Skoda Octavia RS - Black Design Paket mit Außenfarbe Schwarz und Xtreme Felgen

Skoda

Hallo liebe RS Freunde,

ich habe nun ENDLICH meine Wunschkombination der Farbe und Ausstattung fixiert...Es soll ein schwarzer RS mit dem Black Design Paket und den 19 Zoll Xtreme werden.

Hat jemand von euch zufällig genau die gleiche Konstellation am RS? Ich mache mir ein wenig Sorgen darüber, dass das Black Design mit der schwarzen Lackfarbe und den Xtreme das Auto zu sehr dunkel aussehen lässt. Allerdings muss ich sagen, dass meiner Meinung nach die Chromeinfassung am Grill und den Fenstern auch nicht wirklich sportlich aussehen am RS...Nun stellt sich die Frage, was tun?

Vielleicht kann mir jemand von euch mit ein paar warmen Worten die Angst ein wenig nehmen :-)

LG
Holger

39 Antworten

Poste sie doch hier, würde es mir auch gern ansehen 🙂

So...
hier mal ein Bild. Schwarz mit Felgen und Black Edition.
Muss dazu sagen, das ich mich auch erst dran gewöhnen musste. Bin aber voll zufrieden mit meiner Wahl.
Auch der Zuspruch meiner Freunde und Kollegen ist positiv und neidvoll.
Gruß

Skoda-4

Ich find es Top! Das bestätigt meinen Wahl :-)... Hast noch ein frontaleres Bild?

Ja. Muss aber nochmal bessere machen.

Skoda-2
Skoda-3
Ähnliche Themen

Extrem super! Ich bestätige gerne, dass meine Wahl auch mehr als richtig war! Vielen Dank für Deine Hilfe und die Bilder

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich sieht das total tot aus, weil jeglicher Kontrast fehlt.

Das Schwarz kommt bestimmt sau gut wenn die LED Tagfahrleuchten an sind! 😉

@ Lordnelson: Kannst Du uns mal ein Bild von Deinem RS zeigen, wenn die LEDs an sind? 😉 DAS wäre super toll!!!!

Gibt es das Challenge XL Paket noch? Ich finde es im Konfigurator nicht mehr...

Ja das gibt es noch! Aber der Konfigurator ist seit ca. 3 Wochen tot und wurde bislang noch nicht richtig wiederhergestellt. Geh einfach zum Händler und bestell den RS. Dort kannst Du das XL ohne Probleme mit rein nehmen.

Zitat:

@AMenge schrieb am 3. Mai 2015 um 22:44:15 Uhr:

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich sieht das total tot aus, weil jeglicher Kontrast fehlt.

Finde ich auch. Hab gerade eben einen schwarzen mit dem Chromleisten und Türenrahmen in Chrom gesehen. Sieht für mich sehr edel aus ( weiß nicht genau wie die Edition heißt, war kein RS, schaut aber fast so aus) und bringt etwas Kontrast in das schwarze Kleid. Ist wie bei meinem. Hab ihn in weiß und mich nervt sogar das, obwohl ich das Challenge Paket hab und deshalb wenigstens etwas schwarz dabei ist. Bin schon am überlegen das Dach folieren zu lassen oder evtl. einen Racingstreifen längs übers Fahrzeug zieh.

Deine Antwort