Sl 500 ?!? Kaufberatung

Mercedes

Hallo liebe Leute undzwar möchte ich so günstig wie möglich ein sl kaufen für einen Umbau und da kommt der hier sehr gelegen Vorallem hatte einen Unfall jedoch checkheft und wenig Kilometer und die Alten Teile kommen eh alle weg . Jetzt meine Frage pdc und distronic sind noch nicht repariert eig nichts wildes aber kann es an dem Steuergerät liegen das es ausgetauscht werden muss wäre ja dann wieder alles super teuer im Nachhinein und habt ihr noch Tipps worauf ich achten sollte Vorallem bei eine. Unfall wagen http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

2 Satzzeichen?
Ernsthaft?

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

@sidocel schrieb am 9. Januar 2016 um 13:43:19 Uhr:

warum müssen Beiträge immer mit provozierenden und sinnbefreiten zugemüllt werden, und dann noch auf Hauptschülerniveau?

Zitat:

@Claus T schrieb am 9. Januar 2016 um 08:54:55 Uhr:

Was möchtetst Du den damit zum Ausdruck bringen?
Hier gibt es Leute, die zu allem -außer zu den Inhalten der Frage- ihren "Sums" dazugeben müssen und dann den Fragesteller auch noch als dumm, arm oder sonst was hinstellen. Dabei wäre es viel einfacher, einfach nichts zu schreiben anstatt manch spätpupertäres Imponiergehabe.

Die Frage hast Du nicht beantwortet,

aber bist es nicht Du der durch Imponiergehabe oder arroganz Hauptschüler als Dumm bezeichnet?

Zitat:

Und an alle anderen "SL-Kenner" und "SL-Fahrer":
unabhängig, welche Intention beim Fragesteller dahinter steht, warum müssen Beiträge immer mit provozierenden und sinnbefreiten zugemüllt werden?

Apropos "sinnbefreit" - fehlt da nicht ein Satzbestandteil?

VG Herbert

Ja genau, das sind die Beiträge, die ich meinte.
Diskurs Ende.

@sidocel

Hallo Uwe,

jetzt mal ohne Ironie: Ist es zuviel verlangt, dass ein Fragensteller, der Hilfe erwartet, nicht wenigstens angibt, um welches Modell es ihm geht und zwar vernünftigerweise um welches Baujahr?

Mich bezeichnest du als ahnungslos (kann ich mit leben 😉), weißt aber selber nicht welches SL-Modell er meint (auf meine Frage dazu hast du jedenfalls nicht geantwortet). Da frage ich mich dann schon, wer hier wen anmacht 😕? Ich habe selbst nur einige MB-Werkstattunterlagen, kenne aber jemanden, der Zugriff auf das elektronische MB WIS-System mit den neuen MB Modellen hat, den man eventuell fragen könnte. Aber so ins Blaue rein - warum? Offenbar interessiert das unsern I-Pad schreibenden Threadersteller auch alles nicht mehr.

Habe schon fertig und Thread ist für mich erledigt.

Sternengrüße
Ludwig (seit 28 Jahren u.a. auch SL-Fahrer)

Ähnliche Themen

Bis jetzt weiß man vom Themenstarter immer noch nicht um welches Fahrzeug es sich handelt,und weshalb "sidocel" behauptet das Hauptschüler Dumm sind ?

Zitat:

@Claus T schrieb am 9. Januar 2016 um 20:51:20 Uhr:

...,und weshalb "sidocel" behauptet das Hauptschüler Dumm sind ?

Ich finde leider den Beitrag nicht, wo ich das geschrieben habe?

Hilf mir bitte.

Hör bitte auf, so einen Quatsch zu schreiben.

Na dann zum 2.mal:

Zitat:

warum müssen Beiträge immer mit provozierenden und sinnbefreiten zugemüllt werden, und dann noch auf Hauptschülerniveau?

Wenn Du der Frage nicht ständig ausweichen würdest wäre zumindest dieses Thema schon lange beendet

Zitat:

Zitat:

@Claus T schrieb am 9. Januar 2016 um 22:17:23 Uhr:

Na dann zum 2.mal:

Zitat:

Wenn Du der Frage nicht ständig ausweichen würdest wäre zumindest dieses Thema schon lange beendet

Zitat:

Und wo bitte steht da nun, dass ich Hauptschüler als DUMM bezeichnet habe?

Man man man.....

zum 3.mal!!Was möchtest Du damit zum Ausdruck bringen!!Langsam glaube ich Du bist Begriffstutzig oder Du hast Sonderschulniveau.

Man Uwe, Claus meint das deine Aussage suggeriert, Haupschüler wären dumm...

@Claus T
Ich bin mir sicher du hast auch ganz genau verstanden was Uwe da zum Ausdruck bringen möchte, also muss man das nicht endlos ziehen...

....und man muß nicht leichtfertig ohne darüber nachzudenken Menschen einer bestimmten Schulbildung beleidigen und indirekt als Doofis bezeichnen

Zitat:

@Claus T schrieb am 10. Januar 2016 um 14:47:48 Uhr:

....und man muß nicht leichtfertig ohne darüber nachzudenken Menschen einer bestimmten Schulbildung beleidigen und indirekt als Doofis bezeichnen

Erst schreibst Du, ich bezeichne Hauptschüler als dumm.

Nun schreibst Du, ich bezeichne sie indirekt als Doofis.

Du solltest Dich erst mal entscheiden, was ich denn nun geschrieben habe.

Ich denke Du möchtest mir etwas unterstellen, was Du aus meinen Ausführungen herausliest...
Weiteres, ich schrieb es weiter oben schon, weil ich es ahnte, erübrigt sich.

Der Maybal hat's verstanden.....

Feigling.
Große Klappe nix dahinter!

Kann man diesen Thread nicht mal schließen, das ist ja eine Katastrophe hier!

ich sag nur,

probiers mal
mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit..... lalala

Deine Antwort