SLK-55 AMG mit Performance-Paket mehr Leistung?
Hallo,
ich habe mir am Wochenende einen 55er AMG (EZ 07) gekauft. Der Verkäufer meinte, daß die AMG's mit dem Performance-Paket ca. 30PS mehr Leistung hätten.....
Kann mir das jemand bestätigen (bin leider Benz-Neuling...;-)
Danke u. Gruß
Dirk
15 Antworten
Hi,
Jason,
?ch mache denn Kollegen keine Angst,glaube dem seine Km stand sogar,er solle halt gleich alles überprüfen ob alles in ordnung ist.
Öl-Verbrauch,Servopumpe,Ventildeckeldichtung(auch KGE),Umlenkrolle usw.da das Motor bei dem Auto A und O ist.
Solange er Garantie hat danach wird alles teuer für ein nervendes Automat. gibt es mittlerweile Austausch komplett fûr 3500 Euro oder mit einem defekten Sitzheizung leben günstiger beheben oder es dem Garantie für 1500 Euro aufbrummen.
Bis jetzt noch nix ûber die HA gehört erlebt,aber auch denn kriegt man kaputt und fur denn gibt es auch günstigere Lösungen.
Würde auf jedenfall jedem empfehlen der ein âltere Slk Amg erwerbt,Ölverbrauch-messung und die Zylinder ausleuchten.
Natürlich gibt es viel Schrott bei Mercedes so als Blinder sieht man die Drâhte raus schauen von Hinterreifen oder das öl hat es wirklich geschaft von Vdd die Spulen zu überfluten und durch die unter Abdeckung auf due Ausstellung flâche zu tropfen.
Diese Amg steht bei Mercedes und wird als super auto angepriesen vom Verkâufer.
Seppi grüsst Vertrauen ist gut,kontrolle viel viel besser.