SMS Funktion Audio 20 nach iOS6.1 Update
Hallo,
wollte nur Bescheid geben, dass nach dem Update auf iOS 6.1 die SMS Funktion über Blueooth beim Audio 20 funktioniert. Ist zwar nur die Anzeige von eingegangenen SMS und Funktion zum Schreiben aber immerhin ;-)
Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wollte nur Bescheid geben, dass nach dem Update auf iOS 6.1 die SMS Funktion über Blueooth beim Audio 20 funktioniert. Ist zwar nur die Anzeige von eingegangenen SMS und Funktion zum Schreiben aber immerhin ;-)
Grüße
36 Antworten
Alles klar.
Danke.
Hallo zusammen,
Sorry dass ich das Thema wieder aufgreifen muss, aber bei mir zeigt es keine Sms an.
Ich hab den Audio20
Iphone 4 mit Ios 6.1...
Im Bluetooth ist Nachrichten anzeigen aktiviert.
Der SMS Schriftzug im display ist nicht ausgegraut, aber es kommt nur: keine SMS vorhanden.
Das es die alten nicht anzeigt weiß ich, aber die neuen erscheinen ebenfalls nicht. :-(
Hat noch wer nen Tipp was ich falsch mache?
Bluetooth Mitteilungen einblenden ist bei MB Bluetooth aktiviert oder?
Zitat:
Original geschrieben von Thordie22
Hallo zusammen,Sorry dass ich das Thema wieder aufgreifen muss, aber bei mir zeigt es keine Sms an.
Ich hab den Audio20
Iphone 4 mit Ios 6.1...
Im Bluetooth ist Nachrichten anzeigen aktiviert.Der SMS Schriftzug im display ist nicht ausgegraut, aber es kommt nur: keine SMS vorhanden.
Das es die alten nicht anzeigt weiß ich, aber die neuen erscheinen ebenfalls nicht. :-(
Hat noch wer nen Tipp was ich falsch mache?
Ja ist aktiv, sobald ich da etwas ändere macht er auch im Display sofort den Text SMS grau oder weiß.
Allerdings kommen dennoch keine SMS an.