So,das Cabrio ist weg

BMW 3er E46

Die 2 Jahre der Selekt Finanzierung sind um und heute ist der Tag der Rückgabe gewesen.

Zum Glück habe ich gestern mein Cabriolet noch per Internet und Telefon verkaufen können,und somit wurde das Fahrzeug heute von mir beim Händler gekauft und sofort an den Käufer weiterveräußert.War zwar ein bißchen umständlich,da sich der Herr erst gestern entschieden hat und aus Karlsruhe ist,aber gemeinsam haben wir eine Lösung gefunden.Er hat heute per Blitzüberweisung das Geld an einen Freund,der in Nürnberg wohnt überwiesen und der hat mit einem weiteren Bekannten das Auto von meinem Händler angeholt.

Naja,zumindest sind 1300,- € für mich rausgesprungen,was bei der Rückgabe nicht der Fall gewesen wäre.

Zeitgleich haben wir auch unseren 316ti zurückgegeben,was ca. 1 Minute gedauert hat.

Somit gehören wir nicht mehr der E 46 bzw. BMW Gilde an,da ich mir einen Opel Tigra Twin Top gekauft habe,und für meine Freundin einen Ford Fiesta.

Bitte keine Äußerungen zu den Fahrzeugen 😁 , aber das waren einfach die Beiden,bei denen wir einen guten Kompromiß zwischen Gefallen und Kosten gefunden haben.Wir brauchen wenig Sprit,können offen fahren und brauchen niemanden mitnehmen 😁

In Zukunft werde ich hier zwar noch mitlesen,aber nichts mehr zum Auto posten.

Für das nächste Treffen werde ich mir ev. mal einen BMW mieten oder auch nicht,wird sich zeigen,ich habe nämlcih noch ein inoffizielles Guthaben bei meinem BMW Händler.

40 Antworten

herzlichen glückwunsch gerhard.....
auch zum neuen fahrzeug....😁😉

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, muss ja nicht unbedingt ein BMW sein, damit man hier mitreden kann... 😉

Der Tigra TwinTop sieht ja nun wirklich auch nicht schlecht aus, aber is' echt schade um das schöne Cabrio... 🙁 😉

Gruß
Lothar

tigra twin top bin ich mal probe gefahren, gefiel mir ganz gut, nur MIR zu klein. ich konnt da nich tvernünftig drin sitzen.

aber glückwunsch erstmal, dass der verkauf noch ganz gut lief 🙂!

gruß, Jan

Ja dann auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Der Tirgra ist bestimt gut.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Der Tirgra ist bestimt gut.

Ist klar, ist ja auch ein Opel... 😉

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry!

Zitat:

Original geschrieben von rieper

Ist klar, ist ja auch ein Opel... 😉

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, sorry!

nee schlecht ist der mit sicherheit nicht!

wobei die autos trotzdem kaum einer kaufen will.. 🙁

aber top-günstige angebote haben die zurzeit ja am laufen, da kann man echt schwach werden!

@gerhard
is das der "volks-tigra"?

und ich dacht schon, das wird gar nix mehr 😁

Gratulation zum Gewinn 😉

Und natürlich auch eine knitterfreie Fahrt mit euren neuen Flitzern! 🙂

Ich denke für die meisten zu sprechen - aber schade ists schon, daß du hier nur noch lesen willst. Das hältst doch hoffentlich nicht durch? 😰

Grüße aus Niederbayern an die Altheimat 😛

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

nee schlecht ist der mit sicherheit nicht!

wobei die autos trotzdem kaum einer kaufen will.. 🙁

aber top-günstige angebote haben die zurzeit ja am laufen, da kann man echt schwach werden!

@gerhard
is das der "volks-tigra"?

Nein kein Volks Tigra,einer mit Vollausstattung,und einen schönen

Hintern

hat er auch 😁

Innen und total sieht er so aus.

Was sie nicht können die Opelaner ist aufbereiten bzw. versiegeln,das mußte ich nachholen,2 Mal gleich,aber da ich eh die ganze Woche keinen einzigen KM wegen der Sommerbereifung gefahren bin,hatte ich ja genug Zeit.

@ Jürgen

vielen Dank,ganz ohne Posten wird es nicht gehen,manchmal werde ich schon meinen Schmarrn zum Besten geben

@all

Danke an die,die nicht über Opel lästern

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

@ Jürgen

vielen Dank,ganz ohne Posten wird es nicht gehen,manchmal werde ich schon meinen Schmarrn zum Besten geben

Na, hoffenltich 😁

Hast ja ein schönes Wägelchen zusammengemixt, schaut doch gut aus!
Gut, der Innenraum ist halt "anders" - aber wieso nicht!?

Warum hast denn da ein Weidener Kennzeichen?

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Na, hoffenltich 😁

Hast ja ein schönes Wägelchen zusammengemixt, schaut doch gut aus!
Gut, der Innenraum ist halt "anders" - aber wieso nicht!?

Warum hast denn da ein Weidener Kennzeichen?

Gruß, Jürgen

Ist noch auf den Händler zugelassen,dadurch bessere Preiskonstellation 😁 ,habe ihn allerings am ersten Tag bekommen,und natürlich mit meiner "heißgeliebten" Standheizung

Hier fehlt noch ein Smiley --> *DAUMENHOCH* 😁

Sehr schön... 🙂

Glückwunsch Gerhard, schönes Auto! 😉

Kannst die Bilder ja auch noch mal in deiner neuen Heimat (Corsa/Tigra-Forum) einstellen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Danke an die, die nicht über Opel lästern

-> Also an ALLE hier, wenn ich das richtig sehe! 😁

Die Zeiten sind endgültig vorbei, als Fiat nur rosten, Renault nur klappern und Opel nur auseinanderfallen konnten.

Der Manta hatte ein ganz spezielles Image, der Calibra ja auch - aber das Image vom "3ern" steht dem in nichts nach! 😉😛

Viel Spaß und gute Fahrt, auch an Margot! Aber zieh' dich hier nicht zurück, OK?

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

-> Also an ALLE hier, wenn ich das richtig sehe! 😁

Die Zeiten sind endgültig vorbei, als Fiat nur rosten, Renault nur klappern und Opel nur auseinanderfallen konnten.

Der Manta hatte ein ganz spezielles Image, der Calibra ja auch - aber das Image vom "3ern" steht dem in nichts nach! 😉😛

Viel Spaß und gute Fahrt, auch an Margot! Aber zieh' dich hier nicht zurück, OK?

Gruß, Timo

Hi Timo,das war/ist ja einer der Gründe,warum ich hier verweile 😁

Deine Antwort