ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. so, das is dann also meiner

so, das is dann also meiner

Themenstarteram 23. September 2006 um 10:41

hallo zusammen!

da ich mich ja nun schon fast ein jahr hier bei euch im audi bereich rumtreibe und auch seit jan den umstieg von bmw auf audi vollzogen habe (weis ned ob ichs nochmal machen würde), möchte ich euch hier auch mal meinen "kleinen" präsentieren.

Audi TT 1.8T Quattro Coupe limited ABT DTM Edition

IMOLAGELB

ab Werk:

ABT Chip 250PS

ABT Kühlergrill

ABT Heckspoiler

Bose

Navi

Leder Alcantara Schwarz

Telefonvorb.

S-Line Fahrwerk

....

 

bisherige Änderungen:

18" BARRACUDA Superfast Felgen (VA 8,5x18 225/40 HA 9,5x18 255/35)

Kerscher Distanzscheiben ( VA 15mm HA 5mm)

Rieger RS Front + Schwert

Radiotausch auf ALPINE

Audiringe & Typbezeichnung hinten entfernt

Bremssättel vorne gelb lackiert (hinten wird beim nächsten Bremsbelägetausch gemacht)

geplante Änderungen bis Frühjahr:

Rieger Seitenschweller (Infinity)

KW Gewinde 3

Mattig Heckscheibenblende

Dachmittelbahn in Schwarz lackieren

so, und hier jetzt ein paar bilder!

1.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von moerf

DU musst Dich einfach damit abfinden

mir isses doch woschd... muss ja nicht damit rumfahren... war nur meine meinung dazu... das gleiche gilt für die felgen. ;) wer hier bilder reinstellt, muss damit rechnen, dass es verbal knallhart in die fresse gibt... :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

das auto an sich ist sehr chic... aber die felgen sind potthässlich und passen gar nicht dazu meiner meinung nach. und der aufkleber auf der heckscheibe... geht auch gar nicht.

vorsicht mit der aussage :D potthäßlich sind sie ganz bestimmt nicht, ich habe die gleichen, allerdings in black-chrom. ob sie gerade zu nem gelben TT passen, ist eine frage die man sich stellen sollte.. auf jedenfall fahren hier einige rum mit wesentlich häßlicheren felgen oder sie sind einfach totlangweilig. aber jeder wie er mag. darüber braucht man eh nicht diskutieren.

Zitat:

Original geschrieben von holger76

potthäßlich sind sie ganz bestimmt nicht

liegt wie gesagt im auge des betrachters... mir gefallen sie nicht. müssen sie aber ja auch nicht.

Themenstarteram 23. September 2006 um 17:59

ach jungs was geilt ihr euch denn alle so an dem chicken aufkleber da hinten auf? :)

der is doch schon lange wieder ab. war ja nur fürn wörthersee drauf. also wieder tiiiiiiiief luft holen und weiter. :)

im übrigen kann ich sehr gut mit kritik an meinem pseudo golf4 leben.

Was habt ihr gegen die Felgen??

ich finde die geil..

sehr geiler wagen, meiner Meinung nach passen die Felgen super zum Auto!!! Finde ich top!

..Felgen für mich eine Nummer zu

klein!

Rest sieht gut aus!:)

DG

Zitat:

Original geschrieben von DerGTi

..Felgen für mich eine Nummer zu

klein!

Rest sieht gut aus!:)

DG

wenn der wagen noch 2 cm tiefer liegen würde, sähe die sache schon ganz anders aus ! allerdings ist die tiefe riegerfront dann stark gefährdet :D ich kann da ein lied von singen, aber mit ein wenig vorsicht geht alles ;)

Hi,

imola tt schrieb: "von dieser sog "Limited Edition" gibts genau 500 Stück"

Damit sind´s jetzt aber nur noch 499, da ein solches Auto nur dann als ein entsprechendes LTD-Modell angesehen werden kann, wenn es komplett unverbastelt bleibt. Was ja wohl nicht mehr der Fall ist. Schade eigentlich. Allerdings muß ich zugeben, dass ABT ein recht unglückliches Händchen hat, was geschmackvolles Design betrifft. Da ist jedes Individualisieren nach dem eigenen Geschmack (oftmals) wesentlich gefälliger.

Gruß, silent

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Allerdings muß ich zugeben, dass ABT ein recht unglückliches Händchen hat, was geschmackvolles Design betrifft.

minderstens 499 Leute sehen das anders ;)

Und ImolaTT hat es auch etwas abgemildert.

Zitat:

_______________

pseudo golf4

_______________

 

nix Golf...plattgedrückter Beetle :D

Themenstarteram 24. September 2006 um 9:47

na sag ich doch!

drum bekommt er ja n gewinde.

vorne soll er noch 3-4runter und hinten gute 2.

dann past das schon wieder mit den 18"ern.

Zitat:

Original geschrieben von CABRIO 79

Zitat:

_______________

pseudo golf4

_______________

 

nix Golf...plattgedrückter Beetle :D

beetle is auch golf plattform, also völlig wurscht! :D

Zitat:

Original geschrieben von IMOLA TT

na sag ich doch!

drum bekommt er ja n gewinde.

vorne soll er noch 3-4runter und hinten gute 2.

dann past das schon wieder mit den 18"ern.

na siehst du , dann passt das doch ! 3-4cm... sieht dann toll aus :) im radkasten wirst du keine probleme bekommen, ich musste auch nix bördeln oder so. hast du auch 8,5 und 9,5 x 18" ? siehst ganz danach aus. bereifung tippe ich auf dunlop sp9000. das kann man leider nicht lesen. aber das klappt jedenfalls gut. nur vorne musst du dann extem aufpassen... deine front, vor allem das kleine schwert wirst du ab und zu mal reparieren lassen müssen :D

@holger: jau, das mit der zu tiefen Frontschürze habe ich ja kürzlich auch schmerzhaft erfahren müssen, als ich vorwärts in einen Parklücke beim AUDI Händler voll vor ne Betonkante gefahren bin: Schürze in der Mitte gerissen und an den gespachtelten Übergängen zur Serienschürze eingerissen/abgeplatzt:(

Konnte mir die reparierte Schürze aber bereits gestern lackiert (noch ohne Klarlack) in der Lackierhalle ansehen. Das war wohl eher ein Wink mit dem Zaumpfahl, denn dabei ist jetzt auch die Ladeluftverrohrung nochmal umgesetzt worden, damit sie nicht in die Gitter drückt und die Öse für den Abschlepphaken wurde auch nochmal umgesetzt. Die war nicht mehr zugänglich, gefiel dem TÜVler mal gar nicht. Eine SRA war aber trotzdem nicht mehr unter zu bringen. Brauche ICH aber auch nicht;)

Zu Imola: ich mag das Gelb leiden, aber wie viele anderen hier sind die Felgen auch nicht mein Ding. Der Ralph (User DergelbeABT) hat ja auch so ein Teil, aber mit OZ Felgen und 4-Rohr Anlage. Der Wagen gefällt mir eigentlich wohl ganz gut (solange es nicht meiner ist)....meine, dass die Lackierung geil aussieht, aber ich selber sehe mich eher in einem silbernen oder schwarzen, wenn nicht mein blauer...trotzdem: Daumen hoch:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. so, das is dann also meiner