Sitzheizung im TL

VW Polo 5 (6R / 6C)

Ich habe meinen TL Polo mit Sitzheizung bestellt, da es ein Diesel ist, und immer im Freien steht. Sind die Sitze durch die Heizung anders?

30 Antworten

Was soll das denn heißen????

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Für Männer ist das Dingen eigentlich auch nix 😉 Ab einem bestimmten Alter ist es wohl nicht mehr wichtig bzw. von Interesse

Darum habe ich ja geschrieben, werde mal ein wenig "ÄLTER". 😁

Aber im ernst, gerade beim Diesel dauert es erheblich länger, bis da mal etwas Wärme aus den Belüftungsdüsen kommen. Wenn die Nieren warm sind, dann friert man nicht mehr.

MfG aus Bremen

Zitat:

Original geschrieben von supererni

hmmm... 🙄 😛 lass es mich mal so sagen: Hier werden Späße gemacht, rund um die Körperregionen, die so ne Sitzheizung eben beheizt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

hmmm... 🙄 😛 lass es mich mal so sagen: Hier werden Späße gemacht, rund um die Körperregionen, die so ne Sitzheizung eben beheizt 😁

Ja Lieber ein Warmen S.... als ein blauen S.....😁 aber ich hatte noch nie eine da ich immer draussen arbeite bin Kälte gewohnt.

Ähnliche Themen

oder um es anders auszudrücken: Wenn ihr auf gekochte Eier steht, dann ist eine Sitzheizung das Beste 😁 Wenn ein Mann allerdings Interesse an Kinder hat, kann eine Sitzheizung schädlich sein und warum?? (Schlimm sowas, aber ok Aufklärungsunterricht 🙄) Warum befindet sich der Hoden außerhalb des Körpers? Genau, weil Spermien nunmal nicht auf Körperwärme "erhitzt" werden sollen, um so die Überlebensfähigkeit zu gewährleisten und was macht eine Sitzheizung?? Naaa, wer bekommt den 1. Platz? Jaaa, sie macht genau das Falsche, von dem, was eigentlich der Sinn eines Hodensacks sein sollte... Noch irgendjemand weitere Fragen??? 😛

Zitat:

oder um es anders auszudrücken: Wenn ihr auf gekochte Eier steht, dann ist eine Sitzheizung das Beste 😁 Wenn ein Mann allerdings Interesse an Kinder hat, kann eine Sitzheizung schädlich sein und warum?? (Schlimm sowas, aber ok Aufklärungsunterricht 🙄) Warum befindet sich der Hoden außerhalb des Körpers? Genau, weil Spermien nunmal nicht auf Körperwärme "erhitzt" werden sollen, um so die Überlebensfähigkeit zu gewährleisten und was macht eine Sitzheizung?? Naaa, wer bekommt den 1. Platz? Jaaa, sie macht genau das Falsche, von dem, was eigentlich der Sinn eines Hodensacks sein sollte... Noch irgendjemand weitere Fragen??? 😛

Du bist ja ganz schön Schlau da wäre ich ja nicht drauf gekommen😉 aber schön beantwortet 1+

Jetzt weiß ich auch, warum meine Frau. keine Antibabypille brauchte.😁 Duck und wech ist der "ALTE MANN". 🙂
MfG aus Bremen 

Zitat:

Du bist ja ganz schön Schlau da wäre ich ja nicht drauf gekommen😉 aber schön beantwortet 1+

Mir war das schon klar, dass du das wusstest, da ich mal davon ausgehe, dass du keine 20 mehr bist, aber es wird garantiert die ein oder andere Leuchte geben, die es wirklich nicht kapiert...

Na ja aber mal ganz im Ernst ich würde sie mir nicht bestelllen da ich es nicht so warm im Auto mag .

Zitat:

Na ja aber mal ganz im Ernst ich würde sie mir nicht bestelllen da ich es nicht so warm im Auto mag .

ich mag sie als Frau (=Frostbeule) nicht missen 😉

Zitat:

Zitat:

ich mag sie als Frau (=Frostbeule) nicht missen 😉

Gut das is ne andre Sach kann ich verstehen😎

Zitat:

Zitat:

Mir war das schon klar, dass du das wusstest, da ich mal davon ausgehe, dass du keine 20 mehr bist, aber es wird garantiert die ein oder andere Leuchte geben, die es wirklich nicht kapiert...

Jaaa, auch der "ALTE MANN" blickt noch durch, will ja auch 100 werden.😎 Keine Angst, dann fange ich wieder an zu arbeiten, kann ja den " jungen " Werktätigen, nicht so lange auf der Tasche liegen.😁

MfG aus Bremen

ich bin aber eigentlich eher froh, dass diese Sitzheizung teilweise in den Rücken geht und in meinem jetzigen Polo ist ein Drehregler dran, den ich noch nie auf der 5. Stufe hatte... doch einmal, da hatte ich den Ichias im Winter entzündet und mein Arzt hat mir sogar dazu geraten 😉

ich hab die sitzheizung hauptsächlich bestellt weil meine freundin immer friert inzwischen mach ich die fast öfter an als sie :-)

an das mit den "hoteggs" hab ich garnicht gedacht...aber wenn man rennrad fährt hat sich das wohl eh schon erledigt was 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Black Series Polo V

ich hab die sitzheizung hauptsächlich bestellt weil meine freundin immer friert inzwischen mach ich die fast öfter an als sie :-)

an das mit den "hoteggs" hab ich garnicht gedacht...aber wenn man rennrad fährt hat sich das wohl eh schon erledigt was 🙄

zum 1. Abschnitt: Weichei 😛 😉

zum 2. Abschnitt: stimmt nicht so ganz 😉 Mann sollte sich das richtig kramen 😉 (aber ja, überhaupt Radfahren kann das alles beeinträchtigen) is aber eh OT

Deine Antwort