So, heute bestellt...JCW.

MINI

Hi,
heute habe ich einen JCW bestellt.
Rot mit schwarzen Dach. Schwarze Streifen und Schwarzes Leder.
Die Kiste sieht richtig geil aus. Freue mich schon sehr.

Viele Grüße
Frank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

bei jedem mini gibt es die dissusskion wegen der mittelarmlehne?
und chrome line ist vermute ich auch eher wie die farbe eine reine geschmackssache oder?
Eben ist geschmacksache und wenn Du Geschmack hasst lässt Du beides weg. 😁😁

Bin die Tage ein Mini Cabrio mit Chrome Line Interieur gefahren. Das Zeugs klitzert und spiegelt so in der Sonne, da muss Du echt mit Sonnenbrille fahren.

Geht gar nicht.

Markus

Also wenn es so wäre wie Du beschrieben hast, lieber Markus, dann hätten sie es aus sicherheitsrelevanten Gründen nicht zugelassen🙄.Das was einem selbst nicht gefällt muß man nicht schlechtschreiben oder die Leute als geschmacklos hinstellen, sie haben lediglich einen ANDEREN Geschmack😉

119 weitere Antworten
119 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astro-b

@oelfilter19: Ich trete gerne mein Stimmrecht an Dich ab zur BTW...weiß eh net was ich wählen soll😕😉

Doris Day😉

Bei der Europawahl zumindest gab 's doch auch eine 'Frauenpartei' zu wählen; vielleicht treten die ja für die besondere Förderung von KFZ ein, die nach althergebrachter Meinung "Frauenautos" sind 😉.

Da beim MINI, s. o., auch die Männer was davon hätten, wäre das doch eine Option für alle... 😁 😁

Clemens

Zitat:

Original geschrieben von oelfilter19

75 % aller Mini werden von Männern gekauft habe ich gelesen. Danke Doris für Dein Angebot aber geh Du schön mal selbst wählen....trifft vielleicht auf die S und JCW zu aber sicher nicht auf die ganze Palette. Oder woher hast Du Deine Zahl? Tim Schrick als er Abt Scirocco "gegen" MINI Cooper JCW "testete"?

Hi,

so .... habe heute auch meinen JCW bestellt!!! Nach langen Abenden vor dem Konfigurator habe ich nun endlich MEINEN Mini gefunden 🙂. War mir wegen der Farbe nicht so ganz schlüssig ... habe mich nun für chili red entschieden. Tolle Farbe. Schwarzes Dach kriegt er und Chromfelgen. Bin schon ganz ungeduldig. Unverbindlicher Liefertermin ist Oktober (das überleb ich nich!!! 🙁

@oelfilter: Ich glaube, meiner sieht fast genauso aus wie Deiner!!!

Viele Grüße

Minnie

Der Tag ist nicht fern und ich werde hier der letzte Cooper S-Fahrer sein... 🙄 😉

Pommy1310, steh' mir bei! 😁

Also noch mal herzlichen Glückwunsch, das hört ja gar nicht auf... 😉

Clemens

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mini Mouse

Hi,

so .... habe heute auch meinen JCW bestellt!!! Nach langen Abenden vor dem Konfigurator habe ich nun endlich MEINEN Mini gefunden 🙂. War mir wegen der Farbe nicht so ganz schlüssig ... habe mich nun für chili red entschieden. Tolle Farbe. Schwarzes Dach kriegt er und Chromfelgen. Bin schon ganz ungeduldig. Unverbindlicher Liefertermin ist Oktober (das überleb ich nich!!! 🙁

@oelfilter: Ich glaube, meiner sieht fast genauso aus wie Deiner!!!

Viele Grüße

Minnie

Minnie ich sehe schon DU hast Geschmack. Meiner kommt auch im Okt.

hey clemens

noch denke ich an einen S, mir würde das individuelle tunen mehr spass machen als ein schon fast fertiger wagen
einzig der besser motor aufbau dess works lässt mich zweifeln....

... also Chrome-Line-Interieur würde ich auf jeden Fall bestellen, es wertet den Innenraum deutlich auf. Mittelarmlehne sowieso 😉

Einfach mal in meiner Signatur den JCW mit Chromline ansehen und den CooperD ohne Chromline.

Außen sehe ich das anders. Chrom-Line-Exterieur, Chrom-Spiegel oder gar Chromfelgen sehen top aus, allerdings nur in Verbindung mit dunklen Farben wie grau oder schwarz.

Hatte das mal an meinem Crossfire (der für meinen Nickname hier verantwortlich ist 😉 ). Der hatte einen Chrom-Grill, Chrom-Kiemen und auch verchromte Felgen. < KLICK >

Grundsätzlich sehe ich es so, dass eine rote Aussenfarbe eher sportlich ist und verchromte Teile sind eher elegant. Daher paßt das in meinen Augen nicht zusammen.

Wenn verchromte Teile an einem roten Auto dann schwarzverchromt, das sieht dann hammermäßig aus.

Was die gestalterische Idividualisierung (ich meine jetzt keine Spoiler oder so) angeht, gibt es wohl kein Auto, das sich dafür so gut anbietet wie der Mini.

Wenn ich mir den blauen One meiner Tochter ansehe, finde ich den richtig geil 😁. Dagegen wirkt der weisse Diesel richtig langweilig. Aber Tochter Nr. 3 will sich noch nicht so recht überzeugen lassen, dass wir da noch ein wenig kleben müssen 😁

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von Pommy1310

hey clemens

noch denke ich an einen S, mir würde das individuelle tunen mehr spass machen als ein schon fast fertiger wagen
einzig der besser motor aufbau dess works lässt mich zweifeln....

Hallo Thomas,

fahr' nächste Woche (endlich 😉) mal Probe, dann weisse eventuell direkt Bescheid. So war 's bei mir, die Entscheidung fiel bekanntlich pro S aus.

Die ganzen Diskussionen hier führen nur dazu, dass ich jetzt auch 'nen Works will... 🙄 😉

Kriegst gleich 'ne PN.

Clemens

hey clemens
lass dich nicht verrückt machen,... der s ist auch super...

ich bin am zweifeln....
aber das ist nichts neues...
🙂

Hi Clemens,

danke für Deine Glückwünsche. Das ist sehr nett!

Ein Cooper S ist doch auch nicht von schlechten Eltern 😉

Viele Grüße

Minnie

Zitat:

Original geschrieben von Mini Mouse

Ein Cooper S ist doch auch nicht von schlechten Eltern 😉

ganz und gar nicht - es spricht aber ausser einem geringeren preis und dem angenehmeren (da erträglicherem) auspuffgeräusch nichts für ihn gegen den works. im bekanntenkreis wurden wieder 2 works bestellt... denke, der S stirbt bald aus :-)

Löst euch doch mal von dem Gedanken, dass der Works ein aufgemöbelter S ist.

Der Works ist ein anderes Auto als der S.
Punkt.

Hi Frank,

danke für Dein liebes Kompliment!

Mein Freund ist da bezüglich der Farbe anderer Meinung! "Rot! Sieht ja aus wie die Feuerwehr!" Er hat mich total verunsichert. Erst hatte ich mir dieses dunkle Grau ausgesucht; fand ich dann aber doch etwas zu langweilig (sorry an alle Dunkelgrau-Fahrer 🙄). Beim Freundlichen stand einer in dem Chili red .... nu wird er also rot 😁😁😁

Hoffentlich is bald Oktober .....

Viele Grüße

Minnie

... nimm darksilver Minnie. Dann passen auch die verchromten Felgen. Nebenbei bemerkt haben verchromte Felgen den positiven Effekt, dass sich Bremsenstaub wesentlich leichter entfernen läßt als von lackierten Felgen.

Und wenn er Dir zu langweilig ist, bringst Du ihn zu Mini Individual 😉. Das kostet nicht die Welt und wenn es Dir nicht mehr gefällt, ziehst Du die Folien einfach wieder runter.

Ich finde Meiner sieht ganz und gar nicht langweilig aus 😁 😁 😁

Heinz

@Dig: Ich denke nicht, dass der S ausstirbt. Denn gerade für die jüngeren Mini-Fahrer, sind ein paar Tausend Euro Preisunterschied doch ein stichhaltiges Argument. Und auch die S gehen richtig gut.

Zitat:

Original geschrieben von Kaeppchen

Löst euch doch mal von dem Gedanken, dass der Works ein aufgemöbelter S ist.

Der Works ist ein anderes Auto als der S.
Punkt.

naja

habe mir mal zeigen lassen was da anderes dran ist

motorinnenaufbau(kolben, lager etc), elektronik, luftfilter, ladedruck, komplette auspuffanlage, bremse, works schildchen fertig
aussage von mini selbst

Deine Antwort