sl r23o flügeltüren von slr
halloo an alle
hat jmd erfahrung oder hinweise für bestellen kosten würde es auch sogar selber einbauen
hat jmd im forum ein sl mit flügeltüren oder anliches erfahrungsberichte
weil die version sieht scho lecker aus
Beste Antwort im Thema
Ist wirklich genial ....
Bei meinem R230 habe ich die Flügeltüren sogar an den hinteren Türen.
Echt hammergeil an der Eisdiele, selbst den Türken bleibt derMund offen stehen !
Und beim Wiederverkauf lach ich mir erst ins Fäußtchen - da kriege ich sicherlich 7-stellig.
Der erste 4-türige Flügeltürer, und dann noch ein Cabrio :-)
63 Antworten
Mein G...habt ihr Probleme.
Da lob ich mir wirklich ein gewisses anderes reines SL-Forum.
Welches?
Eines, dass nicht so eine Anonymität fördert und somit definitiv mehr Niveau hat.
Das forum worüber gesprochen wird, hat aber auch seine Nachteile. Ist für mich mehr so wie eine Sekte ^^ da wollen genau die SL Fahrer unter sich bleiben die wahrscheinlich genau diesen Standpunkt vertreten, dass man sich an gewisse Gepflogenheiten zu halten hat, wenn man einen alten r230 kauft den sogar der freundliche ganz selten noch mit Garantie verkauft( um die Sache mal zu verbildlichen, dass die Karre einfach alt und billig geworden ist)
Ich amüsiere mich Grade köstlich über manche Kommentare hier ^^ es gibt Autos die kosten einiges mehr als so ein schrumpeliger r230 und selbst da machen die anderen Besitzer ihre Klappe nicht soweit auf :-)
Bei einem Fahrzeug von der Stange wie dem r230, würde ich wegen solcher Sachen nicht so ein fass aufmachen, ich kann es eh Grade nicht glauben, dass manche hier das wirklich ernst meinen, dass man mit seinem
Auto nicht machen darf was man will.
Das kenne ich sonst nur von ferrari, dass man beim Kauf mancher Modelle das recht zur verkaufsoption direkt an ferrari abgibt.
Aber wir sprechen hier immernoch von einem
R230 ??
Ähnliche Themen
Zitat:
@robert1011 schrieb am 21. Januar 2015 um 13:34:37 Uhr:
Welches?
Im AMG OC gibts keine Diskussionen in dieser Form.
Zitat:
@Jason_V. schrieb am 21. Januar 2015 um 11:26:54 Uhr:
Du bringst die USA als pauschales Beispiel für ein Land, in dem es keinen stört, was der andere macht. Beobachte ich die Nachrichten, sehe ich das ein bisschen anders. Mein Beispiel sollte das bildlich unterstreichen.Zitat:
@hjwbsl600 schrieb am 20. Januar 2015 um 13:00:10 Uhr:
Mal sprichst Du von geforderter Anpassungsfaehigkeit "Feingefuehl und Sozialfaehigkeit / Fuss in den Laden stellen" aber dann argumentierst Du mit sexueller Diskriminierung in einer Kleinstadt in USA.Und weiter bin ich der Meinung, dass es der Anstand erfordert, sich an die örtlichen Gepflogenheiten anzupassen. Hier im SL-Forum sehe ich einen, anscheinend, etwas älteren Nutzerkreis, der den SL so mag wie er ist. Käme mir nicht in den Sinn, in so einer Form und solchem Ton nach Erfahrungen und Tips bezüglich Teilen zu fragen, die hier sowieso nicht gern gesehen sind.
Hallo Jason_V.
Der Themenstarter hat eine Frage gestellt.
Und nun wird Ihm verboten eben diese zu stellen?
Muß ich künftig auch erst um Rat fragen was für welche Fragen ich denn nun stellen darf?
Solange ich nicht dafür bezahlt werde (und noch dann!) bestimmte Themen nicht anzuschneiden (nach dem Motto: "Über was nicht gesprochen wird das gibt es nicht"😉 befehle ich mir mir die Freiheit zu lassen jegwelche Frage zu stellen.
Sonniger Gruß Howard
xk66! volle Zustimmung!! auf den Punkt gebracht! vg Ulrich
@xk66
Welches Sektenforum meinst du denn?
Zitat:
@MikeSL55 schrieb am 21. Januar 2015 um 16:18:06 Uhr:
@xk66Welches Sektenforum meinst du denn?
Er meint das Sektenforum, das Ausfahrten mit 40 SLs organisiert.
Ich habe einen Nachbarn , der findet das nicht in Ordnung, dass ich meinen sl manchmal an der Straße stehen habe und meine Garage dafür leer steht . Er findet das ungerecht dass ich die ohnehin begehrte Garage nicht nutze sondern nur habe . Ih solle doch bitte mit meinem
Fahrzeug kein Parkplatz besetzen und die Garage abgeben, an Leute die sie wirklich brauchen.
Die die hier den Mund so weit aufreißen, stelle ich mir genauso vor ^^
Das ist alles so lustig. Ich frage michen ernstes wie ihr euch fühlt wenn ihr mit eurem sl raus fahrt? Fühlt ihr euch dann dem
Rest der Welt überlegen ? Ich von mir selbst sage ich, ich fühle mich einfach wohl, ist ein schickes auto egal wer oder was jemand sagt oder macht. Es ist mein Auto und mir gefällt das Auto.
Aber ich frag mich echt was manche hier denken wenn sie an der Ampel stehen mit ihrem sl 500 und neben ihnen ein kleiner Mann der halb so alt ist wie sie und dann ein 5 mal so tolles Auto fährt.... Da muss doch die ganze Luft bei euch raus sein oder ? ^^
Über sowas schmunzel ich immer :-)
Das Ding WAR mal teuer . Genau wie w220,e65, w221, 6 er BMW und Co. Das sind alles Autos die nicht mehr teuer sind. Damit sollte man sich abfinden . Wer was besonderes fahren will, soll sich auch was besonderes kaufen. Dann hat man das Problem nicht ,
Aber dann gib's auch kein forum ^^ oder wenig .
Beispielsweise ein SLS
Ihr übertreibt es hier gerade Maßlos 😁
Übrigens, wenn du ein Auto und eine Garage hast (frei) dann gehört dieses auch in der Garage oder auf dem Grundstück geparkt und nicht auf der Straße.
XK66,
schade das du es so siehst,ich finde schon das ein r 230 ein Traum für sehr sehr viele Leute bleiben wird,dies Fahrzeug ist nicht als Einzelfahrzeug zu Empfehlen,die meisten die diesen r 230 fahren haben 2-3 Autos,das ist schon Luxus,das Geld muss erstmal verdient werden,wer kann das schon so einfach.
Und,wenn mann sich dann mal trifft in der Gruppe dann ist es doch schön viele r 230 in allen Variationen zu sehen und dann auch noch in Colonne zu fahren-ist doch ein Erlebnis.Dann und wann bin ich dabei
Andreas
Ich seh es so ja, aber das ist völlig gesund dass so zu sehen. Was intressieren mich denn andere Leute was sie mit einem Auto machen was wie meins aussieht ? Das ist doch nicht mein Problem? Er macht es ja nicht mit meinem SL. Er hat das selber gekauft ich würde es nicht machen, aber er mit
Seinem. Jeder darf mit seinem Auto machen was er will. Und jeder darf mit seiner Garage auch machen was er will :-)
Der Nachbar( ich vergaß zu erwähnen) hat auch eine Garage.... Aber gar kein Auto :-) seine Fahrräder stehen in der Garage:-) auch lustig oder ? Es gibt schon echt geile Menschen :-)
Und andi, klar ist eine ausfahrt schön, das hab ich auch gar nicht erwähnt, sowas finde ich auch toll. Ich finde es schon toll,
Wenn ich einen anderen SL neben mir stehen habe :-)
Für sehr viele Leute wird es ein Traum bleiben- unterstreiche ich so, aber siedel mich selber mit diesem Auto nicht über diesen Leuten an. Es ist und bleibt ein fast normales Auto Jungs. Jetzt mal ehrlich. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn man sich gut fühlt in seinem SL und sich selber zu was besonderem zählt, aber ich Kauf doch kein Auto unter diesem
Aspekt, dass alle toll sind die das Auto besitzen? Ich kaufe doch das Auto weil ich jemand bin und nicht jemand werden möchte ?
Übrigens ust das nur meine Meinung. Die zwinge ich niemandem auf. Auch dass ich meinen Nachbarn scheisse finde, dass er gar kein Auto hat, das sag ich ihm
Auch nicht, dass ich das scheisse finde, weil mir das sowieso egal ist was er sagt, genauso egal wie das was manche hier schreiben.
Wie gesagt nur meine Meinung, ich will hier niemanden persönlich angreifen. Ich kann mich auch täuschen bei allem
Was ich schreibe !
Zitat von xk66 :
Das forum worüber gesprochen wird, hat aber auch seine Nachteile. Ist für mich mehr so wie eine Sekte ^^ da wollen genau die SL Fahrer unter sich bleiben die wahrscheinlich genau diesen Standpunkt vertreten, dass man sich an gewisse Gepflogenheiten zu halten hat, wenn man einen alten r230 kauft den sogar der freundliche ganz selten noch mit Garantie verkauft( um die Sache mal zu verbildlichen, dass die Karre einfach alt und billig geworden ist)
Antwort:
Fast 500 Mitglieder die sich, ausnahmslos mit richtigem Namen, angemeldet haben finden das da
ganz ok. Und wenn ich das noch richtig auf die Reihe bekomme wolltest du 3 X "Sektenmitglied"
werden... Lass es gut sein mit den Sprüchen wir wollen doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern.
Ganz liebe Grüße nach Hamburg
Fred