ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Skoda Octavia RS Combi Farbwahl

Skoda Octavia RS Combi Farbwahl

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 12:59

Liebe Gemeinde,

werde nächste Woche meinen Octavia RS Combi bestellen und habe bezüglich der Farbe Fragen - ausstattungstechnisch ist alles klar:

DSG, Leder, ACC, Black Design Paket, Canton Sound, Panoramaschiebedach, Fahrerassistenzpaket Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, ISOFIX Beifahrer, Kessy, LM 18 Zoll Gemini, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Proaktiver Insassenschutz inkl. Airbags hinten, Sunset.

Lediglich die Farbe - da kann ich mich nicht entscheiden: weiß, schwarz oder silber! Stahlgrau sieht im Katalog auch gut aus - aber live??? Hat die Farbe schon mal jemand am Wagen gesehen???

Danke im Voraus:)

Daywalker

Beste Antwort im Thema
am 29. Oktober 2013 um 8:38

Im CZ-Konfiguartor kannst Du alle Farben und Felgen eingeben und siehst dann ein kleines Video damit im Fahrbetrieb:

 

http://www.skoda-auto.cz/.../?...

Sehr gut gemacht und eine große Entscheidungshilfe. Warum gibt es das im deutschen Programm nicht??

117 weitere Antworten
Ähnliche Themen
117 Antworten

Bei meinem weisen RS mit Black Design sind die Aussenspiegel nicht in Klavierlack-Schwarz, sondern es ist ein Schwarz-Metallic.

am 29. April 2015 um 6:28

Worauf es mir ankommt ist die Frage, ob die Spiegel beim black Design in Verbindung mit der Farbe black magic perleffect in Karosserie Farbe sind, sprich beide in Black magic perleffect. Weiß das jemand?

am 29. April 2015 um 17:55

Kann hier jemand bitte helfen der auch einen rs in Black mit black Design hat?

am 7. Mai 2015 um 7:27

Hallo,

ich suche nette Leute, die einen RS Combi in Moon White mit den Xtreme Felgen und Black design fahren. Könnt Ihr bitte einmal ein paar Fotos eures lieblings posten?

Danke Euch!!!

Hallo,

ich habe mir einen Kombi in Stahlgrau und Black Design bestellt. Sieht geil aus und gibts fast kaum in freier Wildbahn.

Zitat:

@Faule-Paule schrieb am 6. August 2015 um 07:21:00 Uhr:

Hallo,

ich habe mir einen Kombi in Stahlgrau und Black Design bestellt. Sieht geil aus und gibts fast kaum in freier Wildbahn.

Image
Image

Black Design hab' ich auch, aber mit dem einzig wahren Skoda Racing Green metallic, Bilder sind von gestern:

Dsc06322ret
Dsc06343ret
Dsc06363ret
+1
am 12. August 2015 um 15:28

Hier mal ein paar Bilder in QGM.

Vielleicht hilft es bei der Farbwahl. :D

Und QGM meint welche Farbe?

am 12. August 2015 um 16:41

Siehe Bilder?

Quarz Grau Metallic ;-)

Ich oute mich mal dahingehend, dass ich nicht jede Farbe auswendig kenne. Und den Farbnamen ausschreiben ist doch nicht so schlimm, oder?

am 12. August 2015 um 17:14

Jaja

Ich habe nachgefragt, weil ich die Farbe sehr schick finde und möglicherweise demnächst vor der Qual der Farbwahl stehe. ;)

am 12. August 2015 um 20:34

Schau sie dir mal beim Händler an. Kommt einfach nur gut.

Zitat:

@Foxhound414 schrieb am 28. April 2014 um 20:34:14 Uhr:

Ich bin auch kurz davor zu bestellen. Als Farbe habe ich mir das Moon-White ausgesucht. Nun stehe ich aber vor der Wahl zwischen den 18-Zoll Gemini in Anthrazit (+ Black-Design) oder das Challenge-Paket mit den schwarzen Gemini-Felgen.

Hat jemand von euch schon Fotos von einem weißen RS mit dem Challenge-Paket?

Bei mir steht nun auch die Entscheidung an, welche Felge ich nehmen werde. 18 Zoll Gemini steht schon mal fest. Die Wahl zwischen komplett schwarz oder anthrazit + Glanzgedreht. Optisch würde mir die 2. Variante besser gefallen. In dem Fall würde mir der Lap-Timer, Soundgenerator und die Fahrprofilauswahl fehlen. Habe ich was vergessen? Lap-Timer und Soundgenerator sind sowieso Dinge die kein Mensch braucht, aber die Fahrprofilauswahl? Wenn die fehlt, wie stellt man denn in Verbindung mit DSG, wann der Schalten soll ein? Gibt's die Fahrprofilauswahl noch in einem anderen Paket?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Skoda Octavia RS Combi Farbwahl