Sline neues facelift
moin moin
weiß jemand was das SLine paket beim neuen Facelift ausmacht?
bis jetzt zeit is im MyNet konfigurator kein bild dazu an?
werden die schürzen dadurch fest verändert?
und die LED's hat man nur wenn man Xenon bestellt oder?
ausserdem gibt es im mynet keinen 1.8T mehr zum leasen weiß jemand ab wanns den wieder zum leasen gibt?
sorry hab des in keinem andern beitrag gefunden!
danke für Infos
mfg Chris
Beste Antwort im Thema
Direkter Vergleich - Blau ohne, Weiß mit:
80 Antworten
Hier mal ein Bild aus dem Audi Konfi. Live Bilder vom Sporti im S-Line Exterieur Look gibt es noch nicht. Der DKS ist daher nur schwer zu erkennen, aber umso mehr der neue "Diffusor". 😉
Zitat:
Original geschrieben von Shurrik
Hier mal ein Bild aus dem Audi Konfi. Live Bilder vom Sporti im S-Line Exterieur Look gibt es noch nicht. Der DKS ist daher nur schwer zu erkennen, aber umso mehr der neue "Diffusor". 😉
sicher gibt es die 🙂
Heckdifusor Bild 1Heckdifusor Bild 2MTM-Didi
Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
sicher gibt es die 🙂Heckdifusor Bild 1Zitat:
Heckdifusor Bild 2MTM-Didi
ist ja auch nen cabrio *klugscheiß*
🙂
Ähnliche Themen
Hallo zusammen ,
Habe gestern gesehen , dass ich ne riesen Schramme an meiner Frontlippe habe 🙁
Meine Frage an euch ist jetzt :
Was würde mich die neue Frontlippe ( die, die ein stück nach vorne guckt ) + Lackierung bei Audi kosten ?
Und , was würde mich der Heckdefiussor kosten und kann ich den Problem bei meinem A3 montieren lassen ?
vielen dank
Vor-Facelift S Line Exterieur -> geht völlig problemlos.
Beim Facelift S Line Exterieur bekommst Du vorne massive Probleme mit Passgenauigkeit (Neue Scheinwerfer, Haube, Kotflügel werden zusätzlich fällig).
Viele Grüßer
g-j🙂
Moin Leute,
seit dem ich mich mit dem Autokauf beschäftige, werde ich immer unsicherer was meine Bestellung angeht.
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen dem S-line Exterieur Paket und dem Style Pack aus dem Audi Zubehör Katalog? (außer die Seitenschweller)
Hat jemand vielleicht Bilder von einem A3 (3-türig) mit dem Style Pack?
Kann man anstatt Exterieur Paket direkt Front, Heck, Seitenschweller und DKS (Audi Zubehör) beim Neukauf bestellen?
Zitat:
Original geschrieben von Schunkelaugust
Kann man anstatt Exterieur Paket direkt Front, Heck, Seitenschweller und DKS (Audi Zubehör) beim Neukauf bestellen?
Nein das geht nicht !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
ist ja auch nen cabrio *klugscheiß*Zitat:
Original geschrieben von MTM-Didi
sicher gibt es die 🙂Heckdifusor Bild 1
Heckdifusor Bild 2MTM-Didi
🙂
na klar 🙂 aber is laut Audi Berater identisch
MTM-Didi
danke für die bilder!
wenn jemand die alte gegen die neue s-line heckstossstange tauschen will dann kann er sich gerne bei mir melden.
die neue kann ich nicht besorgen aber die alte würde ich kaufen 😉
lg
Tschisi
Frage, lohnt sich bei FL in brillantschwarz den Sline Ext. zu bestellen oder langt es nur Sline plus zu bestellen?
Bei den weissen schaut ja echt super aus mit Sline ext.
Aber sw?
Was meint ihr?
Grüße Tina
Zitat:
Original geschrieben von superA4
Frage, lohnt sich bei FL in brillantschwarz den Sline Ext. zu bestellen oder langt es nur Sline plus zu bestellen?
Aber sw?
Was meint ihr?Grüße Tina
Schau mal in mein Fotoalbum... Da sind Bilder von meinem Phantomschwarzen mit S-Line Ext. Paket drin.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Saiien II
Schau mal in mein Fotoalbum... Da sind Bilder von meinem Phantomschwarzen mit S-Line Ext. Paket drin.Zitat:
Aber sw?
Was meint ihr?Grüße Tina
Grüße
Danke, möchte aber in natura sehen, von weiten erkennt man kaum den Unterschied, bei den A4 schon. Also ich finde den Preis Sline Ext. ist arg teuer. Es lohnt sich ja nur bei den hellen Tönen. Oder?
Zitat:
Danke, möchte aber in natura sehen, von weiten erkennt man kaum den Unterschied, bei den A4 schon. Also ich finde den Preis Sline Ext. ist arg teuer. Es lohnt sich ja nur bei den hellen Tönen. Oder?
Sehe ich nicht so.. bin sehr zufrieden mit dem Paket, würde es total bereuen wenn ich es nicht genommen hätte. Die Chromeingefssten Nebler sehen sehr gut aus bei schwarzem Lack in verbindung mit dem Chromeingefassten Grill. Die Graue Spoilerlippe sieht auch gut aus und ist dezent sportlich. Also gesamt sieht er von vorne wirklich wesentlich schiker aus als der doch gelativ langweilige standard stoßfänger! Hinten gibts natürlich schicke Chromendrohre und den schönen diffusor die zusammen echt toll aussehen. Aber sehs dir halt auf den Bildern an und entscheide ob es dir das wert ist...
Grüße
ich kann auch nur sagen das es absolut geil aussieht, vor allem von hinten...
war auch stark am überlegen es nicht zu bestellen, bin aber jetzt doch froh das ich es genommen hab... auch wenn ich meinen noch nicht habe, hab ichs real an einem gesehen... is zwar schon nen stolzer preis aber ich für meinen teil bereue es absolut nicht!