ForumFabia 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 1
  7. Skoda Fabia RS ist der gut

Skoda Fabia RS ist der gut

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 18:48

Wollt wissen ob der Wagen gut ist wieviel schafft denn dieser Wagen und hat er eine gute Beschleunigung und was kann man zur Ausstattung sagen und wie siehst aus mit der Versicherung und könnt ihr mir mal bilder von euren Skoda schicken Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

RS Skoda (Renn-Semmel)

 

Habe mir am Freitag diese RS Teil zugelegt

mit 0 km. Tachostand heute 1000 km.

Es war Liebe auf den ersten Blick, das Fahrzeug fährt sich wie ein Gokart. Hart aber denoch komfortabel.

Der Verbrauch hat mich fast vom Hocker gehauen.

Während der Einfahrphase unglaubliche 5,2 Litter

bei max. 2000umin, das entspricht im 6 Gang 120kmh. Nach ca. 80 Reparaturen habe ich mich von meinem neuen tollen 3er BMW getrennt, den ich hatte die Nase voll von Freude am Fahren bzw. Freude an Rparaturen und schlauen BMW Sprüchen.

Jetzt geht die Lutzi richtig ab, der RS ist eine reine Höllenmaschine und wer´s nicht glaubt der sollte doch einmal einen Probefahren.

Wenn man Fahrer und Beifahrersitz etwas nach vorne nimmt, können auch auf den Rücksitzen

noch zwei Fahrgäste (komfortabel) mitfahren.

Bei meiner Größe von über 1,9m wird es hinter mir jedoch recht eng.

Es war bis jetzt schon ein Gewinn den bei meinem

Vorgänger hatte ich bei 1000km schon den dritten Werkstattaufenthalt.

Wenn du die Kohle hast kaufe dir einen neuen, von einem gebrauchten würde ich die Finger lassen.

Das Teil muß mit Liebe eingefahren werden da es sich hier um einen Diesel handelt. Die ersten 3-5tkm

nicht über 2500 umin. Dann halten die Dinger am längsten. Ich bin ein Vielfahrer ich weis von was ich Rede. Wenn du noch Info´s brauchst melde dich.

Ich werde von Zeit zu Zeit über meine Erfahrungen hier schreiben.

Typklasse ist 1 höher als der 3 Limusine

bin mir nicht mehr sicher glaube VK bei 21, müßte evtl. nachschauen.

retriever@t-online.de

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 19:36

wieviel bisse mit dem ding schon gefahren und welche ausstattung hast du noch zusätzlich gekauft

Habe noch Sitzheizung Radio-Kasette und elektrische Fensterheber inkl komplettes Winterpacket mit Skiträger u Snowboardhalter

dazugekauft u. Fußmatten für den Winter.

Zum Radio sei anzumerken sieht gut, aus ist aber

empfangstechnisch absolut Schrott.

Das ist mir aber egal weil ich das Teil sowieso umbaue.

KM Stand wie schon gesagt 1000

Laut Test läuft er 210 u. mit 204 steht er in den Papieren.

So un jetzt klapp ich mei PC´sch zusamme un geh uff die Couch.

Bis Morjje

un tschüß

Re: RS Skoda (Renn-Semmel)

 

Zitat:

Original geschrieben von alfosjo

.

Jetzt geht die Lutzi richtig ab, der RS ist eine reine Höllenmaschine und wer´s nicht glaubt der sollte doch einmal einen Probefahren.

 

 

:D :D ............ höllenmaschine!!??man da bekomme ich ja mit meinem type r richtig komplexe und der hat 200 pferde ;)

AGK

 

was bist denn du für einer ?

200PS die warscheinlich noch der Bank gehören !

190 PS an einem Rad (grün und schnell) für den Sommer Tja Alter und deine lächerlichen 200 PS an 5 Rädern.

 

Du Poser

du windelpupser,wenn du mehr willst dann gehen wir über die pn ok?mit diesem ton jedenfalls nicht,das kannst du mit gleichaltrigen im kindergarten machen,aber nicht mit mir.

kapiert

wenn du keinen joke verstehst dann geh in den keller

Bleibt ruhig jungs das hat doch alles keinen Zweck,aber AGK ............ höllenmaschine!!??man da bekomme ich ja mit meinem type r richtig komplexe und der hat 200 pferde

das musste wirklich nicht sein ,dein Type R ist in einer ganz anderen Klasse ,sie doch mal wie viel PS der Fabia RS hat nämlich 130Ps ,da kannst du doch mit deinem Civic nichts vergleichen.Manche fahren zum ersten mal einen 130Ps wagen ,der geht halt für die sehr schnell ,vor allem TDI.

Ps.der Fabia RS muss bei dem Gewicht sehr gut gehen ,fahre ja selber einen 150PS TDI.

dark2

ich habe das mit der höllenmaschine nicht böse gemeint,es war ein späßchen.sicher bin ich in einer anderen klasse wie der fabia rs und ich tue dem rs auch nichts weg,bloß mußte ich halt lachen als ich den beitrag von alfosjo mit der höllenmaschine las.

Mein Zitat:

Manche fahren zum ersten mal einen 130Ps wagen ,der geht halt für die sehr schnell ,vor allem TDI.

@AGK

deswegen bin ich dir auch nicht böse ,aber ich habe bis vor kurzem auch nichts stärkeres als meinen 150PS TDI gefahren ,aber hatte die gelegenheit einen Audi TT Quattro 1.8T 225PS probezufahren ,und das hat mir doch ein grinsen hervorgebracht:D

ist ja klar,das ein stärkeres auto immer ein grinsen auf die lippen zaubert :D quasi

CTR als Winterauto und ne SPEED TRIPLE im Sommer,was will man mehr

was ist den eine Speed Triple????

ist von triumph,ein naked bike

achso praktisch dieselbe

http://www.pashnit.com/bikes/speedtriple-martins.htm

sagenhaft,bist ganz schön fix :) genau ist ne speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen