ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sl 500 ?!? Kaufberatung

Sl 500 ?!? Kaufberatung

Mercedes
Themenstarteram 8. Januar 2016 um 1:52

Hallo liebe Leute undzwar möchte ich so günstig wie möglich ein sl kaufen für einen Umbau und da kommt der hier sehr gelegen Vorallem hatte einen Unfall jedoch checkheft und wenig Kilometer und die Alten Teile kommen eh alle weg . Jetzt meine Frage pdc und distronic sind noch nicht repariert eig nichts wildes aber kann es an dem Steuergerät liegen das es ausgetauscht werden muss wäre ja dann wieder alles super teuer im Nachhinein und habt ihr noch Tipps worauf ich achten sollte Vorallem bei eine. Unfall wagen http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

2 Satzzeichen?

Ernsthaft?

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

2 Satzzeichen?

Ernsthaft?

Themenstarteram 8. Januar 2016 um 12:12

Ich hab keine Lust am i Pad auf sowas

Zitat:

@T5-Power schrieb am 8. Januar 2016 um 09:33:07 Uhr:

2 Satzzeichen?

Ernsthaft?

Na immerhin sitzt eines davon richtig. :D

Zum Thema: Frage doch mal den User XL66, der hat seinen SL500 auch total verbastelt. Er kann dir sicher viele Tipps geben.

Link geht nicht. Welchen SL 500 gemeint ist - R129 oder R230 bzw. R231 sollen wir wohl raten? Liegt wohl auch am Eier Pad. Muss ja richtig toll sein, wenn man so etwas benutzt :D

am 8. Januar 2016 um 13:48

Sorry,

son Geschreibsel lese ich nicht, kriegt man ja Augenkrebs von!

Gruß,

Arne

Zitat:

@arne012 schrieb am 8. Januar 2016 um 14:48:16 Uhr:

Sorry,

son Geschreibsel lese ich nicht, kriegt man ja Augenkrebs von!

Gruß,

Arne

Recht haste, ich auch nicht!!;)

Mein lieber Themenstarter , ich schlage dir vor , kauf dir einen alten Lada den kannst du dir Umbauen wie du möchtest denn wenn man einen SL aufwerten möchte braucht Mann etwas Kleingeld , wovon du etwas weit entfernt bis .

Gruß

Ralf

Zitat:

@zol schrieb am 8. Januar 2016 um 20:08:38 Uhr:

Mein lieber Themenstarter , ich schlage dir vor , kauf dir einen alten Lada den kannst du dir Umbauen wie du möchtest , denn wenn man einen SL aufwerten möchte braucht Mann etwas Kleingeld , wovon du etwas weit entfernt bis .

Gruß

Ralf

am 8. Januar 2016 um 21:15

Vermutlich Ferien: In der Sonderschule - die sind immer zeitversetzt .... !

:-)

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 8. Januar 2016 um 14:47:31 Uhr:

Welchen SL 500 gemeint ist - R129 oder R230 bzw. R231 sollen wir wohl raten?

Mit der Frage zeigst Du, dass Du keine Ahnung vom SL hast. Es wurden ja Ausstattungsmerkmale genannt, nach denen sich die Frage von selbst beantwortet....wenn man Ahnung hat.

Warum machst Du die Leute dann hier an?

Und an alle anderen "SL-Kenner" und "SL-Fahrer":

unabhängig, welche Intention beim Fragesteller dahinter steht, warum müssen Beiträge immer mit provozierenden und sinnbefreiten zugemüllt werden, und dann noch auf Hauptschülerniveau?

 

Zitat:

@sidocel schrieb am 8. Januar 2016 um 22:33:44 Uhr:

Zitat:

@Volvoluder schrieb am 8. Januar 2016 um 14:47:31 Uhr:

Welchen SL 500 gemeint ist - R129 oder R230 bzw. R231 sollen wir wohl raten?

Mit der Frage zeigst Du, dass Du keine Ahnung vom SL hast. Es wurden ja Ausstattungsmerkmale genannt, nach denen sich die Frage von selbst beantwortet....wenn man Ahnung hat.

Warum machst Du die Leute dann hier an?

...............

Na ja, beim R129 kam wohl die Distronic noch nicht zum Einsatz, aber vielleicht weißt Du ja, ob er sich auf einen R230 ODER R231 bezieht? Ich habe da nicht nur keine Ahnung, sondern leider auch keine hellseherischen Fähigkeiten.

am 9. Januar 2016 um 7:54

Zitat:

und dann noch auf Hauptschülerniveau?

Was möchtetst Du den damit zum Ausdruck bringen?

 

Zitat:

@Claus T schrieb am 9. Januar 2016 um 08:54:55 Uhr:

Zitat:

und dann noch auf Hauptschülerniveau?

Was möchtetst Du den damit zum Ausdruck bringen?

Ganz einfach: Thema nicht verstanden und dann noch etwas geschrieben, was den Anderen diskreditiert.

Hier gibt es Leute, die zu allem -außer zu den Inhalten der Frage- ihren "Sums" dazugeben müssen und dann den Fragesteller auch noch als dumm, arm oder sonst was hinstellen. Dabei wäre es viel einfacher, einfach nichts zu schreiben anstatt manch spätpupertäres Imponiergehabe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sl 500 ?!? Kaufberatung