So ich bin dann mal weg :-)

BMW 3er E36

So nach nunmehr 13 Jahren BMW und davon 11 Jahre e36 wechsle ich das Lager.
Habe mir heute morgen einen Skoda Octavia RS Combi gekauft🙂😁
Wollte ja ursprünglich wieder einen BMW kaufen, allerdings hatte ich echt Probleme meine Wünsche unter einen Hut zu bekommen.

Danke nochmals an all die die mir hier Tips gegeben haben.

BY
Marcel

PS: Falls jemand ein 320 Coupe in Avusblau sucht, dann meldet euch !

Beste Antwort im Thema

Ist ja schön und gut das Ihr euch alle so sorgen um mich macht 🙄
Wie gesagt die BMW´s die mir gefallen und auch meinen Ansprüchen genügen würde kostet das doppelte.
Und zu dem 330 muss ich ja wohl nichts sagen oder ?

Wenn Ihr meint Ihr müsst so dicke Karren fahren dann macht das !!!
Ich fahr jetzt eben nen Skoda der kommt aus dem VAG konzern und entspricht somit doch einem gewissen Standart. Desweiteren habe ich mich lang und breit mit der Qualität von Skoda beschäftigt.
Und nach 11 Jahren BMW kann ich aus erfahrung sagen es ist nicht immer alles Gold was glänzt😁

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Berichte doch mal in ein paar Monaten was Du alles vermisst 😉

So wollte mich mal kurz melden....

Um es kurz zu machen, ich bereuhe nichts !!

Hab da ein Super Auto gekauft, in der zwischenzeit haben wir rund 15 TKM mit dem RS zurückgelegt. Und ich muss sagen er macht suuper viel Spaß.
(Vor allem wenn irgend ein BMW, Benz Audi oä meint er müsste drängeln, und dann merkt das er keine Sonne hat :-))

Verbrauch liegt je nach Gangart zwischen 7,7 und 11 Litern.

Wünsch euch allen weiter eine Knitterfreie fahrt...

Ich bin eigentlich auch seit 2 Jahren weg und doch fast täglich immer noch hier 😁
Bin damals auf einen neuen Pöscho umgestiegen, auch super zufrieden mit der Karre. Trotzdem macht mein Kopf immer noch eine 180Grad Drehung, wenn ich an einem schönen E36 vorbeifahre 🙂

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Zitat:

Berichte doch mal in ein paar Monaten was Du alles vermisst 😉

So wollte mich mal kurz melden....

Um es kurz zu machen, ich bereuhe nichts !!

Hab da ein Super Auto gekauft, in der zwischenzeit haben wir rund 15 TKM mit dem RS zurückgelegt. Und ich muss sagen er macht suuper viel Spaß.
(Vor allem wenn irgend ein BMW, Benz Audi oä meint er müsste drängeln, und dann merkt das er keine Sonne hat :-))

Verbrauch liegt je nach Gangart zwischen 7,7 und 11 Litern.

Wünsch euch allen weiter eine Knitterfreie fahrt...

Dass freut mich für dich, aber es kommt darauf welcher BMW, Audi od. Benz drängelt 😁, die Kleinen werden keine Sonne sehen, da hast du recht 😉

Aber wenn du mit deiner Karre zufrieden bist, ist es doch gut und was andere sagen, kann dir da egal sein.

Deine Antwort