So eine Scheiss....

Audi TT 8N

Hab am Freitag meinen Audi TTC (86000 km) aus der Werkstatt (kundendienst) geholt (wegen Verkauf)

Bin danach Richtung München auf die Autobahn. Nach ca 5 km beschleunigt das auto nicht mehr (läuft nur noch auf drei Hachsen). Autobahn runter Tankstelle gefahren Werkstatt angerufen das sie mein Auto abschleppen! (hab gleich ersatzwagen bekommen)

Heute:
Hab die Werkstatt heute mal besucht was denn mit dem Auto jetzt los sei?
Motorschaden(überhitzung) das Ding warum können sie mir nicht erklären (chiptuning und falscher Sprit ist jetzt schon mal ausgeschlossen)!
Sind nicht die ersten Problem mit dem Auto

- Linker und Rechter fensterheber defekt! (keine übernahme des Schadens von seiten Audis)
- Radio und CD-Wechsler defekt (auch keine übernahme des Schaden von seiten Audis)

Morgen erfahre ich ob der Motor auf Kulanz ausgetauscht wird!
Wollte mir jetzt den Neuen TT 3,2 holen, sollte der entscheid von Audi negativ ausfallen werde ich woll zu BMW (Z3 M) wechseln.

Hat jemand ähnliche probs mit seinen Audi TT?

Wünsch noch ne gute Nacht

cu micha

21 Antworten

Was ist den genau passiert?Haben die auch die Kerzen beim KD getauscht?

Juergen

Das Ding hier ist von 2003, das Thema sollte durch sein!

Mensch ist der alt.......... von 2003 ..........

Hehehe, hätt ich wohl besser als PM gemacht. Naja, schadet doch nicht nen alten Thread mal wieder aufzuwärmen. :P