skyline r33 gts
juhuuu....
endlich hab ich einen skyline 😁
fotos folgen !
165 Antworten
naja stimmt schon..
aber nen kumpel kann mir den billig besorgen.. isn hochgezüchteter motor turbo geladen chip scharfe nocke titan ventilfedern und alles was man sich sonst so vorstellen kan.. und das alles + apexi turbo timer.. und das alles fuer nen preis wo ich mit etwas glück nur das apexi bekomme :P
ist halt mehr leistung und optimal getuned..
das ist so der hauptgrund warum ich den nehme
und einbauen werd ihn mit einem kumpel.. der macht das schon.. der hat schon alle eventualitäten angeschaut und es geht.. das teil bekommen wir da legger rein 🙂
nen skyline gtr motor lohnt sich vom preis nicht.. und mal davon abgesehen einen RB26DETT zu bekommen.. isses nochmal so schwer den einzubauen.. da muss einiges an neuen klamotten her.. den meiner isn hecktriebler
so long..
Aha und du denkst der Supramotor paßt dann da einfach so rein? Von wegen Motoraufnahmen usw. ganz davon zu schweigen das du das NIE legal auf die Straße kriegst.
Und von wegen dick Supramotor mit allem drum und dran für den Preis von nem Apexi Turbo Timer (kostet 119€) naja also bitte wem willst du hier was vormachen?
Oh gott,
wie blöd muß man sein einen supra Motor in einen Skyline rein zu tun? Und natürlich habe alle die Monster Schrauber freunde für die es kein Problem ist sowas zu machen -na helleluja! *Kopfschüttel*
Junge du hast es echt nicht begriffen was? So leuten müsste es verboten werden einen skyline kaufen zu dürfen egal was für einen!
nein skyline ohne leistung kaufen um nen supra motor einzubauen? gibt es was bescheuerteres???
wenn du schon nen supra motor holst hol dir nen
Lexus SC300 da passt der motor problemlos rein und keiner rechnet mit der lesitung!
http://mitglied.lycos.de/snooopy3652/tx/30.JPG
http://mitglied.lycos.de/snooopy3652/tx/28.JPG
der auf den fotos hat überings einen drin 😉
Ähnliche Themen
nu hört doch mal auf schon im vorraus zu meckern! wenn ers in nem halben jahr noch nicht drin hat, dann könnt ihr euch ja drüber aufregen, aber wenn der motor tatsächlich so viel günstiger zu beschaffen ist...
wir werden ja sehen ob er den motor rein und eingetragen bekommt!
Hi JoelaK,
wir regen uns nicht darüber auf, daß es mit Umbau z.B. nicht passen würde- sondern generell über dieses vorhaben. Das ist genau so blöd wie die leute die in einen Mercedes einen BMW Motor einbauen!!!
Wenn er einen Supramotor haben will, dann soll er dies in einen supra tun und nicht in einen Skyline- Wofür hat er sich denn dan einen skyline gekauft?? Aber die Leute werdens eh nie verstehen worum es hier geht!
Am besten macht er sich dann noch einen Ferrariaufkleber ans Heck!
Hi @ all,
mein Gott, lasst ihn doch, er hat ja gesagt dass er den Wagen für ein Preis bekommen hat wo er "praktisch" nicht ablehnen konnte, und wenn er da viel PS drin ham will, wirds teurer den r33 gts motor auzupeppeln, als ein 450 ps supra motor, wobei ich bezweifel dass er eingetragen wird. Außerdem hat er, im gegensatz zu mehreren Leuten hier, einen skyline, und kann doch damit machen was er will. Gut meine sache isses auch nich, finde persönlich den r33 gts motor auch nich schlecht, undn supra motor, naja in Japan würder er dafür auf offener Straße an einer Ampel aufgehängt werden. Wie gesagt, wäre an seiner stelle trotzdem stolz auf sein skyline, und würde nismo oder andere tuningteile verwenden um ihn schneller zu machen, ist meine Meinung. Aber jeder wie er will, und dass hier von einigen geschrieben wird, wie durchgeknallt er sein soll kommts mir hoch, kauft euch erstma ein r33 gts und redet dann hier nochma drüber, vielleicht isser euch ja auch zu langsam und findet keine andere möglichkeit ihn aufzumotzen ausser ein anderer motor. Das wärs von meiner Seite,@ den sky Besitzer, egal ob supra motor oder nich, verblas alle die du siehst!!!!
euer ergebener bo
amen bo !
also nen apexi kostet so um die 1500 €
der motor war schonmal zugelassen und ich sehe keinen grund wieso er nicht in einem anderen auto auch zugelassen werden soll.
der hat leistung satt.. ist so schon schwer zu kontrolieren.. aber meine ansprüche werden wachsen.. und dann hab ich halt fast doppel so viel leistung..
die moralische geschichte kann ich nachvollziehen..
ich tuh es auch ungern.. (es ist ja noch nicht beschlossene sache) aber nen gtr motor ist mindestens genau so umständlich einzubauen.. dann hätte ich zwar nen 100% skyline.. aber um die 5000€ weniger ^^
wenn du nicht gerade en RB26dett dafür rausschmeisst ist mir das auch egal. nur wenn es ein GTR ist ist der nur komplett mit dem RB26dett 🙂
und zum thema Mercedes mit BMW motor was spricht dagegen ?(wenns en besserer motor ist )
ich mein die leute von VMAX haben auch en c20let(opel) in nen E30 eingebaut der hat mittlerweile ca 650PS(nur für beschleunigungsrennen)
Jo,
ich mein solange ihm der skyline gefällt, ist doch nix dran auszusetzen, ein paar arme porsche fahrer zu nichte zu machen, ob das nun mit einem rb26dett oder ein supra motor ist, ist dann dem porsche fahrer auch egal. Du hast doch dein skyline aus England!???! Dort gibts viele die einen umbau bzw und oder nur die motoren anbieten. So hab ich mehrere Angebote gesehen von einem r33 rb26dett für umgerechnet 2.800 € plus die ganzen Anbauteile.
Wir sind zwar nicht bei Toyota, aber nichts ist unmöglich, da wäre er ja schließlich der einzige in D mit einem sky/pra oder so 😮). Also Leute mal im ernst kann, moralisch gut, ist Ansichtsache, aber wenns gut gemacht ist und alles top verbaut und verarbeitet, was spricht ausser der Nissan(Brille) dann gegen ein supra agregat in einem alten gu erhalten skyline. Ach und kann sich noch jemand an Lotus erinnern, die als limited Edition einen Opel mit Lotus motor gebaut haben (armer Lotus Motor).
euer bo
Ps:Wie gesagt entweder dein weißen sky mit dem gts motor genießen, oder ein streetracer draus machen , der sich gewaschen hat. Wer fragt schon nach dem Motor wenn er von einem weißen Blitz mit 260 sachen überholt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AMEN !!!!! 😁
hast absolut recht!
hast vielleicht ein paar links zu tunern die das machen ??
evtl muss ich mal meinen cousin in england anhauen das der sich mal umhört..
die einzige alternative währe nen RB26DETT .. nur ist der wie gesagt ziemlich teuer.. das günstigste angebot was ich gesehen hab war 6000€ ^^ (hab mich grad bissle schlau gemacht) + transport aus UK
un d ich glaub getriebe war nicht dabei.. aber ich überleg mir das nochmal..
schließ will ich das auto schon haben seitdem ich 12 bin.. (vor 8 jahren -.-) und ob ich da echt nen supra motor einbauen will?.. aber dann währe ich der einzige aus D mit einen sky/pra.. da hasse recht 🙂
Du wärst nicht nur der einzige in D damit mir wäre kein EINZIGER Skyline mit 2JZ-GTE Motor bekannt. Supra mit RB26 gibts ein paar andersrum jedoch hab ich noch keinen gesehen.
Der Umbau wird dich im Endeffekt mehr kosten als ein ganzes Auto da kann der Motor noch so günstig sein. Welches Getriebe willst du denn verwenden? Wie willst du das mit den Motoraufhängungen machen? Elektronik des Motors und des Fahrzeugs?
Sorry aber ich glaube nicht das du dir überhaupt nur ein wenig Gedanken drüber gemacht hättest sonst hättest du dir gleich nen GTR kaufen können.
Hehe AMEN zurück, links hab ich jetz momentan kein, müsste mal ein paar telefonate führen vielleicht könnt ich was organiesieren. Ähm wie wärs eigentlich mit einem r32 rb26er, ich mein schaumal da ------>http://search.ebay.co.uk/...sQQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1QQsotrZ2
Wenn dort schon r32 gtr´s für solche läppernden Preis gibt, was glaubst du was da "nur" ein Motor kostet, meines erachtens wäre es nicht so schlimm, wenn bei einem r32 rb was schief geht, als ein relative neueren und teureren zu schrotten, klar ist wahrscheinlich dein Angebot mit dem supra motor "einfacher", aber lohnt sich der Aufwand im resultat zum vergnügen, also wenn du nix drauf gibst was andere bzw. "neider" über das sagen, würde ich dir sogar zu dem Preiswerteren Angebot raten, ich meine Autos sind keine Götter, und mal im ernst, man will sein Auto fahren und damit spass haben, aber wenn man dauernd in seiner Garage unterm Auto liegt, macht doch sowas kein spass, also von einem der dir helfen will, hab spass mit deinem sky und zwar so wie er ist, und spar ein halbes oder ein Jahr und kauf dir dann einen rb26dett mit wenig KM und habe dann damit mehr spass, ich sage das aus dem Grund weil 3 Freunde mit ihren importierten supras nicht wirklich ihr freude haben, klar ist der Motor stabil, aber der Mythos GTR bzw rb26dett schlägt es nicht mal anährend!!!
Und wenn du ein bisschen wartest, und ich mir einen sky hole, dann könnte ich mit den Transport Papieren, gleich einen GTR zum ausschlachten mitbringen, und dass lohnt sich dann alle mal als ein supra Motor!!!!
euer bo
ps: Drive safe, stay legal muhaah scheiss drauf man, du bist dann laut deiner rechnung 20 Jahre, komm 450PS, ich weiss nich wie du fährst aber knapp nach meinem 20igsten hab ich den siebener von meinem Vater geschrottet, und der hatte "nur" 300Ps gg. Also komm 250 -280 PS reichen doch vorerst, und ausserdem bekommst du auf z.b. Treffen mehr anerkennung mit einen original bzw. nissan motor als mit einem supra, denn ein supra denke ich hättest du auch für das gleiche geld bekommen!!!! Also viel spass und wie gesagt wenn ich mal irgendwas in Englang mal wieder geschäftlich mache, könnt ich dir mit deinem motor bzw. Tuingteilen unter die Arme greifen. Fahr deinen sky mit würde, und werde kein supra prolet(ohoh jetzt krig ich wieder ärger mit der supra Faktion gg!!!!!!!!!
!!!!!!!Mit 12 dachte ich Bmw wäre ein Traum, ich hatte 2 Jahre einen, jetzt fahre ich Nissan!!!!!!!!!!!!!!
@ Dex. Ähm nicht ganz er hat beschrieben dass ers mit seinen Kumpel einbauen kann, und wenn due ein günstigen Motor mit wenig KM Krigst, wird das billiger als ein r33 GTR, die Aufhängung vom Motor is das einfachste, ich würde titan federn empfehlen, soviel ich weiss reicht die ausbuchtung des getriebe Raumes für ein GTR Getriebe, und den ganzen schnickschnack krigt man auch noch hin, mit viel Eigenarbeit ist das finanziell im rahmen zu halten.
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18238&item=4502636420&rd=1
omfg !!
das ist mein auto mit gtr motor 😁
nicht schlecht.. 13 pfund.. soo tuer iser garnicht o_O
Huh?? lol is ja geil! Ey wir müssen ma ein Treffen organisieren hab zwar nurn 350z aber isn nissan!!
Shit ähm wie rechnet man des etz um wieviel sind 13.500 Pfun ähm waa hilfe.! Kannst mir mal die Daten mit Preis von deinen Sky per PN schicken??? Interessiert mich, schreibs auch nicht öffentlich!!