skyline r33 gts
juhuuu....
endlich hab ich einen skyline 😁
fotos folgen !
165 Antworten
Moin,
Das hat mit Freundschaft nicht unbedingt immer viel zu tun ...
Es gibt gewisse Dinge ... und das ist auch RICHTIG so gewesen, da haben sie die Finger von gelassen, weil sie gemerkt haben, das es sie ÜBERFORDERT.
Ich kann von niemandem verlangen, das er just for fun, irgendwas lernt, wenn der eh schon einen stressigen Arbeitstag hat.
Es geht ja nicht darum, das sie nicht geholfen hätten, wenn es mal darum ging Brocken von Links nach Rechts zu tragen oder ähnliches.
Aber Menschen die sich mit dem Verlegen von Kabelbäumen auskennen sind nunmal auch nicht sooooo häufig !
Und ... das ist das Problem bei vielen ... KOSTEN, AUFWAND und ZEIT werden einfach UNTERSCHÄTZT !
MFG Kester
Wie was ist hier unrealistisch, es gibt zb. supras mit rb´s, oder was ist unlogisch die 450 ps?? Ich mein eddie und andere in D habem supras von 400 bis 800+ PS. Nur wenn sowas realisiert werden kann dann nen son vorhaben wie xeq hat nicht unlogisch! Und wenn du teile bzw. Infos hast die Ihm helfen können, gibse ihm, und wenn ihr dauernd dieses Vorhaben dem xeq mies macht, find ich das schade. Mir wurde auch oft gesagt "Das schaffst du nie" "Das kostet zuviel" "Das macht der Tüv nicht mit" bla bla bla, aber im Endefekt hat alles geklappt und alles wurde gut, also bitte unterstützt ihn und macht ihm nich alles mies!!!
euer bo
@ Rotherbach, yo kann ich verstehen, als ich des letztes mal ca 20.000€ allein in tuning gesteckt habe, hat mich meine Freundin verlassen 😁. Aber wie ich vorhin gesagt habe, hast du damit recht, aber wenn man alles richtig durchdenkt und alles durchrechnet, kommt dann auch keine Böse überraschung.
euer bo
in der autotuning special ist en skyline mit 800 bis 1000 ps
von 0 auf 200 in 9 sec
für schlappe 196000 EUR
Ähnliche Themen
Tjoa warum nicht, aber diese 1000ps forum bzw. posts sind etwas schlääpend. Danke trotzdem für die Info.
euer bo
Zitat:
Original geschrieben von bopreza
Wie was ist hier unrealistisch, es gibt zb. supras mit rb´s, oder was ist unlogisch die 450 ps?? Ich mein eddie und andere in D habem supras von 400 bis 800+ PS. Nur wenn sowas realisiert werden kann dann nen son vorhaben wie xeq hat nicht unlogisch! Und wenn du teile bzw. Infos hast die Ihm helfen können, gibse ihm, und wenn ihr dauernd dieses Vorhaben dem xeq mies macht, find ich das schade. Mir wurde auch oft gesagt "Das schaffst du nie" "Das kostet zuviel" "Das macht der Tüv nicht mit" bla bla bla, aber im Endefekt hat alles geklappt und alles wurde gut, also bitte unterstützt ihn und macht ihm nich alles mies!!!
euer bo
Ja aber diese Supras mit dem RB kannst du an einer Hand abzählen das sind alles Showfahrzeuge von großen Tuningfirmen und die sind eben mal nicht eben in ner Hinterhofwerkstatt zusammen mit nem Kumpel zusammengebaut worden. Desweiteren gibt es in den Ländern auch sowas wie unseren netten TÜV nicht oder die Fahrzeuge haben schlichtweg keine Straßenzulassung.
Privat ist so ein Projekt einfach nicht realistisch und zum zweiten komplett unlogisch wenn es für das gleiche Geld einen besseren Wagen gibt der dann alles schon Serie hat.
was redest du da fürn scheiss ? mein onkel hat auch einen C20let in seinen ascona B gebaut das hat auch vorne und hinten erstmal nich gepasst mittlerweile ist der motor drin sowie die achsen etc und läuft nur der rest vom wagen ist noch ne baustelle zwecks lackierung und innen austtatung.
es hat zwar ewig gedauert aber auch nur weil er so gut wie alles allein und so sorgfältig wie möglich gemacht hat, zudem kahm noch das der wagen hier stand und nich bei ihm weil er dort keine abstellmöglichkeit hatte und somit hat sich der zeitaufwand zwecks anfahrt auch noch erhöht.
und wenn xeqmitskyline sich reinhängt dann kriegt er den motor in wenigen monaten da rein und läuft an den achsen wird er vermutlich nix ändern müssen das getriebe vom jetzigen motor passt evtl auch noch drauf und hält weil es vermutlich dasselbe ist wie vom rb25det und da das getriebe vom s14 noch 400PS wegsteckt denke ich das das rb getriebe noch ne ecke mehr verkraftet
Jo, also ich habe von nicht von 800 ps supras im ami land oder Japan geredet. -->www.mkiv.de da gibt es fast keine die unter 400 ps hat, und eddies bringts ziemlich fett, genau wie zich andere supras, man kann in Deutschland supra besitzer an der Hand abzählen, die ihre Supras im original Zusatand fahren, die anderen sind getuned bis zum geht nicht mehr, hab selbst die supra szene mal erlebt, ich weiss wies da zugeht, und ich kann dir versprechen, es gibt in D mehr als nur eine Handvoll Leute die in ihren Garagen PS Monster hingebastelt habe, die diese sogar mit TÜV segen fahren. Und was Gies sagt ist richtig, wenn er sich reinhängt, ist das kein Problem. Also freuen wir uns doch einfach auf einen r33 mit rb oder eben mit nem dohc motor.
euer bo
ps:Ein DOHC krigst mit wenig aufwand HALTBAR auf 400 bis 500 PS, erst ab 500 PS muss rundum erneuert werden, bremsen etc.
hmm.. also ich muss mich entschuldigen wenn ich mich etwas unverständlich ausgedrückt hab
ich hab einen kumpel den ich seit 15 jahren kenne..
mein bester freund um genauer zu ein ^^
rt stammt aus einer renn fahrer familie.. sein großvater hat früher selber motoren gebaut und ist damit rennen gefahren.. dieser hat ihn auch seitdem er 4 ist ausgebildet.. der kumpel war kfz mechi und ist atm motorenbauer.. mit ihm hab ich den skyline aus england geholt.. er hat auch den draht zu dem der mir den 450 ps spura motor verkaufen will..der typ will sich ein 800+ ps motor für seinen supra holen btw hat vielleicht sogar schon :P
ich hab genug werkstätten wo ich das anrichten kann.. und ich wills ja auch nicht in 2 wochen machen.. sondern wenns sein muss in 1-2 jahren..
sollten probleme geben weis ich an wen ich mich wenden kann.. und der kumpel wird sich auch nicht verpissen sobald das bier alle (obwohl ich als resturant besitzer ziemlich viel bier hier hab ^^)
und zu den anderen beiträgen.. ich weis von einem skyline besitzer aus duitschland der sage und schreibe 1001 ps hat.. und das alles mit TüV
auch deswegen sehe ich kein problem wegen tüv.. alles reine auslegungssache.. ih bekomm sogar NOS rein wenn ich will.. geht alles ^^
Mit NOS is dass sone sache, die Leute dies Eingetragen haben, haben zwar die Einspritzung und die Flasche eingertagen, jedoch nicht das LAchgas, wenn die das rausfinden, hast du verschiedene Delikte am Hals , wie Transport von Gefahrgut, Missbrauch von Betäubungsmitteln, also is alles nich so einfach, aber nachdem du ja sowieso eine Einzelabnahme machen musst, kannst ja des reinbauen was willst, wenn der Tüv nein sagt musstes halt verändern. Zu dem anderen, hoffentlich hat jetzt jeder Begriffen, dass er einen Profi zur seite hat und nicht die idee aus heiterem Himmel gekrigt hat, sondern sich informiert bzw. alles gecheckt hat, dass sollten sich hier manche zu Herzen nehmen.
euer bo
psDu hast ein Restaurant, ey da feier ich meinen nächsten Geburtstag wennst nix dagegen hast 😁!!!
Zitat:
Original geschrieben von xeqmitskyline
und zu den anderen beiträgen.. ich weis von einem skyline besitzer aus duitschland der sage und schreibe 1001 ps hat.. und das alles mit TüV
auch deswegen sehe ich kein problem wegen tüv.. alles reine auslegungssache.. ih bekomm sogar NOS rein wenn ich will.. geht alles ^^
ROFL ok dann verrate uns doch mal bitte wer in Deutschland einen Straßenzugelassenen Skyline mit eingetragenen 1001PS hat.
hehe isn imbiß -.-
ihr würdet dönerbude sagen :P
aber 6 tische a 4 stühle.. platz is genug da
haben von bratwurst über schnitzen bis pommes alles was du haben willst ^^
bist jederzeit willkommen ;D
und zum NOS sollte man einen gefahrguttransport schein machen dann darfst es einbauen und alles.. ich glaub nur benutzen darfste es nicht :P
aber da es keiner kontrolieren oder überprüfen kann kannst also machen was du willst :P
ich kenn den nicht.. ich hatte ne beule in der linken vorderen felge und war damit beim felgen dienst.. da hat mir einer gesagt das es den gibt und er ihn auch kennt.. wollte mich sowieso mal bald mit dem verabreden.. aber ich weis auch von anderen das es ihn gibt.. ich denke da gibt es keinen zweifel..
Vielleicht ein "Garage" ein Japanischer Hobbytuner, der in D lebt, 😁 kann doch sein, habe aber so nix von dem gehört, obwohl sich des in der szene doch eigentlich rumsprechen sollte hmm, ausser er is schüchtern 😁, aber jemand macht sich nich die Mühe und verballert nich so viel Kohle nur für den Eigenbedarf, also entweder isser ein Dragracer, aber dann müsste man ihn eigentlich kennen, oder er isn großer Tuner, aber dann müsste man erstrecht von dem gehört haben hmm. Nich dass ich dir nich glaub, aber wer kann das wohl sein hm.
euer bo
Goile Sache, ich liebe Imbiss, ausserdem hat ma da seine Karren immer im Blickfeld ha das wird ne Fete.
Wennst dich mit dem triffst, schieß ein paar Fotos ok!? Na du bist ja gerissen, wo kamma son schein machen???
absolut ka.. kann auch sein das er gut betuchte eltern hat und sich nen kleines team gemietet hat die ihm das gemacht und übern tüv gebracht haben..