So, Felgen sind dran :-)

BMW 3er E46

nach langem hin u. her konnte ich nun alles fertigstellen. es war nicht gerade ein gemütlicher weg...aber naja..hier ist das ergebnis :-)

56 Antworten

Erst wenn die Front dran ist und poliert wurde. Denk mal, dass ich aber am Donnerstag oder Freitag die Poliermaschine raushol. Hab mir extra Urlaub geholt für den Brückentag.

Hoffentlich bekommt der Sascha entlich die Kabine zum lacken !!

**

haste dann ne profi-maschine? dann mach ich mit :-)

Ich könnt zumindest glaub eine besorgen, aber ansonsten müssen halt die dicken Arme herhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Aber wieso Bilder an einer Hauswand oder vor nem Staubsauger 😁 ?????😕?????

😁 😁 😁

an pfaulis fotos kommt halt keiner ran.

Ähnliche Themen

Ich wollte keine Krone aufsetzen...!! ,-)

... mag ja sein, dass ich Fotografie als Hobby habe, daher gebe ich mir evtl. mehr Mühe, aber wenn ich ein Auto für umgerechnet 15-25 Tausend Euro fahre, mache ich doch schöne Bilder davon. Wer weiß, ob mir Morgen einer unabsichtlich hineinfährt.

Ich denke immer: Die Felgen, das Fahrwerk, die M-Schürze...das macht man ja alles, damit es super aussieht.
Ich weiss nicht, ob ich da die Messlatte zu hoch habe, sagt's mir, wenn ich übertreibe, aber ich finde Bilder, bei denen man sich Mühe gegeben hat, extra einen spezeillen Platz mit geilem Licht....das hat einfach was... vielleicht kommt das nie wieder, also will ich das festhalten.

@ pfauli: mensch, pfauli! das war doch ein kompliment.

dann setz dir ich halt eine krone auf 😉

Zitat:

Original geschrieben von e46_330ci

@ pfauli: mensch, pfauli! das war doch ein kompliment.

dann setz dir ich halt eine krone auf 😉

Vielen Dank! 🙂

knicksmach

...hatte mal wieder son Rechtfertigungsbedürfnis...*flöt*

Anbei, ich habe inzwischen eine Menge neuer Bilder geschossen, zwar nicht von Fahrzeugen, aber dennoch sehr geile pics dabei ... einfach bis unten scrollen klicks

Pfauli wann kommst Du denn nun endlich mal nach Augsburg???? Mexx und ich warten schon 😁😁

PS: Wem gehört denn der Tanga auf Deinen Bildern???? 😉

Grüß Dich, Markus

Ich werde Ende August/Anfang September nach Augsburg kommen, da dann sowohl Vater als auch Freundin Geburtstag haben.
Gerne hätte ich schon Dir einen früheren Termin durchgegeben, jedoch liegt zur Zeit nichts an, was 630km Wegstrecke rechtfertigen. Jetzt wirst Du schreiben: "Hey, bin ich keine Rechtfertigung dafür?" Im Grunde schon, aber ich möchte die Vollendung der Sommersaison an Deinem Fahrzeug festhalten, um abschließend Dir die Krönung des Sommers 2007 als A0-Poster fürs Zimmer zu presentieren 😁

@ Pfauli

Zu deinen pics von der Autostadt.. war das zur Weihnachtszeit aufgrund der Beleuchtung? Was kann man dort alles erleben, ausser ne Tour durchs VW-Werk?
War noch nie da, aber die Bilder schauen vielversprechend aus.. da scheint ja einiges los zu sein, wenn man sich die Touris anschaut!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Grüß Dich, Markus

Ich werde Ende August/Anfang September nach Augsburg kommen, da dann sowohl Vater als auch Freundin Geburtstag haben.
Gerne hätte ich schon Dir einen früheren Termin durchgegeben, jedoch liegt zur Zeit nichts an, was 630km Wegstrecke rechtfertigen. Jetzt wirst Du schreiben: "Hey, bin ich keine Rechtfertigung dafür?" Im Grunde schon, aber ich möchte die Vollendung der Sommersaison an Deinem Fahrzeug festhalten, um abschließend Dir die Krönung des Sommers 2007 als A0-Poster fürs Zimmer zu presentieren 😁

Pfauli,

ich will Dich auf keinen Fall zu irgendwas zwingen und/oder drängen... Dass Du keine 630km fährst nur um von meinem Auto ein paar (geniale) Bilder zu machen ist mir schon klar 😉

August/September ist mir persönlich eh ganz recht.. Bis dahin dürfte ich mit dem Komplettumbau (Felgen und Soundausbau) hoffentlich fertig sein...

Du siehst: wir bekommen das auf jeden Fall hin 🙂

Ich hoffe Cougie22 verzeiht das OT..

Hallo Micha (und all die Anderen)

Ja, Du hast ins Schwarze getroffen; Die Bilder sind zur Weihnachtszeit in der Autostadt entstanden. Es war bereits der 4'te Advent, was dadurch sichtbar gemacht wird, dass alle 4 Schornsteine des VW Kraftwerks beleuchtet sind; Sonst halt nur einer, zwei, oder drei .. je nachdem 😉

Selbst wenn man kein VW-Fan im Sinne der aktuellen Fahrzeuge ist, so kann man zur Weinachtszeit hier eine Menge erleben. Nicht zuletzt die House-Parties jeden Monat.

Zur Weihnachtszeit lädt die Autostadt immer ein Eis-Theater aus der ganzen Welt ein. Dieses Jahr konnte man jeden Tag über 2 Monate lang das russische Eisballett bestaunen. Un wie auf den Bildern zu erkennen, ist immer eine riesige Lightshow am Start. Real ... als ich die Bilder schoß, kam ich mir vor wie auf nem Landeplatz für Aliens. 😁

Abschließend, wenn das Ballett / Theater vorbei ist, können Besucher auf der extra Eisfläche Schlittschuh laufen (Schuhe kann man leihen).

Eigentlich ist Wolfsburg ein verschlafenes Nest, aber durch die permanent internationalen Gäste hier und als größter europäischer Autobauer, veranstalten die hier das ganze Jahr immer ein Spektakel ... für uns, die wir hier wohnen immer wieder mal etwas Neues 😉 Übrigens, wer im Sommer mal hier vorbei kommt, kann direkt neben der Autostadt Wasserski fahren (Rundparkour), dort sitz ich immer in der Mittagspause auf der Wiese und schau den Wellenreitern zu, finde ich spannender als in der Kantine sitzen 🙂

Verdammte scheisse ich brauch endlich nen E46.

ein TRAUM! Super top thumbs up alles, hammer Auto.

Hi Cougie22 ein wirklich sehr schönes Auto hast du da,sieht richtig gut aus "bischenneidischsei"😁 .Ich muss auch noch ein paar bilder von meinem neuen machen,aber auf das niveau von Pfauli´s bildern werd ich nie kommen,ich glaub ich bin ein wenig zu doof dafür, oder doch meine digi-cam.

MfG:Waldemar

hallo sieht echt geil aus dein wagen!

gruss christian

Deine Antwort