Smartphone Interface
Hallo Leute,
Kaum ist der neue da schon das erste Problem.
Ich versuche mein iPhone zu verbinden jetzt findet kein usb Stecker eine Verbindung es lädt auch nicht. Mehrere Kabel wurden ebenfalls getestet. Habt ihr eine Idee? Gruß und schönen Sonntag euch allen
62 Antworten
Bei mir ist extra Sicherung
Naja das wäre ja eine kleine Maßnahme. Ich bin gespannt also ich fahre diese Woche mal beim freundlichen vorbei. Ich werde berichten was es ist
Also ich war heute Mittag beim Freundlichen. Das Modul wird komplett getauscht. Ist wohl defekt. Nächste Woche Dienstag wird es gemacht. Ich bin gespannt, halte dich auf dem laufenden
Ähnliche Themen
Also kurz zum Sachstand die komplette Schale und die usb Anschlüsse sind getauscht worden. Nun funktioniert alles wieder danke für die Hilfe
weiß zwar nicht warum die komplette Schale getauscht werden muss, oder meintest du die vordere?
Bei der hinteren ist das USB Modul einfach in der Schale eingeklickt...
Mal ne andere Frage
Welche Apps werden denn vom Smartphone Interface unterstützt und auf was muss man achten beim installieren der apps?
Bei Android hängt das von Android-Auto ab welche Apps unterstützt werden, liegt nicht am Smartphone Interface.
Das gleiche gilt auch für Apple carplay.
Kommt mir teilweise aber nicht so vor. Bei unserem Polo VI mit Composition Media & App Connect bild ich mir ein sehe ich deutlich mehr Informationen als beim Audi im MMI.
Ich kann dann mal nachschauen und ein paar Vergleichsbilder machen.
Zitat:
@Courghan schrieb am 13. April 2020 um 08:14:53 Uhr:
Kommt mir teilweise aber nicht so vor. Bei unserem Polo VI mit Composition Media & App Connect bild ich mir ein sehe ich deutlich mehr Informationen als beim Audi im MMI.Ich kann dann mal nachschauen und ein paar Vergleichsbilder machen.
Nein. Android Auto ist bei allen Fahrzeugen gleich, was die Apps angeht.