skyline r33 gts

Nissan

juhuuu....

endlich hab ich einen skyline 😁

fotos folgen !

165 Antworten

das sind nur 18.539,66

Goil, ja und dann noch zwischen 6 und 10.000€ hmpf für 25.000 krig ich schon ein goilen r34 gtt!!! Hast du schon mehr Fotos von deinem sky als die die man sich runter laden kann???

euer bo

neee absolut keine zeit.. aber ich mach noch welche..
18.539,66 sind 13.000 nicht 13.500 🙂

13.500 = 19.252,28

den preis von meinem weis ausser mir nur der kumpel mit dem ich ihn geholt hab 🙂

Ok versteh ich. Wieviel hat dich der Tüv gekostet, oder warst da noch nich?? Hast du deinen über ne Firma importiert oder selbst in uk abgeholt??

euer bo

Ähnliche Themen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso..

tüv hat der noch nicht.. hab noch nichtmal steuern gezahlt ^^

falls du nicht weisst wie genau das geht:
ich muss zum zoll den kaufvertrag vorzeigen und muss dann 1/10 des kaufpreises zoll zahlen..
erst mit der bescheinigung vom zoll kann ich zum tüv..

atm fahr ich mit roter nummer.. und der einzige grund wieso ich angehalten wurde war das die polizisten noch nie so ein auto gesehen hatten und sich ihn mal anschauen wollten ^^ echt passiert !

ich hab ihn selber abgeholt.. d.h. abgesprochen das die vorbesitzer damit nach dover fahren.. bin dann mitm kumpel und hänger nach calais (frankreich)
mir fähre nach dover.. angeschaut bezahlt und mit dem skyline dann mit fähre nach calais.. aufn hänger und und 12 stunden nachdem wir losgefahren sind waren wir wieder zuhause 🙂

das könnt ich problemlos wieder machen.. spätestens wenn ich mit nen 2000 oder 2001 r34 hole muss ich das wohl :P

ps: merken kannst du dir: bis du den hier zugelassen hast, hast du 1/4 des kaufpreises dazu gezahlt..

Ich weiss, damit habe ich mich auch schon oft rumgeschlagen, dass mit dem 00/01 r34 würde ich abrate, ab 2000 wird es immer schwieriger und teurer einen skyline durchn tüv zu bekommen!!!!!
Ne ganzschöne Reise!! Wielang willstn noch mit der roten nummer rumdüsen?

euer bo

warscheinlich noch 14 monate *g*

ne ma schauen.. da ich ab anfang nexten jahres zum bund bin werde ich wenn dann am we fahren können.. dazu reicht rote nummer vollkommen aus.. also.. wozu tüv und alles wenn ich erst in einem jahr fahren kann 🙂

hab grad nen angebot einen rb26dett für nen r33
für 700,000JPY sind 5.162,22 euro

Motor mit allen Teilen??? Wieviel KM?? Zustand??? Transport?? Du gehst zum Bund?? Freiwillig??? gg

Motor mit allen Teilen??? Wieviel KM?? Zustand??? Transport?? Du gehst zum Bund?? Freiwillig??? gg

jo komplett mit steuergerät kabelbaum und zubehör guter zustand transport aus japan

jo hab mich freiwillig gemeldet.. wie komisch es auch klingt.. war nen jugendtraum von mir.. genau wie ein skyline.. den einen hab ich erfüllt.. nu den anderen traum jagen :P

Yo motor is cool, musst halt dein solt dafür blechen aber würde ich eher zugreifen als beim supra motor, is der Motor "stock" oder modified ?? Wenn er stock is mit wenig KM würd ich zuschlagen, der Laüft ewig, und zieht wie sau.
Man man man, wusste garnich dass es Leute gibt die sowas wollen, wie was Jagen g, Irakis oder was gg!!!!

euer bo

hehe nee.. keine irakis.. wenn dann afganen.. aber mit jagen meinte ich meine träume.. da bin ich konsequent

hab ne seite gefunden da gibt es nen RB26DETT für 190000 yen.. knapp 1.200€ ich schau mich grad genauer um

Siehste jetzt haste auch Blut geleckt, Nissan bleibt Nissan und Brautkleid bleibt Brautkleid oder so!!!
rb26 kommt konsequenter als ein supra motor im sky, nachdem so konsequent bist.

Ich hatte "Glück" laut meiner Akte bin ich untauglich für den Dienst an der Waffe gg.

1.200€ lol dann kauf 2 für den Notfall haste dann immer ein erstzlager!!

hehe hab mich verkuckt.. 2.950,52 € trodzdem ein schnäpchen 😁 33.000km gelaufen ich frag grad an..

die sache ist.. ich will einen R34 GTR am besten nen v-spec oder gar nen "Nür" und irgendwann hol ich mir auch einen.. daraus resultierend werd ich den R33 nicht bis zum tode behalten.. deshalb überleg ich mir wieviel ich da an geld zeit und nerven reinstecken will denn eins ist sicher.. IRGENDWANN werd ich den verkaufen ich dachte erst an schalensitze anlage usw.. und wenn ich dann nen R34 hab kann ich den aufmachen bis zum umfallen... das ist die sache

ich wurde T1 gemusstert.. nichtmal wenn ich wollte könnte ich verweigern -.-

Ja schon nur wenn dir doch klar ist dass ne nür edition um die 90.000€ kostet, und in zukunft sicher nicht billiger werden, denn es wurden ja nur 1000 gebaut und im internet angeboten, die wohlgemerkt an einem Tag weg gegangen sind. Sry aber wie willst du das finanzieren, geschweigedenn vom TÜV mit nem Nür kommst da ned durch, ich mein wennst statt Bundeswehr, dich bis ins Koma abschufften würdest, könntest du das glaub ich nicht erreichen, trotz dass du so konsequent bist. Sry aber auch wenn du massig kohle verdienen würdest, würde dich der Kauf und der Unterhalt in den Ruin treiben. Aber bei allem drum und dran, ich würd dein sky schön herrichten, den motor reinbauen, Deutschlands Straßen unsicher machen, und dann irgendwann ein r34 gtr v spec kaufen wie racebreed.

euer bo

ps:hau rein!!!

hehe naja stimmt schon.. aber die ersten 300 waren in 2 stunden weg.. die 700 die danach gebaut wurden in 2 tagen 🙂

man weis nie.. ich empfinde es auch nicht umbedingt als realistisch das ich mal nen nür besitzen werde.. ich denke eher das ich mir den ersten R34 hole denn ich günstig bekomme..
und ausserdem man muss nicht bill gates heissen um so einen wagen zu fahren ^^
ich bin ein bescheidener mensch... bis auf den skyline und kleinere hobbies geb ich nicht großartig geld für irgendwas aus.. finanziell sollte es machbar sein denke ich..

Deine Antwort