ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. sl r23o flügeltüren von slr

sl r23o flügeltüren von slr

Mercedes
Themenstarteram 6. Januar 2015 um 14:17

halloo an alle

hat jmd erfahrung oder hinweise für bestellen kosten würde es auch sogar selber einbauen

hat jmd im forum ein sl mit flügeltüren oder anliches erfahrungsberichte

weil die version sieht scho lecker aus

 

Beste Antwort im Thema
am 6. Januar 2015 um 22:03

Ist wirklich genial ....

Bei meinem R230 habe ich die Flügeltüren sogar an den hinteren Türen.

Echt hammergeil an der Eisdiele, selbst den Türken bleibt derMund offen stehen !

Und beim Wiederverkauf lach ich mir erst ins Fäußtchen - da kriege ich sicherlich 7-stellig.

Der erste 4-türige Flügeltürer, und dann noch ein Cabrio :-)

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Wo gibt es denn bitte einen R230 für 9000€??? Also ich denke unter 20.000€ findet man keinen ordentlichen R230.

Aber so sei es. ;)

Ich denke da gab es beim Kauf wohl nur 2 Kriterien:

<10000 Euro

SL

Was bringt der Faktor ordentlich, wenn man dafür nix bekommt?

am 14. Januar 2015 um 13:25

kerlwaskratzdichwenndiegruftisdeinautoscheissefinden

Immer das gleiche hier . Alle fühlen sich direkt angesprochen durch das Thema. Ich kann das nicht mehr sehen ^^

Was intressiert euch denn, was euer nächster mit SEINEM SL macht ?

Lasst ihn mit dem Ding doch machen was er will. Ist doch für euch noch besser, wenn es immer mehr schlechte sL 's gibt :-)

Aber nein, ihr fühlt euch ja direkt beleidigt und wollt euer eigenes Auto am

Liebsten abstoßen weil jemand anderes das selbe Auto nur mit lambo Doors fährt .

 

Wo ist das smiley was sich kaputt lacht ^^

Ich fahre Autos weil ich sie mag. Nicht weil sie keiner oder wenige haben :-) deswegen fahr ich auch immernoch nen SL. Einfach schickes Ding :-). Egal wer oder was damit fährt oder macht.

Zitat:

@xk66 schrieb am 14. Januar 2015 um 18:57:20 Uhr:

Immer das gleiche hier . Alle fühlen sich direkt angesprochen durch das Thema. Ich kann das nicht mehr sehen ^^

Vielleicht weil wir angesprochen wurden?

Zitat:

 

Was intressiert euch denn, was euer nächster mit SEINEM SL macht ?

Vielleicht weil wir auch hier angesprochen wurden unsere Erfahrungen mitzuteilen und hier haben einige Erfahrungen mit massiven Umbauten und anschließender Wertentwicklung gemacht.

Zitat:

Lasst ihn mit dem Ding doch machen was er will. Ist doch für euch noch besser, wenn es immer mehr schlechte sL 's gibt :-)

Aber nein, ihr fühlt euch ja direkt beleidigt und wollt euer eigenes Auto am

Liebsten abstoßen weil jemand anderes das selbe Auto nur mit lambo Doors fährt .

Es liegt nunmal in der Natur eines Internet Forums, dass man nicht nur die Antworten bekommt, auf Fragen, die man gestellt hat, sondern auch auf die, die man nicht gestellt hat oder nicht haben möchte.:D

Zitat:

 

Wo ist das smiley was sich kaputt lacht ^^

Ich fahre Autos weil ich sie mag. Nicht weil sie keiner oder wenige haben :-) deswegen fahr ich auch immernoch nen SL. Einfach schickes Ding :-). Egal wer oder was damit fährt oder macht.

Die Forenteilnehmer sind ja glücklicherweise nicht in der Lage, den Umbau zu verhindern können aber auch nicht gezwungen werden, eine solch verbastelte Kiste kaufen zu müssen.

Just my 2 ct

Klaus

am 15. Januar 2015 um 9:02

Das Thema scheint ein wenig abzuschweifen;-), aber ich muss saharaman recht geben. Man sollte in so einem Forum nicht ein Thema ansprechen, wenn man die möglichen Antworten nicht respektieren will oder kann.

Da lobe ich mir ein gewisses andere Forum mit mehr Niveau.

Ja ich weiß, jetzt kommt bestimmt wieder die Aussage "dann bleib doch dort", aber ich habe immer noch ein wenig Hoffnung. .....;-)

Hier gehts nicht um eine C-Klasse oder einen Passat, die man wegen des Nutzens fährt. Der SL ist, so finde ich, ein doch recht emotionales Auto. Die meisten hier werden das Fahrzeug weniger zum Zweck des Angebens haben, als viel mehr weil enorm viel Begeisterung für den Mythos und die Klasse des SL vom Arzt als Krankheit diagnostiziert wurde.

Da ist es (für mich!) nur verständlich, wenn man nicht möchte, dass diese Fahrzeugklasse durch Preisverfall und daraus resultierende, neue Käuferschichten, total entwertet werden.

Ein Mensch sollte so viel Feingefühl und Sozialfähigkeit besitzen, um sich an den "Laden" anpassen zu können, in den er seinen Fuß setzt.

Netter ging es nicht...

Fuer manche hier waere mal ein laengerer USA-Aufenthalt gut um das kleinbuergerliche Denken abzulegen.

Hier lernt man sehr schnell - und da beziehe ich mich ein -, dass es absolut keinen stoert was der andere macht und tut solange man nicht wirklich direkt betroffen ist.

Ich bin im Automotive-Sector taetig und lebe seit 15 Monaten in Detroit und jedes Jahr im August findet hier die Dream Cruise statt. Hier zeigen die Amis was mit Autos wirklich alles angestellt werden kann und da sind Fluegeltueren an einem SL230 Kinderkram.

Alle nach den Motto: because we can!

Nachsatz: nur weil wir einen SL fahren sind wir nicht anders oder besser.

Viele Gruesse

Joerg

Zitat:

@hjwbsl600 schrieb am 19. Januar 2015 um 18:44:44 Uhr:

Fuer manche hier waere mal ein laengerer USA-Aufenthalt gut um das kleinbuergerliche Denken abzulegen.

Hier lernt man sehr schnell - und da beziehe ich mich ein -, dass es absolut keinen stoert was der andere macht und tut solange man nicht wirklich direkt betroffen ist.

Ich bin im Automotive-Sector taetig und lebe seit 15 Monaten in Detroit und jedes Jahr im August findet hier die Dream Cruise statt. Hier zeigen die Amis was mit Autos wirklich alles angestellt werden kann und da sind Fluegeltueren an einem SL230 Kinderkram.

Alle nach den Motto: because we can!

Nachsatz: nur weil wir einen SL fahren sind wir nicht anders oder besser.

Viele Gruesse

Joerg

Ich mag zwar überhaupt keine Flügeltüren am SL aber ansonsten muß ich Dir recht geben

die Deutschen sind in der Beziehung echt spießig :rolleyes:

jeder kann mit seinem Eigentum das machen was er will Hauptsache "Ihm" gefällt es;)

Zitat:

@hjwbsl600 schrieb am 19. Januar 2015 um 18:44:44 Uhr:

Fuer manche hier waere mal ein laengerer USA-Aufenthalt gut um das kleinbuergerliche Denken abzulegen.

Hier lernt man sehr schnell - und da beziehe ich mich ein -, dass es absolut keinen stoert was der andere macht und tut solange man nicht wirklich direkt betroffen ist.

Ich bin im Automotive-Sector taetig und lebe seit 15 Monaten in Detroit und jedes Jahr im August findet hier die Dream Cruise statt. Hier zeigen die Amis was mit Autos wirklich alles angestellt werden kann und da sind Fluegeltueren an einem SL230 Kinderkram.

Alle nach den Motto: because we can!

Nachsatz: nur weil wir einen SL fahren sind wir nicht anders oder besser.

Viele Gruesse

Joerg

USA? Das Land in dem du, wenn du in eine Kleinstadt ziehst und die falsche sexuelle Neigung hast, mal freundlich vom Sheriff angesprochen wirst und Tips für deine Zukunft bekommst? :D

Hallo JASON,

Deine Argumentation verstehe ich leider nicht.

Mal sprichst Du von geforderter Anpassungsfaehigkeit "Feingefuehl und Sozialfaehigkeit / Fuss in den Laden stellen" aber dann argumentierst Du mit sexueller Diskriminierung in einer Kleinstadt in USA.

Eigentlich hatte ich mir vorgenomnen hier nicht persoenlich zu posten. Aber mir erscheint es so, als dass sich einige Mercedesfahrer hier als etwas besonderes betrachten und sich ausschliesslich ueber das Fahrzeug definieren.

Eine solche "Bewegung" hatte ich bis jetzt in anderen Fachforen nicht registriert.

da ich augenscheinlich nicht in dieses Forum passe werde ich mich mit diesem letzten Mail verabschieden und wuensche allen hier noch viel Spass mit Ihrem Fahrzeug.

Gruesse

Joerg

 

.

Hallo,

die Türen werden von FAB Design entwickelt und verbaut. Sind absolut Top und nicht so ein billiger Lambo- Sch....Nachbau.

Hier ist die Adresse:

FAB DESIGN AG

Rupperswilerstrasse 5

CH-5502 Hunzenschwil

Schweiz

Phone: +41 56 49 12 935

Fax: +41 56 49 12 938

E-Mail: info@fab-design.com

Zitat:

 

USA? Das Land in dem du, wenn du in eine Kleinstadt ziehst und die falsche sexuelle Neigung hast, mal freundlich vom Sheriff angesprochen wirst und Tips für deine Zukunft bekommst? :D

Ein Blinder referiert über Farbe...

Lebe auch in USA und muss gestehen, dass je länger man hier wohnt, desto kleinkarierter und voreingenommen wirken die Deutschen. Kleinstadt hin oder her, geh mal in ein Deutsches Dorf, da regiert genauso die Stammtischgesellschaft.

Eine Diskussion wie die hier findest du in nem US Forum wahrscheinlich wirklich sehr selten.

Naja, jeder wie er will ( oder eben auch nicht:-) )

Ich sag nur immer locker bleiben. Ist nur ein Auto.

Gruß Marc

Zitat:

@hjwbsl600 schrieb am 20. Januar 2015 um 13:00:10 Uhr:

Mal sprichst Du von geforderter Anpassungsfaehigkeit "Feingefuehl und Sozialfaehigkeit / Fuss in den Laden stellen" aber dann argumentierst Du mit sexueller Diskriminierung in einer Kleinstadt in USA.

Du bringst die USA als pauschales Beispiel für ein Land, in dem es keinen stört, was der andere macht. Beobachte ich die Nachrichten, sehe ich das ein bisschen anders. Mein Beispiel sollte das bildlich unterstreichen.

Und weiter bin ich der Meinung, dass es der Anstand erfordert, sich an die örtlichen Gepflogenheiten anzupassen. Hier im SL-Forum sehe ich einen, anscheinend, etwas älteren Nutzerkreis, der den SL so mag wie er ist. Käme mir nicht in den Sinn, in so einer Form und solchem Ton nach Erfahrungen und Tips bezüglich Teilen zu fragen, die hier sowieso nicht gern gesehen sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. sl r23o flügeltüren von slr