Skisack Limo, passen 2 Snowboards durch.
So jetzt habsch och mal ne Frage, der Titel sag es schon.
Um die Länge wirds wohl eher nicht gehen aber viel mehr darum ob der Ausschnitt reicht 2 Bretter mit Bindung da hinduch zu bekommen.
Für diagonal werden die wohl nicht in den Kofferraum passen.
Der 2. könnte ja nach meinen Wünschen eine Limo werden und da sie eher als Winterauto gedacht ist stellt sich mir diese Frage,
mfg
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Das Maas in der Diagonale vom Kofferraum der Limo wäre auch interressant.mfg und danke
Regent es bei dir oder haste um die Ecke parkiert ???
Zitat:
Original geschrieben von tuinman78
Regent es bei dir oder haste um die Ecke parkiert ???Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
Das Maas in der Diagonale vom Kofferraum der Limo wäre auch interressant.mfg und danke
Es regnet ab und zu und der gute steh vor der Tür. Aber die Frage versteh ich nicht. 😕
mfg
Das war zur Spass gemeint !! Ist jetzt aber nicht mehr so toll..... Ich meinte kannste nicht selbst nachmessen ?
Haette auch sagen koennen : messgeraet kaputt...Oder so.
Aber NUR zur Spass ! So gut kenne ich euch nicht.....
Lustig, lustig. Es ist wieder WE !
Haha, der Holländer und seine Rückbank! 🙂 Hoff, man sieht sich auf dem nächsten Auditreffen wieder 😁
Ähnliche Themen
....hey coooool, sind ja sogar einige Snowboarder unter den C4-Fahrern dabei !
is nur schade, hab einige Pisten vor der Haustür im Black Forrest aber der Schnee is weg (scheiß Pechmarie! mal gespant wenn Frau Holle wieder durchgreift !)
@ fesh..
...wenn du ne Limo willst, nehm doch Dachträger und schnall die Tafeln aufs Dach, dann hast auch kein Schnee im Sack !!! 😁
...oh ein Tippfehler , meinte natürlich flesh !!!, sorry!
@tuinman78
nachmessen ?? Ich habe ja ein Avant und deshalb die Maase für die Limo wenn der 2. eine wird.
Jetzt versteh ich auch dein Witz. 😁
@sp-magic
Auf das Dach mag ich die nicht bauen. Da hab ich Angst das die mir bei 270 runterflattern. 😁
Selbst mit meinem Diesel der nur 230 geht hab ich das nie gemacht.
Klar zur Not ginge das. Mal sehen.
lg
Hallo,
Bin selbst ein Snowboarder. Also meine Erfahrungen:
Ein Raceboard (Carver) sollte durch die Öffnung gehen, ausser es ist ein "Zwischending".
Ein Funboard (auch Gummistiefelboard genannt) geht bis 167 noch quer in den Limokofferraum.
Nimmt allerdings viel Platz weg.
Beim Transport auf der Rückbank sollte mann (oder Frau) sicher sein, das das Ding fest ist.
Wenns verrutscht und auf Tür, o.ä. kommt, schneidet die Kante ein tolles Muster in die Verkleidung.
Wenn Du also mit 4-5 Leuten in Skiurlaub willst, dann dich eher Avant, oder Dachgepäck.
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von Jochen S6C4
Hallo,Bin selbst ein Snowboarder. Also meine Erfahrungen:
Ein Raceboard (Carver) sollte durch die Öffnung gehen, ausser es ist ein "Zwischending".
Ein Funboard (auch Gummistiefelboard genannt) geht bis 167 noch quer in den Limokofferraum.
Nimmt allerdings viel Platz weg.
Beim Transport auf der Rückbank sollte mann (oder Frau) sicher sein, das das Ding fest ist.
Wenns verrutscht und auf Tür, o.ä. kommt, schneidet die Kante ein tolles Muster in die Verkleidung.
Wenn Du also mit 4-5 Leuten in Skiurlaub willst, dann dich eher Avant, oder Dachgepäck.Gruß Jochen
Danke dir Jochen.
Ich fahr meinst nur mit meiner Freundin weg. Mein Board ist 159cm. Halt ein Freestylebrett. Da kannst also auch in den Kofferaum passen.
Cool.