so mein auto vom lacker wieder da

69 Antworten
BMW 3er E36
69 Antworten

Die Lackierung gefällt mir auch nicht. Naja.. mein weiß finden ja auch die Meisten Sch... nein nicht sch.. ön.

Hauptsache es gefällt dem Besitzer.

Gruß

UTrulez

Find den Wagen richtig schick!
Schöne Lackierung!
Top Wagen!

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Die Lackierung gefällt mir auch nicht. Naja.. mein weiß finden ja auch die Meisten Sch... nein nicht sch.. ön.

Hauptsache es gefällt dem Besitzer.

Da hast Du völlig Recht, das ist die Hauptsache!

Anders kann ich mir auch nicht die Monsterface-Umbauten erklären.. 😉

Das stimmt allerdings mit der Monsterfacekacke. Das ist ja echt nicht mehr anschaubar. Aber die Lackierung ist wirklich klasse. MEIN GESCHMACK

Ähnliche Themen

der lack ist peinlich, aber der rest sieht toll aus!
nutz es das dein kumpel ne halle hat u änder das schnell wieder!
da kannst auf m6 umbauen motormäßig, der lack wird dadurch auch nicht schöner!
wart ihr auf drogen als ihr das entworfen habt?😁

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

wart ihr auf drogen als ihr das entworfen habt?😁

Musste auch nicht wirklich sein Herr Alpina 🙁

Hi!

Also, erstens: RESPEKT vor der ganzen Arbeit und Tüftelei, die dahinter steckt! Ich find, das is das Wichtigste!

Zweitens: Wie schon gesagt, jeder Wagen muss seinem Besitzer gefallen, wenn wir alle unsere Wagen so umbauen, damits möglichst vielen anderen gefällt, würden wir doch alle mit exakt den gleichen Wagen rumfahren.... Und das ist doch auch nicht Sinn der Sache... 😉

Ich persönlich hätte den Ansatz der silbernen Lackierung nicht oben beim vorderen Kotflügel gemacht, sondern am Beginn der Seitenschweller ganz unten und die Linie geschwungen nach oben gezogen und auch über die Heckklappe drüber. Und wenns schon noch zusätzlich ein rotes Muster dazu sein muss, hätt ich dieses teilweise bisschen über das Blau oben rüberschauen lassen, um das ganze bisschen zu verschmelzen.

Wie gesagt, is nur meine Meinung!

Grüße

Patrick

ahoi!
schicker schlitten! ich hab den aber in LIF noch nie live gesehen :/

hey rüdiger wer bist du genau fahr jeden tag eigentlich durch LIF was faährst du?

schon krass wie unterschiedlich die meinugen sind aber naja ich wolllt mich halt abheben von dem flip flop style und das is mir meiner meinung nach gut gelungen.

werden das musster im winter auch noch von mitte der motorhaube übers dach ziehn mal sehn wie gesagt na lackierhalle liegts ja net die hab ich ja schon

aber wenn ihr meins schon so findet dann zereisst ihr euch die leiber uber den von meinem kumpel

http://www.tm-motorsport.de/Gallneu/Bilder/BMW/flo_3_800.jpg

das is doch der aus der scene, der auch permanent neu lackt, oder???
mir wäre das zu extrem, aber ich finde den lack fast noch besser als bei dir. vielleicht liegt es auch am breitbau, bin mir nicht sicher.
habe mir deine fotostory angeguckt, bis zum neuen lack fand ich deinen wagen echt super!! geschmackssache.

schöne grüsse,
seb.

hauptsache dir gefällts

jupp nur das dem sein lack auch um einiges mehr gekostet hat als meiner:-) und eben anderes design

find den lack und den wagen wirklich oberklasse! gibts nichts, wirklich nichts zu meckern!

danke für die blumen:-)

es ist ja auch n geiles auto, kann man nix sagen, nur die seiten hätte ich nicht so gemacht!
es war bestimmt n haufen arbeit, und die respektier ich auch!
wer richtet das ding wenn dir einer in die seite fährt?
muß ja n akt sein dann, oder?

Deine Antwort