So, heute bestellt...JCW.
Hi,
heute habe ich einen JCW bestellt.
Rot mit schwarzen Dach. Schwarze Streifen und Schwarzes Leder.
Die Kiste sieht richtig geil aus. Freue mich schon sehr.
Viele Grüße
Frank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Eben ist geschmacksache und wenn Du Geschmack hasst lässt Du beides weg. 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
bei jedem mini gibt es die dissusskion wegen der mittelarmlehne?
und chrome line ist vermute ich auch eher wie die farbe eine reine geschmackssache oder?Bin die Tage ein Mini Cabrio mit Chrome Line Interieur gefahren. Das Zeugs klitzert und spiegelt so in der Sonne, da muss Du echt mit Sonnenbrille fahren.
Geht gar nicht.
Markus
Also wenn es so wäre wie Du beschrieben hast, lieber Markus, dann hätten sie es aus sicherheitsrelevanten Gründen nicht zugelassen🙄.Das was einem selbst nicht gefällt muß man nicht schlechtschreiben oder die Leute als geschmacklos hinstellen, sie haben lediglich einen ANDEREN Geschmack😉
119 Antworten
und chrome line ist vermute ich auch eher wie die farbe eine reine geschmackssache oder?
Zitat:
Original geschrieben von oelfilter19
weder die Niederlassung Bremen noch Hamburg hat einen JCW.Zitat:
welcher händler hat denn überhaupt einen works?ich wohne nahe frankfurt und wir haben hier massenhaft bmw händler, aber keiner hat von denen eine works
Glaubt uns, ihr braucht keine Probefahrt mit dem JCW zu machen, den könnt ihr blind bestellen. 😉
Vom JCW war noch keiner enntäuscht, gell Heinz. 😁
Hatte immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil Heinz sich für einen JCW nicht zu letzt wegen meiner positiven Schilderungen entschieden hat.
War dann aber froh, dass er vom JCW dann genauso begeistert war wie ich. 😉
Markus
aber ihr habt alle kein cabrio.-.....
schon witzig, heute nacht hatte ich einen cooper S vor mir, clubmann.
bis 200 war der genauso schnell wie mein schnitzer getunter 530xd. dann sind wir schneller gewesen
(wir allerdings mit 3 personen und reisegepäck, sprich auto voll)
dennoch, beeindruckend
Zitat:
und chrome line ist vermute ich auch eher wie die farbe eine reine geschmackssache oder?
Eben ist geschmacksache und wenn Du Geschmack hasst lässt Du beides weg. 😁😁
Bin die Tage ein Mini Cabrio mit Chrome Line Interieur gefahren. Das Zeugs klitzert und spiegelt so in der Sonne, da muss Du echt mit Sonnenbrille fahren.
Geht gar nicht.
Was am JCW übrigens leider in Serie peinlich ist ist der komische Flaggenaufkleber im Innenraum. Ein Teil das ich immer sofort abgemacht habe.
Das Ding sieht sowas von billig aus, dass sich die Jungs von Mini da nicht schämen. 😰
Eine spezielle Leiste mit eingraviertem Muster hätte man da schon erwarten können.
Aber ist geschmacksache, manchen gefällt es. 😁
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Farbe passt natürlich sehr gut zum Works, gut gewählt und das Leder in schwarz, super.Zitat:
Original geschrieben von oelfilter19
.....nachfolgend meine bestellte Ausstattung:
JCW
chili red
Leder louge carbon black
Dach in schwarz
Motorhaubenstreifen schwarz
Chrom Line Interieur
Chromline Exterieur
Verchromte Außenspiegelkappen
Sitzheizung
Frontscheibenwaschd. und Aussenspiegel beheizt
Armauflage vorn
Paket chili
Sonnenschutzverglasung
Blinker weiss
WR flame spoke mit V BereifungAber es haben sich in die Bestellung leider auch ein oder zwei no go s eingeschlichen. 😁
1. Mittelarmlehne
Hallo, vielleicht dazu noch ne gehäkelte Klopapierrolle auf der Heckablage ? 😁
2. Chrome line interieur
Ist denn schon Weihnachten ?
Das ist doch ein Sportwagen und kein fahrender Christbaum ! 😁
3. Spiegelkappen ich Chrom
Fährst Du einen Mini oder einen Audi ?
So was peinliches haben normalerweise nur Audi S Modelle, das kannst Du am Mini nicht machen. 😁
Markus
.....Geschmacksache würde ich sagen. Mir gefällt er so und so bleibt er auch!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
aber ihr habt alle kein cabrio.-.....schon witzig, heute nacht hatte ich einen cooper S vor mir, clubmann.
bis 200 war der genauso schnell wie mein schnitzer getunter 530xd. dann sind wir schneller gewesen
(wir allerdings mit 3 personen und reisegepäck, sprich auto voll)dennoch, beeindruckend
Das wär dem Jung mit einem JCW zumal als Hatch nicht passiert, der hätte Dich und Deinen BMW stehen lassen.
Mit einem JCW kennst Du keine Gegener. 😁
Im Ernst, was wirklich beeindruckend beim JCW ist die Durchzugskraft im 6. Gang. Was ich die Tage auch wieder feststellen musste war, dass man mit dem Serienfahrwerk auch die Geschwindigkeit kaum wahrnimmt. Auf der Landstraße kurz überholt und ruck zuck 140 km / h auf dem Tach gehabt was einem aber wie gefühlte 100 km / h vorkam.
Erstaunlich wie wenig man bei dem Auto die Geschwindigkeit merkt, man ist eigentlich fast immer schneller als es einem vorkommt.
Übrigens fand ich den roten Mini, ok ist ein Cabrio, optisch nicht ganz verkehrt, insbesondere mit den schwarzen Felgen. Echt nett so schwarze Schuhe, nicht nur an meinem. 😉
Markus
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
Es sollte jeder Mini ein wenig individualisert werden, denn so ein Mini hat ja schließlich eine Persönlichkeit 😁Heinz
Sorry, dem würde ich mal energisch widersprechen. Du hast recht damit das der MINI eine Persönlichkeit ist. Und... meines Erachtens benötigen Autos mit Charakter keine "Schönheits-OP". Da spricht die Form und das Design(innen wie außen) die Sprache des "anders" sein, nicht irgendwelche "anoperierten Teile". Es fahren eh schon soviele "individuelle MINI´s" herrum das man mit einem "normalen MINI" regelrecht auffällt😉
Zitat:
Original geschrieben von astro-b
Sorry, dem würde ich mal energisch widersprechen. Du hast recht damit das der MINI eine Persönlichkeit ist. Und... meines Erachtens benötigen Autos mit Charakter keine "Schönheits-OP". Da spricht die Form und das Design(innen wie außen) die Sprache des "anders" sein, nicht irgendwelche "anoperierten Teile". Es fahren eh schon soviele "individuelle MINI´s" herrum das man mit einem "normalen MINI" regelrecht auffällt😉Zitat:
Es sollte jeder Mini ein wenig individualisert werden, denn so ein Mini hat ja schließlich eine Persönlichkeit 😁Heinz
Wo er Recht hat hat er Recht. 😉
Einen Mini kann man eigentlich nur verschlimmbessern.
Außer ein paar netten Rädern mit Distanzscheiben und einer kurzen Antenne ist mir auch nicht viel eingefallen, was man am Mini Außen noch verschönern könnte.
Markus
Zitat:
Sorry, dem würde ich mal energisch widersprechen. Du hast recht damit das der MINI eine Persönlichkeit ist. Und... meines Erachtens benötigen Autos mit Charakter keine "Schönheits-OP". Da spricht die Form und das Design(innen wie außen) die Sprache des "anders" sein, nicht irgendwelche "anoperierten Teile". Es fahren eh schon soviele "individuelle MINI´s" herrum das man mit einem "normalen MINI" regelrecht auffällt😉Zitat:
da muß ich Dir Recht geben. Sehe ich auch so. Fahre noch Harley,was die teilweise mit den Kisten machen--schauderhaft.
Zitat:
MarkusErsetze er durch sie dann hast Du wieder recht😉
Zitat:
Wo er Recht hat hat er Recht. 😉Zitat:
Markus
[/quoteErsetze er durch sie dann hast Du wieder recht😉
Ups, wie konnte denn das passieren. 😰
Die Aussage war jetzt für ein Mädel nur etwas ungewohnt. Wenn ich da an Betty denke. 😁
Werde mir das aber zukünftig merken, hoffe ich. Mit einem Namen am Ende Deiner Wortmeldung wär mir das nicht passiert. 😁
Markus
Zitat:
Ups, wie konnte denn das passieren. 😰Zitat:
Markus
[/quoteErsetze er durch sie dann hast Du wieder recht😉
Die Aussage war jetzt für ein Mädel nur etwas ungewohnt. Wenn ich da an Betty denke. 😁
Werde mir das aber zukünftig merken, hoffe ich. Mit einem Namen am Ende Deiner Wortmeldung wär mir das nicht passiert. 😁
Markus
1918 war der Anfang vom Ende als in Deutschland das Wahlrecht für Frauen eingeführt wurde.
Zitat:
Markus
Ups, wie konnte denn das passieren. 😰
MarkusReines Kalkül, Markus😉. Ich finde es rasend(nicht auf der Strasse sondern hier😉) interessant auch mal hin und wieder meinen Senf dazu zugeben. Ist doch auch ein "Frauenauto"😁...warum soll nicht ein Individuum, für das der MINI eigentlich vorgesehen war, nicht ab und zu mal ein Veto oder Einspruch einlegen. Und lass Dir sagen nicht alle Frauen ticken wie Betty😉
Ich steh mehr auf...puristisch und original.
@oelfilter19: Ich trete gerne mein Stimmrecht an Dich ab zur BTW...weiß eh net was ich wählen soll😕😉
Doris Day😉
Zitat:
Ups, wie konnte denn das passieren. 😰Zitat:
MarkusDie Aussage war jetzt für ein Mädel nur etwas ungewohnt. Wenn ich da an Betty denke. 😁
Markus
[/quote
Reines Kalkül, Markus😉. Ich finde es rasend(nicht auf der Strasse sondern hier😉) interessant auch mal hin und wieder meinen Senf dazu zugeben. Ist doch auch ein "Frauenauto"😁...warum soll nicht ein Individuum, für das der MINI eigentlich vorgesehen war, nicht ab und zu mal ein Veto oder Einspruch einlegen. Und lass Dir sagen nicht alle Frauen ticken wie Betty😉
Ich steh mehr auf...puristisch und original.
@oelfilter19: Ich trete gerne mein Stimmrecht an Dich ab zur BTW...weiß eh net was ich wählen soll😕😉Doris Day😉
75 % aller Mini werden von Männern gekauft habe ich gelesen. Danke Doris für Dein Angebot aber geh Du schön mal selbst wählen.