So...Abschied oder Neukauf???
Also hab mir gestern noch überlegt neue Felgen zu kaufen aber...nun hab ich mir gedacht das ich eigentlich mal ernst ein neues auto brauchen würde :-))
Also zur Auswahl steht ein ttqc....
welche motorvariante wäre da am besten??
oder mal was ganz anderes habe auch mit einem
renault clio v6
geliebäugelt...
was ratet ihr?? (erwarte mal ganz böse sprüche für den Renault :-))) aber der is schon der hammer...)
35 Antworten
Sei mir nicht böse, Bobby, aber was`n das ? Für knapp 30.000? Peinlich, Peinlich .....
Wer war denn der Tuner von diesem verzogenen MR2? Playmobil?
Zitat:
Original geschrieben von Jopo28
Sei mir nicht böse, Bobby, aber was`n das ? Für knapp 30.000? Peinlich, Peinlich .....
Wer war denn der Tuner von diesem verzogenen MR2? Playmobil?
Hehe, bin Dir nicht Böse. War ja auch ein bißchen Ironie dabei... 😁
Der Tuner macht nur solche Exoten. Die Firma ist in Polen, steht aber glaube ich auch in der Beschreibung. Die machen alles auf Wunsch. Lamborghini, Ferrari , Cobra usw., die heißen halt nur BOJAR. Ich habe mal mit einem gesprochen der so'n Teil in natura gesehen hat, er war begeistert von der Verarbeitung! Hat glaube nichts mit den 08/15 Replicas auf 'nem Fiero oder MR2 zu tun!
Wie Du siehst ist es ja Baujahr 2006, also muß er ja ein neues Chasis haben... 😉
und wie lange sehen die Dinger so sauber verarbeitet aus? Fallen die bei der ersten Ausfahrt auseinenader?
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
und wie lange sehen die Dinger so sauber verarbeitet aus? Fallen die bei der ersten Ausfahrt auseinenader?
😁
Also die 30.000 würde ich nicht riskieren um das in Erfahrung zu bringen...