Skoda Octavia RS - Black Design Paket mit Außenfarbe Schwarz und Xtreme Felgen
Hallo liebe RS Freunde,
ich habe nun ENDLICH meine Wunschkombination der Farbe und Ausstattung fixiert...Es soll ein schwarzer RS mit dem Black Design Paket und den 19 Zoll Xtreme werden.
Hat jemand von euch zufällig genau die gleiche Konstellation am RS? Ich mache mir ein wenig Sorgen darüber, dass das Black Design mit der schwarzen Lackfarbe und den Xtreme das Auto zu sehr dunkel aussehen lässt. Allerdings muss ich sagen, dass meiner Meinung nach die Chromeinfassung am Grill und den Fenstern auch nicht wirklich sportlich aussehen am RS...Nun stellt sich die Frage, was tun?
Vielleicht kann mir jemand von euch mit ein paar warmen Worten die Angst ein wenig nehmen :-)
LG
Holger
39 Antworten
War noch der alte, 4B Bj 2001. war Zeit für was neues. Preis Leistung musste Stimmen und da finde ich, ist bei Audi nicht mehr gegeben.
Also, was hier aktuell schief läuft: Bei allem Verständnis für Deine Euphorie und Aufregung kann nicht Sinn dieses Forums sein, dass ein Einzelner für jeden seiner Gedanken einen neuen Beitrag eröffnet und hier alles "zu-spamt".
Bitte versuche, Deine Anliegen etwas mehr zu bündeln, Du wirst auch so Gehör finden.
Also ich habe ihn in schwarz mit den Gemini Felgen.
Allerdings ohne Blackdesign und mit Alu-Reling. Ich finde die "silbernen Akzente" ganz hübsch.
Habe aber letzthin auch einen mit Blackdesign gesehen. Das macht schon nochmal was aus in Punkto "Sport optik" und kann man ruhig so bestellen.
Zitat:
@mth79 schrieb am 27. April 2015 um 10:53:33 Uhr:
Also ich habe ihn in schwarz mit den Gemini Felgen.
Allerdings ohne Blackdesign und mit Alu-Reling. Ich finde die "silbernen Akzente" ganz hübsch.Habe aber letzthin auch einen mit Blackdesign gesehen. Das macht schon nochmal was aus in Punkto "Sport optik" und kann man ruhig so bestellen.
Welche Farbe haben die Gemini bei Dir?
Ähnliche Themen
Meiner seiner.
Zwar nicht schwarz, sondern Metall-Grau.
Ich denke Black mit der Extreme sieht auch gut aus.
Ich habe die Kombination schwarz und schwarz paket. Für den Sommer hab ich natürlich schwarz glänzend lackierte oxigin concave in 19 zoll.
Ich bin absolut der Meinung das komplett schwarz echt genial aussieht.
Chrom mag ich nicht das einzige was bleiben darf ist das vrs am schwarzen grill.
Zitat:
@franki_b schrieb am 26. April 2015 um 08:18:14 Uhr:
bei mir sind spiegel und kühlergrillumrandung in black magic perlefekt mit black packet.[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Skoda Octavia RS - Challenge XL Paket -> Farbe' überführt.]
Hast Du eventuell mal ein Foto von deinem rs worauf man gut die Farbe der Spiegel sehen kann Frankib?
Bemüh doch mal Google und gib z.b. Skoda Octavia Black Paket ein... da hab ich direkt 3 schwarze Octavias...
Wäre für mich ehrlich gesagt zuwenig Kontrast.
Danke, aber das habe ich bereits getan und es hilft mir nicht weiter, denn auf keinem Bild kann man erkennen, ob die Spiegel in genau der gleichen Farbe wie der Lack sind! Deshalb ja die Frage an einen Besitzer eines schwarzen rs mit black Paket
Hallo,
ja ich habe die gleiche Ausstattung. Schicke Dir gerne ein paar Bilder.
Werde auch mein Profil überarbeiten mit ein paar Fotos.
Wenn es schnell gehen soll schicke mir einfach die Email Adresse, weil ich die Fotos noch nicht bearbeitet habe.
LG
LORD
Zitat:
@Scirocco Balboa schrieb am 26. April 2015 um 22:47:42 Uhr:
Hallo liebe RS Freunde,ich habe nun ENDLICH meine Wunschkombination der Farbe und Ausstattung fixiert...Es soll ein schwarzer RS mit dem Black Design Paket und den 19 Zoll Xtreme werden.
Hat jemand von euch zufällig genau die gleiche Konstellation am RS? Ich mache mir ein wenig Sorgen darüber, dass das Black Design mit der schwarzen Lackfarbe und den Xtreme das Auto zu sehr dunkel aussehen lässt. Allerdings muss ich sagen, dass meiner Meinung nach die Chromeinfassung am Grill und den Fenstern auch nicht wirklich sportlich aussehen am RS...Nun stellt sich die Frage, was tun?
Vielleicht kann mir jemand von euch mit ein paar warmen Worten die Angst ein wenig nehmen :-)
LG
Holger