ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sl 500 ?!? Kaufberatung

Sl 500 ?!? Kaufberatung

Mercedes
Themenstarteram 8. Januar 2016 um 1:52

Hallo liebe Leute undzwar möchte ich so günstig wie möglich ein sl kaufen für einen Umbau und da kommt der hier sehr gelegen Vorallem hatte einen Unfall jedoch checkheft und wenig Kilometer und die Alten Teile kommen eh alle weg . Jetzt meine Frage pdc und distronic sind noch nicht repariert eig nichts wildes aber kann es an dem Steuergerät liegen das es ausgetauscht werden muss wäre ja dann wieder alles super teuer im Nachhinein und habt ihr noch Tipps worauf ich achten sollte Vorallem bei eine. Unfall wagen http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

2 Satzzeichen?

Ernsthaft?

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Warum regt man sich hier auf.

Natürlich stehen Hauptschüler nicht an der Spitze der Schlauen.

Das sieht man doch im Osten mit Pegida.

Gehört auch nicht zum Thema, paßt vielleicht.

Nicht nur im Osten finden wir die Schlauen, die glauben Kompetenz aus dem Besitz eines neuen Autos zu ziehen. Sie reagieren beleidigt wenn das nicht alle ihre seelische Krücke mögen ,die in Relat. zum Listenpreis ber. als Schnäppchen gehandelt wird.Wenn der Leasingvertr. endet oder Oma die Raten nicht mehr bezahlt, sind sie wieder aus dem Forum verschwunden(Beispiele gibt es ber.).

Zum Thema könnte ich den R129 empfehlen,ab Bj.97

Na ich hoffe doch, dass dieser Thread hier nicht sein Ende findet. Ist ja lustiger als ein Märchenbuch ;-)

Also habe ich jetzt richtig verstanden:

Ich mit Hauptschulabschluss aus dem Osten, der gerne zur Pegida geht, suche einen SL 500!

Da ich aber dumm bin, weiß ich nicht welches BJ!!!

OK???:confused::confused::):):D

am 11. Januar 2016 um 22:01

Zitat:

@allesgeht schrieb am 11. Januar 2016 um 18:49:11 Uhr:

Also habe ich jetzt richtig verstanden:

Ich mit Hauptschulabschluss aus dem Osten, der gerne zur Pegida geht, suche einen SL 500!

Da ich aber dumm bin, weiß ich nicht welches BJ!!!

OK???:confused::confused::):):D

Keine Angst,laß Dich von Hochschulabsolventen nicht verwirren,ich hab es auch geschafft einen SL500 zu kaufen.Wenn nicht helf ich Dir,zwei Halbgescheite zusammen ergeben ja einen Ganz-Gescheiten.:D:D:D:D

Zitat:

@Claus T schrieb am 11. Januar 2016 um 23:01:12 Uhr:

Zitat:

@allesgeht schrieb am 11. Januar 2016 um 18:49:11 Uhr:

Also habe ich jetzt richtig verstanden:

Ich mit Hauptschulabschluss aus dem Osten, der gerne zur Pegida geht, suche einen SL 500!

Da ich aber dumm bin, weiß ich nicht welches BJ!!!

OK???:confused::confused::):):D

Keine Angst,laß Dich von Hochschulabsolventen nicht verwirren,ich hab es auch geschafft einen SL500 zu kaufen.Wenn nicht helf ich Dir,zwei Halbgescheite zusammen ergeben ja einen Ganz-Gescheiten.:D:D:D:D

Danke für Dein Angebot Claus T, ich komme darauf nochmal zurück!:)

Zitat:

@ortler schrieb am 11. Januar 2016 um 16:55:09 Uhr:

Gehört auch nicht zum Thema, paßt vielleicht.

Nicht nur im Osten finden wir die Schlauen, die glauben Kompetenz aus dem Besitz eines neuen Autos zu ziehen. Sie reagieren beleidigt wenn das nicht alle ihre seelische Krücke mögen ,die in Relat. zum Listenpreis ber. als Schnäppchen gehandelt wird.Wenn der Leasingvertr. endet oder Oma die Raten nicht mehr bezahlt, sind sie wieder aus dem Forum verschwunden(Beispiele gibt es ber.).

Zum Thema könnte ich den R129 empfehlen,ab Bj.97

...schreibt ausgerechnet der Psychopath, der einen Zweitaccount einrichtete um sein nicht vorhandenes Selbstbewußtsein vorzutäuschen...

am 13. Januar 2016 um 14:42

Servus,

es stimmt, es gibt Menschen, die kaufen Dinge die Sie nicht brauchen, mit Geld das Sie nicht haben, um Menschen zu beeindrucken die Sie nicht mögen.

Gruß Matthias

Hallo,

können wir wieder zum Thema kommen?

Ich habe eine Seite erstellt Betr. SL 55 AMG Kaufberatung (R230).

Vieleicht schaut der eine oder andere da mal rein, und kann mir helfen!

Danke Euch

Zitat:

 

Keine Angst,laß Dich von Hochschulabsolventen nicht verwirren,ich hab es auch geschafft einen SL500 zu kaufen.Wenn nicht helf ich Dir,zwei Halbgescheite zusammen ergeben ja einen Ganz-Gescheiten.:D:D:D:D

Der SL ist doch nur für Hochschulabsolventen gedacht, weil diese sich diesen Wagen auch leisten können oder nicht?:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sl 500 ?!? Kaufberatung