ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. sl r23o flügeltüren von slr

sl r23o flügeltüren von slr

Mercedes
Themenstarteram 6. Januar 2015 um 14:17

halloo an alle

hat jmd erfahrung oder hinweise für bestellen kosten würde es auch sogar selber einbauen

hat jmd im forum ein sl mit flügeltüren oder anliches erfahrungsberichte

weil die version sieht scho lecker aus

 

Beste Antwort im Thema
am 6. Januar 2015 um 22:03

Ist wirklich genial ....

Bei meinem R230 habe ich die Flügeltüren sogar an den hinteren Türen.

Echt hammergeil an der Eisdiele, selbst den Türken bleibt derMund offen stehen !

Und beim Wiederverkauf lach ich mir erst ins Fäußtchen - da kriege ich sicherlich 7-stellig.

Der erste 4-türige Flügeltürer, und dann noch ein Cabrio :-)

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Zitat:

@galu2 schrieb am 22. Januar 2015 um 13:43:50 Uhr:

Garagen mit Flügeltüren... soll es JA geben. Ich bin begeistert und fühle mich bestens unterhalten.

Gruß Klaus

P.S.

Wenn im Versicherungsvertrag Garage angegeben wurde und der Wagen stand vor der Tür, dann hat man ein Problem. Das aber nur ganz am Rande angemerkt. Tut eigentlich ja auch nichts zu Sache :)

Das ist so nicht ganz korrekt mein lieber. Es gibt bei Versicherungen einen entscheidenden Punkt den man ausschließen kann für einen geringen Aufpreis. "Fahrlässigkeit" damit ist ausgeschlossen, dass du dafür belangt werden kannst, wenn dein Fahrzeug hin und wieder nicht in der angegebenen Garage steht.

Das habe ich bei mir drin, weil ich manchmal nachts keine Lust habe Reinzu fahren in die Garage

Also wenn ich schon eine Garage habe, dann parke ich ihn auch da.

Gerade nachts. Böse Buben gibt es überall ...

VG Herbert

am 22. Januar 2015 um 16:59

...P.S.

Wenn im Versicherungsvertrag Garage angegeben wurde und der Wagen stand vor der Tür, dann hat man ein Problem. Das aber nur ganz am Rande angemerkt. Tut eigentlich ja auch nichts zu Sache :)

Das stimmt so nicht. Auch am Rande bemerkt. Das Fahrzeug sollte überwiegend in der Garage stehen. Kein geringerer Versicherungsschutz wenns ausnahmsweise mal auf der Straße stand. Nur die "losen" Teile im Fahrzeug sind nach 22.00 Uhr nicht mehr mitversichert.

Zitat:

@MondiGhiaX schrieb am 22. Januar 2015 um 11:40:49 Uhr:

@konnimutti: Dazu gibt es ein Gesetz in Deutschland.

Guten Abend Mondi, das grenzt aber nun "fast" an Rechtsbeugung... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. sl r23o flügeltüren von slr