So könnte der V60 Nachfolger aussehen

Volvo V60 2 (F)

http://www.mestmotor.se/.../

Beste Antwort im Thema

V90 zu heiß waschen, weil einfach einfach einfach ist.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Ja im Werk musste aber Handy abgeben

Ich empfinde da das aktuelle Modell und noch mehr den Nasenbär (Vor-Facelift) spektakulärer. Beim V90 finde ich die Seitenflächen zu wenig gestaltet wenn man sie mit 5-er und E-Klasse vergleicht. Innen ist der V90 aber schon klasse, aus meiner Sicht besser als MBA.

Sieht optisch sehr gut aus, gefällt mir. Bin mal auf den Preis gespannt, hoffentlich übertreiben die es nicht wie beim V90.

Zitat:

@SemihV60 schrieb am 21. Dez. 2016 um 20:25:29 Uhr:

Sieht optisch sehr gut aus (...)

Der is' gut 😉
Danke dafür!

Ähnliche Themen

Wenn Waschi66 da wirklich das Teil in blau mit der schrägen Heckklappe meint, das dann wirklich, wie ein V90 in klein aussieht, dann ist da gar nichts mit steilerer Heckklappe und einige Forumshellseher werden echt enttäuscht sein...😉
KUM

Zitat:

@Waschi66 schrieb am 20. Dezember 2016 um 17:05:46 Uhr:

Das ist zu 99% der neue v60 habe ihn im Januar in Göteborg Life gesehen

Heisst, die grösse, Proportion stimmen in etwa über ein?
Demfal ein Mini-V90??
Mit freundlichen Grüßen
Lg

Fällt euch was auf...

V60 (?)
V90 r-design
V90 (Front)

Kam der neue Design Chef nicht von Audi- ach nee Skoda..

...auf Bild 3 ist ein V90 abgebildet....und die Längen wirken nahezu identisch zu denen auf Bild 1 und 2, z.B. diejenige zwischen den beiden Radkästen. Oder habe ich den Holzweg erwischt? Den melde ich mich für den nächsten V60CC an...

Auf Bild 2 ist auch ein V90 zu sehen. Bild 1 ist der Photoshop V60. Einfach ein V90 mit verkürztem Vorderwagen.

Ohja, jetzt sehe ich das auch... Fröhliche Weihnachten!

Frohes Weihnachtsfest. Alles wird gut. 🙂

Innerlich "kribbelt´s" bei mir ja schon langsam...in knapp über einem Jahr werd ich mich über meinen Nachfolger entscheiden müssen.

Wie lange meint Ihr, wird man den jetzigen V60 / V60 CC noch in 2018 offiziell ordern können? 😁

Klar, die "Neuen" Schweden gefallen mir optisch SUPER, technisch wird sicherlich einiges noch ausgemerzt werden (sollte halt nicht wie beim neuen XC 90 sein 😉 ), wobei ich aber (leichte bis mittelschwere) Bauchschmerzen bekomme, sind Größe & Preis des neuen V60.

Bin mit meinem aktuellen Elch MEHR ALS ZUFRIEDEN - mein BESTES FAHRZEUG ever!!! 🙂 😎

Eigentlich müsste VOLVO ja vor Beendigung des V60/V60 CC nochmals gute Preise offerieren können, oder!?

Ich weiß, alles vielleicht noch (etwas) zu früh...aber ich beschäftige mich mit solchen Dingen lieber schon zu früh, als wenn man "überrumpelt" wird. 🙂

Noch gibt es ja ein Nachrichten-Embargo. Aber, hier meine Vermutungen auf Deine Fragen:

Wie lange meint Ihr, wird man den jetzigen V60 / V60 CC noch in 2018 offiziell ordern können?

In 2018 gar nicht mehr, ich tippe mal, die letzten Bestellungen XC60 dürften so im KW 20-24/17 stattfinden

sind Größe & Preis des neuen V60.
Grösse: + 10cm in der Länge, Breite 2-3cm, wenn überhaupt, höhe +1cm Preis: wie aktuell, plus 1000€ für ACC und Verkehrsschilderkennung im Serienumfang

Eigentlich müsste VOLVO ja vor Beendigung des V60/V60 CC nochmals gute Preise offerieren können, oder!?
Tun sie doch.... Ausstattungsprämie.... Viel mehr wird es nicht geben. Warum soll man die Restwerte in den Keller schiessen? Es gibt ne Linje Business, es gibt ne Linje svart, was willst du mehr?

Wenn er so kommt ist das für mich völlig ok. Was wollen nur alle immer mit dem steilen Heck? Die 90er sind vorbei. Wenn Ihr n Lieferwagen braucht, kauft Euch n Crafter.

Jedenfalls der mit nem schicken 250 bis 300PS Motörchen, HUD, nem ähnlich großen Monitor wie im S/V90... und wenn es dann noch die umklappbare Beifahrerlehne für die Sportsitze gibt, hätte es BMW wirklich schwer diesmal. 🙂

Deine Antwort