ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Sitzheizung im TL

Sitzheizung im TL

Themenstarteram 5. Oktober 2009 um 12:35

Ich habe meinen TL Polo mit Sitzheizung bestellt, da es ein Diesel ist, und immer im Freien steht. Sind die Sitze durch die Heizung anders?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Kurz und knapp: Nö :)

auf Wunsch sind sie wärmer :p

(und es ist eine "Heizmatte" eingenäht)

Bei meinem Kollegen hatte der Fahrersitz ein Drandloch nach der ersten Benutzung ;)

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Bei meinem Kollegen hatte der Fahrersitz ein Drandloch nach der ersten Benutzung ;)

Was issen ein Drandloch?? :confused: :p

Aber sowas läuft über die Garantie, ok der Arsch nicht, aber auch da wäre wohl was zu machen...

Zitat:

Original geschrieben von -Pepper-

Zitat:

Original geschrieben von tom_ktom

Bei meinem Kollegen hatte der Fahrersitz ein Drandloch nach der ersten Benutzung ;)

Was issen ein Drandloch?? :confused: :p

Aber sowas läuft über die Garantie, ok der Arsch nicht, aber auch da wäre wohl was zu machen

handelte es sich um Herrn Westerwelle ?

(okay, der war schlecht, ich gebs zu)

:D

:D :D :D

so nu wieder back to topic :D

Würde mich mal interressieren, ob die Sitzheizung, stufenlos reguliert werden kann, oder über 2 oder 3 Heizstufen.

MfG aus Bremen 

man hat für jeden sitz 1 knopf!

stufenlos geht nicht bei mir der knopf hat 2 lampen, 2 lampen an bedeutet höchste stufe, eine lampe an bedeutet mittlere stufe...keine lampe an bedeutet sitzheißung aus.

ps.: ich hab nich die lampen an ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Würde mich mal interressieren, ob die Sitzheizung, stufenlos reguliert werden kann, oder über 2 oder 3 Heizstufen.

Wie immer, die goldende Mitte: Es sind 2 Heizstufen.

Fahre ja zZ den Seat Ibiza 6J, der hat auch 2  Stufen, da ist es aber sinnvoll, gleich in die schwächere Stufe, zu schalten. Bei der stärksten Stufe, verbrennt man sich, nach 4 Minuten, den Hintern.:D Geht überigens auch über 2 Lämpchen.

 

MfG aus Bremen

Gut, dass ich überhaupt kein Freund von Sitzheizungen bin. ;)

Werde mal noch ein wenig "ÄLTER", dann wirst Du sie lieben, vor allen Dingen, wenn Du einen Diesel fährst.

MfG aus Bremen

Ich fahre einen Diesel und ich habe auch eine, aber ich mache sie nie an. ;)

Für Männer ist das Dingen eigentlich auch nix ;) Ab einem bestimmten Alter ist es wohl nicht mehr wichtig bzw. von Interesse

Deine Antwort
Ähnliche Themen