ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Sitzmatte bekommt immer Risse

Sitzmatte bekommt immer Risse

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 13. November 2014 um 19:49

Hallo habe ein neue A-Klasse mit Urban Paket und Kristallgrauen sitzen. Habe jezt schon zum 3 mal die Sitzmatte ausgetauscht bekommen weil feine risse drin waren. Was kann ich machen das ich nicht jedes halbe Jahr eine neue Sitzmatte reinmachen muss?

 

Lederpflege(Zaino z9 u. z10) bringt nichts habe ich immer gemacht.

Ähnliche Themen
2 Antworten
Themenstarteram 13. November 2014 um 19:49

Hallo habe ein neue A-Klasse mit Urban Paket und Kristallgrauen sitzen. Habe jezt schon zum 3 mal die Sitzmatte ausgetauscht bekommen weil feine risse drin waren. Was kann ich machen das ich nicht jedes halbe Jahr eine neue Sitzmatte reinmachen muss?

 

Lederpflege(Zaino z9 u. z10) bringt nichts habe ich immer gemacht.

Ist es eine Echtlederausstattung?

Echtlederpflegeprodukte haben nämlich auf Kunstleder nichts verloren. Das könnte sogar kontraproduktiv sein.

Für Echtleder habe ich immer den original Mercedes Pflegeschaum benutzt und sehr gute Erfahrungen gemacht.

 

Beim Ein-/Aussteigen möglichst nicht, insbesondere mit genieteten Jeans, seitlich stark drüberschrubbern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen