so mein auto vom lacker wieder da

69 Antworten
BMW 3er E36
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

. Irgendwie glaube ich das du größere Felgen brauchst. Die kommen mir echt bischen klein vor.

Er hat doch geschrieben er bekommt neue Felgen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Er hat doch geschrieben er bekommt neue Felgen! 😉

Da kann keiner lesen...aber Hauptsache lästern!! 😁

gefällt mir hammer gut!!!
is echt was besonderes, nicht lauter so standart zeug - wo ja flip flop inzwischen auch schon fast dazu gehört....
rispäääkt!!!
🙂 gruß lothi

hätte ihn nach dem umbau nochmal
schön komplett in estorilblau lackiert.
das wäre finde ich deutlich schöner als
dieser california-lowrider-fastandfurious-
klamauk. und gerade weil es bei vw und
co gang und gebe ist - ein wesentliches
argument es NICHT zu machen... 😉

mfg

Ähnliche Themen

So wie er jetzt ist, finde ich auch nicht so gut. Sieht so abgehackt aus die Lackierung ("bis dahin und nicht weiter..."😉.
Was meiner Meinung nach allerdings wieder gut aussehen würde wäre-

das komplette Auto in diesem Muster!

Das würde dann ziemlich abgefahren aussehen finde ich.
Ansonsten saubere Arbeit.

Ich denke du fragst, weil du ehrliche Antworten willst ?!
Respekt vor der Arbeit und dem coolen Motorumbau.
Die Lackierung ist eine Katastrophe ! Es kann nicht sein das ein Lackierer keine Farblehre in seiner Ausbildung hatte ..... dies ist aber der Gegenbeweis ! Die Farben passen 0,0 zusammen, sieht wirklich grausam aus !
Die Idee grundsätzlich ist mit den RICHTIGEN FARBEN bestimmt gut, allerdings müßte das ganze Ornament feiner und um einiges Kantiger sein .....!

Sorry, nicht böse sein, sicherlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Gruß
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Ich denke du fragst, weil du ehrliche Antworten willst ?!
Respekt vor der Arbeit und dem coolen Motorumbau.
Die Lackierung ist eine Katastrophe ! Es kann nicht sein das ein Lackierer keine Farblehre in seiner Ausbildung hatte ..... dies ist aber der Gegenbeweis ! Die Farben passen 0,0 zusammen, sieht wirklich grausam aus !
Die Idee grundsätzlich ist mit den RICHTIGEN FARBEN bestimmt gut, allerdings müßte das ganze Ornament feiner und um einiges Kantiger sein .....!

Sorry, nicht böse sein, sicherlich hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Gruß
kungfu

Mir tuts selbst auch weh, nur vom zuhören! 🙂

So viel Arbeit...

also die farbauswahl hab ich erstens selber getroffen weil ich das einfach geil finde so wie es ist , und am lackierer liegts mit sicherheit nicht weil der lackiert seit 25 jahren und hat da echt genug erfahrung

und ausserdem sollts mir irgendwann nimmer gefallen lackier ich ihn einfach wieder um denn ich habe selber eine lkw lackierhalle und der lacker is ein guter kumpel
bin mir sicher das ich nochmal lackier is ja schliesslich schon das 3te mal:-)

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

also die farbauswahl hab ich erstens selber getroffen weil ich das einfach geil finde so wie es ist , und am lackierer liegts mit sicherheit nicht weil der lackiert seit 25 jahren und hat da echt genug erfahrung

und ausserdem sollts mir irgendwann nimmer gefallen lackier ich ihn einfach wieder um denn ich habe selber eine lkw lackierhalle und der lacker is ein guter kumpel
bin mir sicher das ich nochmal lackier is ja schliesslich schon das 3te mal:-)

Du hast es gut.

FETT! Ich steh auf übertriebenes! Ja ehrlich!!! Gefällt mir! Endlich mal einer ohne immer die gleiche M-Optik und die gleiche Farbe...

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

hätte ihn nach dem umbau nochmal
schön komplett in estorilblau lackiert.
das wäre finde ich deutlich schöner als
dieser california-lowrider-fastandfurious-
klamauk. und gerade weil es bei vw und
co gang und gebe ist - ein wesentliches
argument es NICHT zu machen... 😉

mfg

Cool! Dann fahren alle bald die gleichen BMWs spazieren. Das hat doch so gar nichts wenn sich die BMWs (zumal sehr viele einen fahren) nur durch die Art der Arbeit (ob sauber gearbeitet wurde) unterscheiden. Ich verstehe nicht warum alle immer jden BMW gleich sehen wollen. So viel Arbeit und dann schaut keiner mehr hin... weil es dann eh bald alle kennen, wenn jeder gleich aussieht.

Ist nicht böse gemeint! Ist nur meine Ansicht!

Mfg

hmm!

schade, vorher fad ich deinen einen der schönsten e36!

abba jetzt???

nee, nich wirklich!!!

abba wie gesagt, is alles geschmackssache, hauptsache es gefällt dir!!!!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Berlin

hmm!

schade, vorher fad ich deinen einen der schönsten e36!

abba jetzt???

nee, nich wirklich!!!

abba wie gesagt, is alles geschmackssache, hauptsache es gefällt dir!!!!

dito echt zu overpimpt der wagen

vorher war er echt top nunja die geschmäcker sind zum glück unterschiedlich

dein auto erinnert mich an etwas...

bei den olympischen spielen (also da sieht man es halt alle 4 jahre) gibt es doch immer so mädchen mit diesen roten bändern, die sie so lustig durch die gegend schleudern.

na ja mir scheint als hättest du dein auto mit kleber beschmiert, wärst mit vollgas durch so ne gruppe "bänderschwinger" gerast und die dinger wären an dir hängen geblieben!

Nix für Ungut!

rest ist TOP!

viele Grüße

TechM

top, gefällt mir gut

Deine Antwort