So, Felgen sind dran :-)
nach langem hin u. her konnte ich nun alles fertigstellen. es war nicht gerade ein gemütlicher weg...aber naja..hier ist das ergebnis :-)
56 Antworten
**
danke jungs für die komplimente :-) nunja..warten wir´s mal ab bis die m-technik schweller dran sind. und dann sehen wir mal weiter *g*
**
sehr ärgerlich...wenn ich es selber verursacht hätte...naja, shit happens
Ähnliche Themen
Obgleich ich ehrlich sein muss, dass ich Eure 19" Felgen super klasse finde, bin ich heilfroh mit meinen 17" und den Reifen, die mit der Wulst noch über den Hump der Felge hinaus gehen, denn somit stören mich Bordsteine nur bei einer Gewaltkollision.
Ich glaube bei 19"'lern ist das nicht möglich, denn dann würden die dicken Reifen nicht mehr untern Kotflügel passen, oder?
Also ich wüsste keine 8 1/2 j Felge in 19".
Zumindest keine attaktive...
@Pfauli ... keine 8,5j Felge in 19Zoll ??
Ich hab genau die, die Cougie auf seinem Coupe nun hat vorne als 8,5jx19. Ich wollte mich nicht auf das Spiel mit den 10j rundum einlassen. Vorallem weil bei meinem 330ci noch 5mm Distanzscheiben rundum nötig sind wegen der größeren Bremsanlage.
Aber genau diese Felgen gibt es halt auch in 8,5jx19, so wie ich sie auf der VA fahre. HA hab ich die gleichen verbaut wie Cougie rundum.
Alles klar!
Das wusste ich nicht, da ich hier immer nur 9,5 und 10,5 gepostete Bilder mit 19 Zöllern sehe. Wieder etwas gelernt. 🙂
...dann mal noch die naive Frage hinterher geschubst...
Ist es bei denen denn ebenso, dass der Reifen quasi die Felge am Felgenhorn umgibt?
Dann ja, oder (so vermute ich zumindest)
Also Cougie hat ja auf der vorderen 10j Felge 235/35er Reifen drauf. Da ist der Reifen schon ziemlich gezogen, aber es geht noch und eine Freigabe von DUnlop gibt es dafür auch. Ich hab auf meiner 8,5j Felge vorne 225/35er und da ist der Reifen dann wirklich nur ganz leicht gezogen. Ich seh mal zu, dass ich dir morgen Bilder reinstellen kann.