sitzheizung hinten nachrüsten

VW Passat B8

Hallo, hat jemand schon mal die sitzheizung hinten nachgerüstet? Gibt's bei Ali im Komplett_Set für unter 100€

232 Antworten

Hi vllt falscher Tag zum fragen aber gibt es schon was neues wegen der SH?
Vg

Bei mir noch nicht

Hi wollte mal fragen ob’s was neues gibt zur SH?

Von mir immer noch nicht. Habe im Moment wenig Zeit dafür

Ähnliche Themen

Gibt es mittlerweile ein Update?

Hi gibts mittlerweile was neues zu der SH hinten??

Frag doch mal ab Herbst…. Im Sommer baut doch niemand ne Sitzheizung ein….

Doch würde ich schon - ist bedeutend angenehmer und die Plastikverkleidungen brechen nicht so schnell…

Würdest…

Ist ja wie: Hätte, Hätte, Fahrradkette…

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 5. Juli 2021 um 22:46:51 Uhr:

Doch würde ich schon - ist bedeutend angenehmer und die Plastikverkleidungen brechen nicht so schnell…

Seh ich auch so wer stellt sich denn im Winter hin und macht einen Umbau bis dahin muss es laufen🙂

Dann scheinen alle, die es ja scheinbar vor hatten nicht die gleichen Gedanken wie ihr zu haben. Sonst wären ja hier schon Infos / Erfahrungen geteilt worden.

Also ich habe gestern verkabelt heute kommt das neue Bedienteil falls alles klappt meld ich mich bis Sonntag nochmal und teile euch mit wie was gemacht werden muss den Kabelbaum habe ich bei AliExpress bestellt

https://a.aliexpress.com/_mKrfzK3

Zitat:

@AudiAvant444 schrieb am 9. Juli 2021 um 12:04:41 Uhr:

Also ich habe gestern verkabelt heute kommt das neue Bedienteil falls alles klappt meld ich mich bis Sonntag nochmal und teile euch mit wie was gemacht werden muss den Kabelbaum habe ich bei AliExpress bestellt

https://a.aliexpress.com/_mKrfzK3

Hast du jetzt am Bedienteil trotzdem noch die 3. Zone der Klimaanlage? Ich finde bei Ali nur Teile wo ausschließlich die Sitzheizung bedient werden kann....

Dafür ist doch das Bedienteil….

Bei seiner Anzeige auch zu erkennen…

C6fca545-8a5d-4832-849e-f2b470fa20a7

Ah stimmt.... Ich bin auch etwas dämlich

Deine Antwort