinen Bock mehr 🙂!

Nach 1 oder 2 Bier kann man schon noch in der regel fahren denke ich.

Ist natürlich Personenabhängig und man sollte schon vorausschauender fahren als sonst, weil die Reaktionszeit schon nach 2 Bier nachlassen kann.

Bis 0,5 Promille lässt einen die Polizei auch heim fahren.

Aber was man noch machen kann und sicher die bessere alternative ist - Im Auto schlafen!

Zitat:

Original geschrieben von Meta

Aber was man noch machen kann und sicher die bessere alternative ist - Im Auto schlafen!

Stimmt, aber dann ja nicht das Radio aufdrehen mitm Schlüssel im Zündschloss 😉 - sonst gehen dir die grünen Männchen wieder aufn Geist und wollen dir den Schein abnehemen 😁

Zitat:

Stimmt, aber dann ja nicht das Radio aufdrehen mitm Schlüssel im Zündschloss...

Genau.

Wie soll man denn dabei einschlafen können...*kopfschüttel*

Deine Antwort