So, heute bestellt...JCW.

MINI

Hi,
heute habe ich einen JCW bestellt.
Rot mit schwarzen Dach. Schwarze Streifen und Schwarzes Leder.
Die Kiste sieht richtig geil aus. Freue mich schon sehr.

Viele Grüße
Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

bei jedem mini gibt es die dissusskion wegen der mittelarmlehne?
und chrome line ist vermute ich auch eher wie die farbe eine reine geschmackssache oder?
Eben ist geschmacksache und wenn Du Geschmack hasst lässt Du beides weg. 😁😁

Bin die Tage ein Mini Cabrio mit Chrome Line Interieur gefahren. Das Zeugs klitzert und spiegelt so in der Sonne, da muss Du echt mit Sonnenbrille fahren.

Geht gar nicht.

Markus

Also wenn es so wäre wie Du beschrieben hast, lieber Markus, dann hätten sie es aus sicherheitsrelevanten Gründen nicht zugelassen🙄.Das was einem selbst nicht gefällt muß man nicht schlechtschreiben oder die Leute als geschmacklos hinstellen, sie haben lediglich einen ANDEREN Geschmack😉

119 weitere Antworten
119 Antworten

Da die meisten Works rot mit schwarzen Dach sind fand ich die Auswahl zu profan. Schwarz ist schon mein Dicker ML (der seit Uebergabe des Works nicht einen eizigen Kilometer gefahren wurde 😉 Silbergrau habe ich mich nicht getraut. Blieb nur weiss mit schwarzem Dach ueber. Als ich den dann hatte, stellte ich fest, dass hier ne ganze Menge Minis in dieser Kombination rumfahren, also auch nicht der richtige Hit.

Der Heinz macht das richtig. Hat jedem Familienmitglied nen Mini in ner anderen Farbe besorgt......... wenn meine Toechter nur schon aelter waeren.

Trotzdem herzlichen Gluechwunsch zur Bestellung, du wirst sehen dass die kleine Kiste jeden Teuro wert ist. Ich habe noch nie soviel Freude mit einem Wagen gehabt incl. diverser "richtiger" Sportwagen in der Vergangenheit. Man merkt wie bescheuert man war jahrzehnte lang 90% seiner Kilometer alleine in viel zu langen und viel zu schweren Autos unterwegs gewesen zu sein.

Gruss, Drak

ja in grün hätte mir das Sondermodell F1 seeeeeeeeeeeeehr gut gefallen.
Der war mir aber zu teuer. Aber ein Megageiles Auto. Wenn das liebe Geld nich w.

Zitat:

Original geschrieben von drak

Ich habe noch nie soviel Freude mit einem Wagen gehabt incl. diverser "richtiger" Sportwagen in der Vergangenheit. Man merkt wie bescheuert man war jahrzehnte lang 90% seiner Kilometer alleine in viel zu langen und viel zu schweren Autos unterwegs gewesen zu sein.

Gruss, Drak

Hi Drak,

schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Geht mir genauso, habe ja auch schon Einiges besessen, was Rang und Namen hat. Ich habe meinen JCW jetzt über ein halbes Jahr und mittlerweile 8500 km gefahren. Normalerweise legt sich die erste Begeisterung bei mir so nach 2 - 3 Monaten.

Seit Crossing Austria liebe ich meinen JCW eher noch mehr. Wie der durch die 1000 Serpentinen gegangen ist, einfach der Knaller.

Heinz

Heinz

wenn ich das alles so lese werden die 8 Wochen alls länger.

Ähnliche Themen

... Du kannst Dir die Zeit auch mit Bilder gucken vertreiben.

Geh mal zur info und dort in die Gallerie. Unter Crossing Austria gibt es mittlerweile Unmengen von traumhaften Bildern.

Apropos, wo ist eigentlich der wissensdurstige Markus abgeblieben, von dem habe ich seit Crossing Austria nichts mehr gelesen.

Heinz

Sooo, wie bestellt hab ich mal ein paar Fotos mit den montierten Flame Spokes gemacht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die jetzt drauflasse oder ob ich wechsele.

Heinz, war das bei Crossing Austria nicht doof ständig anhalten zu müssen, um auf die anderen zu warten? 😁

Gruß

Kaeppchen

Works3klein
Works3klein
1
+1

Zitat:

Original geschrieben von Kaeppchen

Sooo, wie bestellt hab ich mal ein paar Fotos mit den montierten Flame Spokes gemacht.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich die jetzt drauflasse oder ob ich wechsele.

Heinz, war das bei Crossing Austria nicht doof ständig anhalten zu müssen, um auf die anderen zu warten? 😁

Gruß

Kaeppchen

Gefällt mir optisch sehr gut, aber noch spannender ist, wie fährt sich der Works jetzt ?

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kaeppchen

Gruß

Kaeppchen

... so gravierend waren die Unterschiede nicht, man hat sich ja im öffentlichen Straßenverkehr in der Gruppe bewegt. Selbst meine Mädels mit dem One und dem CooperD haben recht gut mitgehalten.

Heinz

das mit der farbe ist ne individuelle sache

rot schie dbei uns z.b. aus weil es sehr viele haben. das grün ist schck aber unspektakulär, geld doof usw....
auf diese art der ausscheidungen kommt jeder zu seiner farbe....
bei uns laser blau...

Das besondere bei Mini sind halt die enorm vielen Möglichkeiten die man hat.
Ich finde es toll den Wagen zweifabig zu machen.
Mein Händler hatte nur einen Cooper S zum probefahren,
wenn ich mir bei dem JCW noch 37 PS mehr vorstelle--Donnerwetter!

welcher händler hat denn überhaupt einen works?

ich wohne nahe frankfurt und wir haben hier massenhaft bmw händler, aber keiner hat von denen eine works

.....nachfolgend meine bestellte Ausstattung:
JCW
chili red
Leder louge carbon black
Dach in schwarz
Motorhaubenstreifen schwarz
Chrom Line Interieur
Chromline Exterieur
Verchromte Außenspiegelkappen
Sitzheizung
Frontscheibenwaschd. und Aussenspiegel beheizt
Armauflage vorn
Paket chili
Sonnenschutzverglasung
Blinker weiss
WR flame spoke mit V Bereifung

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

welcher händler hat denn überhaupt einen works?

ich wohne nahe frankfurt und wir haben hier massenhaft bmw händler, aber keiner hat von denen eine works

weder die Niederlassung Bremen noch Hamburg hat einen JCW.

du siehst, wir haben leider alle das gleiche problem...

und da ich ein cabrio haben will, wo ein works nicht zwingend sinn macht, bin ich immer noch am zweifeln...
wie auch immer. viel spass und vorfreude...

Zitat:

Original geschrieben von oelfilter19

.....nachfolgend meine bestellte Ausstattung:
JCW
chili red
Leder louge carbon black
Dach in schwarz
Motorhaubenstreifen schwarz
Chrom Line Interieur
Chromline Exterieur
Verchromte Außenspiegelkappen
Sitzheizung
Frontscheibenwaschd. und Aussenspiegel beheizt
Armauflage vorn
Paket chili
Sonnenschutzverglasung
Blinker weiss
WR flame spoke mit V Bereifung

Die Farbe passt natürlich sehr gut zum Works, gut gewählt und das Leder in schwarz, super.

Aber es haben sich in die Bestellung leider auch ein oder zwei no go s eingeschlichen. 😁

1. Mittelarmlehne

Hallo, vielleicht dazu noch ne gehäkelte Klopapierrolle auf der Heckablage ? 😁

2. Chrome line interieur

Ist denn schon Weihnachten ?

Das ist doch ein Sportwagen und kein fahrender Christbaum ! 😁

3. Spiegelkappen ich Chrom

Fährst Du einen Mini oder einen Audi ?

So was peinliches haben normalerweise nur Audi S Modelle, das kannst Du am Mini nicht machen. 😁

Markus

Deine Antwort