ForumSLC, SLK & AMG GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK R 172 Start Stopp Funktion dauerhaft deaktivieren möglich?

SLK R 172 Start Stopp Funktion dauerhaft deaktivieren möglich?

Mercedes SLK R172
Themenstarteram 6. Oktober 2011 um 13:10

Moin Moin

Wir möchten gern die Start-Stopp-Automatik deaktivieren, weil es uns einfach nervt.

Und bei jedem Starten die Taste drücken ist auch nicht praktisch.

Kann man es per Software deaktivieren, bzw. so einstellen, dass es nur bei Bedarf zugeschaltet werden kann.

 

Vielen Dank für die Antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chanel1910

... und dem ist nichts hinzuzufügen? :cool:

Nein.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 11. März 2016 um 10:52

Zitat:

Mein Gott, manche eiern hier mit einem Deutsch herum.

Wer im Glashaus sitzt...

5 Fehler in diesen paar "Sätzen" Ihres Beitrages gefunden... :D

Zitat:

@Mercy1967 schrieb am 11. März 2016 um 11:52:57 Uhr:

Zitat:

Mein Gott, manche eiern hier mit einem Deutsch herum.

Wer im Glashaus sitzt...

5 Fehler in diesen paar "Sätzen" Ihres Beitrages gefunden... :D

Manche Pappnase im Oberlehrerreferendariat verkennt wohl , dass es in einem Autoforum nur um orthografische Mindest- und nicht Höchststandards gehen kann. Hier werden schließlich keine Dissertationen abgeliefert ... Oberlehrer ebenso wie Teenager kriegen dann zuweilen mal was auf die "Finger".

am 11. März 2016 um 12:16

Zitat:

@mfk0964 schrieb am 11. März 2016 um 12:23:01 Uhr:

Zitat:

@Mercy1967 schrieb am 11. März 2016 um 11:52:57 Uhr:

 

Wer im Glashaus sitzt...

5 Fehler in diesen paar "Sätzen" Ihres Beitrages gefunden... :D

Manche Pappnase im Oberlehrerreferendariat verkennt wohl , dass es in einem Autoforum nur um orthografische Mindest- und nicht Höchststandards gehen kann. Hier werden schließlich keine Dissertationen abgeliefert ... Oberlehrer ebenso wie Teenager kriegen dann zuweilen mal was auf die "Finger".

Dazu äußere ich mich nur noch einmal. Nämlich, dass ich mich auf Dein niedriges Niveau nicht hinablasse.

Beleidigungen gehören hier ebenso wenig hin, wie fragende Poster öffentlich ihrer Rechtschreibung anzuprangern. Übrigens gibt es auch so etwas, wie Legasthenie. Aber wenn ich Deine Kommentare lese, kannst Du diese Wort nicht einmal aussprechen.

Du kannst hier nun noch weiter deine schlechte Laune auslassen. Ich lese in diesem Thread eh nicht weiter :D

am 11. März 2016 um 12:18

Zitat:

@Mercy1967 schrieb am 11. März 2016 um 13:16:25 Uhr:

Zitat:

@mfk0964 schrieb am 11. März 2016 um 12:23:01 Uhr:

 

 

Manche Pappnase im Oberlehrerreferendariat verkennt wohl , dass es in einem Autoforum nur um orthografische Mindest- und nicht Höchststandards gehen kann. Hier werden schließlich keine Dissertationen abgeliefert ... Oberlehrer ebenso wie Teenager kriegen dann zuweilen mal was auf die "Finger".

Dazu äußere ich mich nur noch einmal. Nämlich, dass ich mich auf Dein niedriges Niveau nicht hinablasse.

Beleidigungen gehören hier ebenso wenig hin, wie fragende Poster öffentlich ihrer Rechtschreibung anzuprangern. Übrigens gibt es auch so etwas, wie Legasthenie. Aber wenn ich Deine Kommentare lese, kannst Du dieses Wort nicht einmal aussprechen.

Du kannst hier nun noch weiter deine schlechte Laune auslassen. Ich lese in diesem Thread eh nicht weiter :D

Im übrigen steht hier nirgends etwas von orthografischen Mindeststandards... wenn ja, dann hast Du sie auch nicht erreicht. ...oder wer gibt hier das Maß an?

am 11. März 2016 um 12:24

Zitat:

@Mercy1967 schrieb am 11. März 2016 um 13:18:29 Uhr:

Zitat:

@Mercy1967 schrieb am 11. März 2016 um 13:16:25 Uhr:

 

Dazu äußere ich mich nur noch einmal. Nämlich, dass ich mich auf Dein niedriges Niveau nicht hinablasse.

Beleidigungen gehören hier ebenso wenig hin, wie fragende Poster öffentlich ihrer Rechtschreibung anzuprangern. Übrigens gibt es auch so etwas, wie Legasthenie. Aber wenn ich Deine Kommentare lese, kannst Du dieses Wort wahrscheinlich nicht einmal aussprechen.

Du kannst hier nun noch weiter deine schlechte Laune auslassen. Ich lese in diesem Thread eh nicht weiter :D

Im übrigen steht hier nirgends etwas von orthografischen Mindeststandards... wenn ja, dann hast Du sie auch nicht erreicht. ...oder wer gibt hier das Maß an?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SLC, SLK & AMG GT
  6. SLK R 172 Start Stopp Funktion dauerhaft deaktivieren möglich?