Skisack Limo, passen 2 Snowboards durch.
So jetzt habsch och mal ne Frage, der Titel sag es schon.
Um die Länge wirds wohl eher nicht gehen aber viel mehr darum ob der Ausschnitt reicht 2 Bretter mit Bindung da hinduch zu bekommen.
Für diagonal werden die wohl nicht in den Kofferraum passen.
Der 2. könnte ja nach meinen Wünschen eine Limo werden und da sie eher als Winterauto gedacht ist stellt sich mir diese Frage,
mfg
23 Antworten
Kann dir morgen mal die Skisacköffnung messen
Wird aber Vermutlich eng
Das wäre fein Maxl. Für diagonal geht nicht in den Kofferaum der Limo ? Oder ?
Weiß nicht ob der ander geschnitten ist als beim Avant. Da ist es auch nicht möglich.
Achja, eine Umklappbare Rückbank bei der Limo, gabs das ? Auf Wunsch auch für Geld ?
mfg
.....ist abhaengig von dem Art board, carve oder fun-style 🙂
Ehrlich gesagt denke ich das wird's nen no-go 🙁
Das wären 2 Freestylbretter. Die Breite müßte ich messen, habsch selbst nach 15 Jahren Boarden nicht im Kopf.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Achja, eine Umklappbare Rückbank bei der Limo, gabs das ? Auf Wunsch auch für Geld ?mfg
Bei der Hollaender gibst sowas fuer kleines geld......
Anders geschnitten sind sie m.M.n. nicht....Ich messe da gleich mal nach.....waere wohl interessant...
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Bei der Hollaender gibst sowas fuer kleines geld......Zitat:
Achja, eine Umklappbare Rückbank bei der Limo, gabs das ? Auf Wunsch auch für Geld ?mfg
Anders geschnitten sind sie m.M.n. nicht....Ich messe da gleich mal nach.....waere wohl interessant...
Wie, schneiden die da das Blechteil aus um mehr Haschisch zu schmuggeln ? 😁
mfg
Zitat:
Wie, schneiden die da das Blechteil aus um mehr Haschisch zu schmuggeln ? 😁mfg
Genauso schaut das aus...dieser verrückte Holländer😁 hat ein riesen Skisack reingeschnippelt!😁 haben die Limo Fahrer aufm Treffen etwa so😰😰😰 geschaut!😁
Dafür verzieht es ihm die Karosse das er immer die Türen einstellen muss 😉
Aber grob geschätzt hat der Skisack Abmessungen von ca 20x30 cm
Die Limo hat im Kofferraum etwas mehr platz in der Breite, da wir innen die Verkleidung nicht haben und nur einen Teppich am Blech... Also so Backen Links und rechts 😉
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Dafür verzieht es ihm die Karosse das er immer die Türen einstellen muss 😉
ich glaube eher, dass er das einfach mal vornehmen musste......oder Thomas lag das wirklich an deinem geflexe?
Also, die massen sind 19 x 26 cm, quer 30 cm.....genau ausreichend fuer mein "GrossFussBrett' aber das zweimal mit bindings.......wuerde mich wundern.
Zitat:
Wie, schneiden die da das Blechteil aus um mehr Haschisch zu schmuggeln ? 😁mfg
🙂🙂🙂 nein, braucht man nicht; leute die drogen transportieren sind oft zu"high" sich zu realisieren dass das ein moeglichkeit waere.
Die massen sind aus (moeglicherweis) der einzige c4 limo mit klappbare ruecklehne, hab mir nen Avant ruecklehne reingebaut wegen ski-fahren, haus-umbauten usw.
Verziehen tut der karosse sich nicht weniger oder mehr als voher...... hab's nachgemessen mit feinem faden quer durchs auto und dann aufm bordstein knallen !!😉
Die einstellarbeiten waren notwendig wegen ein eilig abgerundeter versuch die windgerauesche ein zu schraenken....
Das war nur Spaß 😉
😁😁😁😁😁 hier ists mal wieder lustig, hau mich grad weg... die Holländer...klasse.
Danke für die Maase da werde ich gleich mal die Bretter messen.
Das Maas in der Diagonale vom Kofferraum der Limo wäre auch interressant.
mfg und danke
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Das war nur Spaß 😉
Ist aber wohl wichtig...sonst haette ich nen neuen karosse gekauft......
Aber fur nen verziehung muestte mann eher die c-saule beim limo rausschneiden....einfach zu steiff diese deutsche Auto's.
Mann kann davon ausgehen dass der karosse sich vll. etwas mehr verzieht durch mangelnden blech im "situation Unfall "