Sitze tauschen - ausbauen - wo beziehen?
Tach zusammen.
Nachdem in meinem neuen Roadster nur die Standardsitze verbaut sind, ich vorher aber den (optischen) Genuß hatte Authentics in schwarz in meinem Wagen zu haben, frage ich mich nun, wo ich solche Sitze herbekommen könnte.
Ausgiebiges googlen hat leider nichts ergeben und auch die Suche hier spuckt dazu nichts aus. Hat jemand ne Idee?
anbei ein Bild zur Verdeutlichung 🙂
Beste Antwort im Thema
Fahrersitz neu bezogen, Beifahrersitz original. Da es bei uns gerade regnet, konnte ich das Dach nicht zum fotografieren öffnen. Ich möchte keine Öffentliche Werbung machen, deshalb die Adresse der Firma via PN
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DuTTch
der preis für den kopfstützenbezug ist der oberhammer! 143,99! spinnen die??
Hallo.
Audi war schon immer die teuerste Variante, VW zu fahren... 😁
Grüße
Manfred
In der letzten 'Auto Bild TÜV Report' war eine Firma drin, die original Lederbezüge für um die 1300€ ausrüstet. Die nehmen dafür deine Sitze und die werden komplett neu bezogen. Vielleicht findest du ja im Netz noch etwas darüber. Die haben das da an einem 1er MW gezeigt und es sah wirklich original wie die Serienoptik aus.
MfG
Blubba
Ähnliche Themen
Die sind das:
http://www.snlederdesign.de/
Hab für meinen TT auch schon nen Termin ausgemacht!
Einfach nur wahnsinn das sag ich euch!
Du besprichst das im Vorhinein wie du es was willst und wie genau und dann brauchen se ca. einen Tag zum Beziehen mit Aus und Einbau.
Sprich du kommst morgens um 8 uhr zu denen und um 18 Uhr oder so fährste fertig vom Hof!
Dankeschön, hab denen grad mal ne Anfrage geschickt. Jetzt bin ich mal gespannt, v.a. ob die die Bezüge auch nur anfertigen und dann verschicken, oder ob ich extra nach Sindelfingen fahren müsste.
Im A3 Forum hats einer machen lassen schon, und war genau mit seinem Sportback 6 Stunden da, also schaut Hammer aus das ganze ergebnis, das gute ist du kannst dir da alles aussuchen von Lederfarben in missano oder Perlnappa usw...
Mit Bestickungen und allem...
Ich find die Firma Hammer
jetzt müsste denen nur noch jemand sage, dass man 'galerie' mit einem L schreibt... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von fiesergeschmack
jetzt müsste denen nur noch jemand sage, dass man 'galerie' mit einem L schreibt... 🙂
ERLEDIGT - Cheffe!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Cruiser1968
ERLEDIGT - Cheffe!!!!!
Ich hätte noch Oldtimerrestauration und Lederlackierung im Angebot. 😉
P.S.: Übrigens heißt es "Mokassin"! 😎
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Die sind das:http://www.snlederdesign.de/
Hab für meinen TT auch schon nen Termin ausgemacht!
Einfach nur wahnsinn das sag ich euch!Du besprichst das im Vorhinein wie du es was willst und wie genau und dann brauchen se ca. einen Tag zum Beziehen mit Aus und Einbau.
Sprich du kommst morgens um 8 uhr zu denen und um 18 Uhr oder so fährste fertig vom Hof!
soviel zu dem Thema: 1700 + MwSt. kostet der Spaß bei denen. Da kann ich auch direkt zu Audi gehen und spar mir die Fahrt.
Hallo zusammen!
Ein Frage zum Thema:
Welche Mokassin Ausführung bekommt man denn unter den oben aufgeführten Bestellnummern?
Es gibt ja zwei Varianten, einmal mit Braun / Gelber und einmal mit Schwarz / Grauer Naht!
Bin gerade vor der Bestellung, weiß nur nicht was ich nun wirklich bekomme!
Gruß Tim
Hallo Leute,
weiss jemand, welche Farbe die Naht der schwarzen Soul / Mokassin / Baseball Lederbezüge für den 8N haben ??
Sind die Nähte grau ?
Vielen Dank !!!!
8N0 881 405 H 8Z4 Sitzbezug links Soul Feinnappa Baseball-Optik
8N0 881 406 H 8Z4 Sitzbezug rechts Soul Feinnappa Baseball-Optik
8N0 881 805 AR 8Z4 Lehnenbezug links Soul Feinnappa Baseball-Optik
8N0 881 806 AR 8Z4 Lehnenbezug rechts Soul Feinnappa Baseball-Optik
8N0 881 921 D 8Z4 Kopfstützenbezug Soul Feinnappa Baseball-Optik
Ich hab zum glück Lederpaket Authentic mit Mokassinnaht.
Hab mal beide Sitzausstattungen gesehen. Ich finde die braune besser. Aber sehr Pflegebedürftig.
Schwarz sieht aber auch echt edel aus.
Hier zwei Vergleichsfotos von beiden.