ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Video Anlage mit Befestigung an der Kopfstütze beim neuen V60

Video Anlage mit Befestigung an der Kopfstütze beim neuen V60

Volvo S60 3 (Z)
Themenstarteram 14. März 2019 um 8:17

Hallo,

Kann mir jemand eine Reise-Videoanlage für meinen neuen V60 empfehlenb?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Für die Kinder hinten? Wenn ja - willst streamen, von einem USB Stick abspielen - oder noch "echt" von DVD

Kostengünstig sind 1/2 Windows Tabletts - die können sowohl streamen (über den Hotspot) oder von USB Sticks abspielen. Stromversorgung über USB-C

ich würde heute auch auf ein Tablett setzen und nicht mehr einen explizite Video-Anlage.

Kann man dann auch was spielen oder lesen. Im Handel gibt es zig verschiedene und kostengünstige Halter für Tablets im Auto (den Google fragen).

Gruss

Hobbes

Definitiv Tablett , egal ober Apfel oder Android , gibt auch einiges an auswahl zum befestigen .

Themenstarteram 14. März 2019 um 16:14

Ich will aber jetzt kein weiteres tablet kaufen. Ich möchte eine videoanlage für 2x im Jahr.

Zitat:

@DeKloot schrieb am 14. März 2019 um 17:14:17 Uhr:

Ich will aber jetzt kein weiteres tablet kaufen. Ich möchte eine videoanlage für 2x im Jahr.

Aber ein Tablett ist das mit Abstand billigste. Dazu eine Kopfstützenhalterung von Amazon um 20€ und fertig bist. Für längere Fahrten ein 12V Ladekabel - kostete für mein Surface auch nochmal 15€

 

Must ja keine eigenes kaufen - aber das ist mit Abstand das billigste und universellste. Android geht auch - Apple ist halt stark eingeschränkt mit externen Datenträger etc.

Zitat:

@DeKloot schrieb am 14. März 2019 um 17:14:17 Uhr:

Ich will aber jetzt kein weiteres tablet kaufen. Ich möchte eine videoanlage für 2x im Jahr.

Dann nutz doch deine vorhandenen Tablets mit entsprechenden Haltern.

Absolut perfekt für iPads ist die originale Konsole von Volvo.

Themenstarteram 15. März 2019 um 8:14

Ok, versuchen wir es nochmal... ich möchte keine Ipads an die Kopstützen befestigen. Ich möchte eine klassische Videoanlage für die Reise im Auto. Da die Kopfstützen beim Volvo ja etwas anders sind wie bei anderen Marken geht das befestigen nicht so einfach.

Die Originalanlage von Volvo schon angeschaut?

Zitat:

@DeKloot schrieb am 15. März 2019 um 09:14:22 Uhr:

Ok, versuchen wir es nochmal... ich möchte keine Ipads an die Kopstützen befestigen. Ich möchte eine klassische Videoanlage für die Reise im Auto. Da die Kopfstützen beim Volvo ja etwas anders sind wie bei anderen Marken geht das befestigen nicht so einfach.

Dir ist aber schon klar, dass auch die Monitore an den Kopfstützen befestigt werden - oder stehe ich da auf der Leitung??

Es gibt nur 3 Lösungen . entweder für sehr viel Geld das Volvo Original nachrüsten, wenn das bei deinem Elch überhaupt geht, an der Kopfstütze oder diesen Rückenlehnen Schutz mit Fächern Klick mich

Zitat:

@DeKloot schrieb am 15. März 2019 um 09:14:22 Uhr:

Ok, versuchen wir es nochmal... ich möchte keine Ipads an die Kopstützen befestigen. Ich möchte eine klassische Videoanlage für die Reise im Auto. Da die Kopfstützen beim Volvo ja etwas anders sind wie bei anderen Marken geht das befestigen nicht so einfach.

Wofür hast du dich denn entschieden, @DeKloot ?

Wie handhaben das denn die anderen Familienväter?

Der große steigt ins Auto ein und schläft nach 5min ;) vom kleinen rede ich lieber nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Video Anlage mit Befestigung an der Kopfstütze beim neuen V60