So müssen Felgen aussehen für den Winter oder Sommer
Hallo Leute,
da ich aktuell 3 Sätze Felgen zum Aufarbeiten bei mir habe, wollte ich dem Forum das Ergebniss nicht vorenthalten.
Den Besitzern der Felgen nun auch gleichzeitig die ersten Bilder zeigen.
Also es sind jeweils Original AUDI Felgen, keine Nachbauten, und einige dieser Felgen haben wirklich übel ausgesehen, eine musste sogar Geschweißt werden, da Sie einen Riss hatte.
Hier die Bilder vom ersten Satz 7,5x18 ET 20
Gruß
Beste Antwort im Thema
Na Gott sei Dank für dich nicht !! 😉
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ RalleJa ist Dein Satz 😁 😁 😁 😁 😁
@ Hase
Ja klar bekomme ich die hin, wenn Du willst auch in weiß, wäre mal etwas neues 😁 😁 😁
@ Jacuzzz
PN wird gleich angeschaut
Ich stelle mir gerade eine silberne Felge mit einem A6-Kleber im Horn
vor...
Sind die mit transparentem Hintergrund denn schon fertig?
Uuuuuups - und weg --------------->
Hallo!
Bekommt Ihr auch den Original Titan Ton Vom RS6Plus?
Meine Winterfelgen(9x19) haben ein paar hässliche Bordsteinkratzer(nein-nicht von mir, sondern vom Vorbesitzer)
Gruß Heiko
@ Sir
also der Ton ist schon sehr nahe am Plus Ton, aber um sicher zu gehen, bräuchte ich mal eine Felge.
Gruß
Zitat:
@ HaseJa klar bekomme ich die hin, wenn Du willst auch in weiß, wäre mal etwas neues 😁 😁 😁
Ääähhh..Hallo ?! Huhu !! 🙄😕😁
Ähnliche Themen
Ich meinte damit die RS6 Winterfelgen in weiß !! 😁 😁 😁
Nicht die Sommerfelgen im neuen RS4 Design wie Du sie hast.
Gruß
Aha, aha...okay ! 😉
Zitat:
@ Siralso der Ton ist schon sehr nahe am Plus Ton, aber um sicher zu gehen, bräuchte ich mal eine Felge.
Gruß
Auf den Bildern sieht es eher hell aus-die Originalen sind ja einen Tick dunkler.
Die Bilder sind auch nur schnell mit dem IPhone bei scheiß Licht gemacht worden, aber kannst sicher bald meinen Satz 19er Live sehen.
Gruß
Der original Titanton reicht von fast silber in der prallen Sonne bis zu extrem dunkel im Schatten. Auf flächigen Felgen wie den RS6 5 Arm oder 9 Arm wie bei mir wirkt der Farbton heller als auf den RS4 Doppelspeichenfelgen, die keine großen Flächen und viele Kanten hat. Wenn die Felgen liegen sehen sie WESENTLICH heller als wenn sie stehen etc...
Jag es mal durch die Google Bildersuche, dann weißt du was ich meine:
http://www.google.de/images?...
Immer wars der Vorbesitzer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Der original Titanton reicht von fast silber in der prallen Sonne bis zu extrem dunkel im Schatten. Auf flächigen Felgen wie den RS6 5 Arm oder 9 Arm wie bei mir wirkt der Farbton heller als auf den RS4 Doppelspeichenfelgen, die keine großen Flächen und viele Kanten hat. Wenn die Felgen liegen sehen sie WESENTLICH heller als wenn sie stehen etc...Jag es mal durch die Google Bildersuche, dann weißt du was ich meine:
http://www.google.de/images?...
Immer wars der Vorbesitzer 😁
Ich kanns beweisen, daß er es war, weil er vor dem Kauf mir Bilder geschickt hat-Ätsch😁
Ich habs auch durch, gebrauchte RS Felgen gibt es einfach keine unvermackten.... Entweder verschrammt oder schonmal lackiert, oft beides, scheinbar ist Autofahren einfach zu schwierig für die meisten....
Na Gott sei Dank für dich nicht !! 😉
jetzt geht DAS schon wieder los😠😠😠