SLK 55 AMG Kaufberatung
Hallo ! Eilt,Eilt,Eilt (es wird Frühling!)
Wer kann mir denn hier etwas weiter helfen,beraten,überzeugen usw........???
Ich möchte mir gerne einen gebrauchten SLK 55 AMG zulegen!.....aber was für einer wäre denn der richtig!?????
Zu meiner Person,also ich bin nicht der Vollstecker !!!!...aber das Auto is halt der Hammer und ich werde es mir auch zulegen!)........aber halt welchen!!!???(bin ihn auch schon ein paar mal gefahren) z.B. Baujahr, wie alt könnte/sollte er denn am besten sein????....oder was sollte/dürfte er max. gelaufen sein......und irgendwie muß ich auch immer an den Wertverlust u. Unterhalt denken für das Schmuckstück!(vielleicht doch etwas älter?????)
Also was sollte man denn so hinlegen für einen vernünftigen 55 den man nur im Sommer fährt und am besten behalten möchte!?
Schon mal Danke für die hoffentlich vielen Beiträge ! Der möchte gern SLK Besitzer...aber das wird schon!!!! 🙂)
Beste Antwort im Thema
Hallo opel1902,
sorry, wenn ich Dich nun Frontal angreife, aber das ist mit das unqualifizierteste was ich seit langem gelesen habe.
Wie alt bist Du denn um so einen Blödsinn hier zu schreiben? Ich vermute jetzt einfach mal, dass du keine 22 Jahre Jung bist!
…vom sound her ist er genauso wie der amg allerdings um einiges günstiger..was versicherung und unterhalt angeht...
UNSINN! Der 55er ist vom Sound her um Welten anders!
Natürlich ist das Fahrzeug von den Kosten teurer als ein 350er, soviel Logik und Verstand wird wohl jeder hier besitzen!
…und dan nur das neue modell würde ich mir holen, wenn du noch einwenig wartest wird er noch günstiger,weil die modellpflege auch bald raus kommt....
Auch so ein UNSINN! Aufgrund der nur dezente Überarbeitung und insbesondere dem RÜCKSCHRITT bei der serienmäßigen Bremsanlage am 55er macht es überhaupt keinen Sinn auf das neue Modell zu warten und zu hoffen, dass der „Alte“ aufgrund des „Neuen“ günstiger wird.
,,,zum spritverbrauch des slk 350, also ich habe ihn nicht unter 20 litern gefahren, hatte zwar erst 5000km auf der uhr ,aber wenn du so ein auto fährst willst du auch nicht nur durch die gegend schleichen ....ich bin mit einer tankfüllung genau 320km gekommen, wenn ich da an meinen diesel mit 6.0liter im schnitt denke, wird mir ganz anders...
Was soll DAS denn?
Du arbeitest bei Mercedes und jagst ein Fahrzeug, welches Dir noch nicht mal gehört mal soeben, angeblich für Testzwecke, über die Bahn und beklagst dann noch den Spritverbrauch im Vergleich zu Deinem Diesel. Als Chef würde ich Dich zum einen an den Eiern am nächsten Baum aufhängen und zum anderen das Arbeitsverhältnis überdenken wenn mein Mitarbeiter mit fremden Fahrzeugen so umgeht.
Dass Du offensichtlich keine Ahnung von Fahrzeugen hast zeigt Dein Statement zum Thema ausnutzen der Leistung und der Alltagstauglichkeit.
Junge, werde erwachsen und verschone Interessenten für eine 55er mit Deinen unsinnigen Ausführungen!
Ich habe fertig!
Ach ja, eines noch….DOCH es gibt einige die das nötige Kleingeld für einen 55er haben und es auch gerne in einen 55er investieren. Gott möge uns aber doch bitte davor verschonen, dass Du jemals das Kleingeld für so ein Fahrzeug zusammen kratzen kannst um in dieser Liga mitzuspielen.
45 Antworten
Hi,
es ist jedes mal das gleiche mit diesen Leuten. Und trotzdem wird so ein Thread 3 Seiten Lang.
Ganz ehrlich wer wirklich daran denkt sich ein SLK 55 AMG zu kaufen, der weiß doch auch was
so etwas kostet.
Als ich meinen damals gekauft habe, hab ich das übers Wochenende entschieden. Habe einen sehr schönen
und preislich attratkiven Angeboten bekommen, kurz überlegt und da ich ja zu der Sorte gehöre, die sich vorher
Informiert, bevor sie sich was anschafft, habe ich mir das Auto gekauft.
Fahre meinen zwar auch erst knapp 8 Monate, bin aber mehr als zufrieden. Für mich das perfekte Auto.
Aber dieses rumgelaber immer in den Foren nervt echt. Und ständig kommt ein neuer der sich doch überlegt sich einen
55er zuzulegen. Und dann im Forum anfängt über Verbrauch, Unterhaltskosten etc. zu diskutieren. Und ob der 2004 in blau
besser ist als der 2005 in schwarz.
Was fürn scheiß.
Lg
Kai