Sitze tauschen - ausbauen - wo beziehen?
Tach zusammen.
Nachdem in meinem neuen Roadster nur die Standardsitze verbaut sind, ich vorher aber den (optischen) Genuß hatte Authentics in schwarz in meinem Wagen zu haben, frage ich mich nun, wo ich solche Sitze herbekommen könnte.
Ausgiebiges googlen hat leider nichts ergeben und auch die Suche hier spuckt dazu nichts aus. Hat jemand ne Idee?
anbei ein Bild zur Verdeutlichung 🙂
Beste Antwort im Thema
Fahrersitz neu bezogen, Beifahrersitz original. Da es bei uns gerade regnet, konnte ich das Dach nicht zum fotografieren öffnen. Ich möchte keine Öffentliche Werbung machen, deshalb die Adresse der Firma via PN
58 Antworten
Habe meine in Speyer beziehen und aufpolstern lassen. Aussen Leder, Mitte Alcantara. Und da meiner rot ist, gleich rote Nähte. Sieht super aus und ist, soweit ich das beurteilen kann, auch gut gemacht. Und der Preis absolut fair.
Zitat:
@DuTTch schrieb am 20. Januar 2011 um 21:28:54 Uhr:
Tach zusammen.
Nachdem in meinem neuen Roadster nur die Standardsitze verbaut sind, ich vorher aber den (optischen) Genuß hatte Authentics in schwarz in meinem Wagen zu haben, frage ich mich nun, wo ich solche Sitze herbekommen könnte.
Ausgiebiges googlen hat leider nichts ergeben und auch die Suche hier spuckt dazu nichts aus. Hat jemand ne Idee?
anbei ein Bild zur Verdeutlichung 🙂
Hi,sieht aus wie die orig.moccasin Ausstattung nur in schwarz.....hab ich so noch nie gesehen kenne ich nur in moccasin braun! ,,Staun,,
lg.poloblackdragon
Ähnliche Themen
Zu Authentics:
Ich habe mal die auf Seite 2 eingegebenen Teilenummern bei Audi Tradition eingegeben. Die Lehnenbezüge gibt es noch (487,20 €/Stück). Sitzbezüge und Kopfstützenverkleidung nicht mehr.
Auf dem Gebrauchtteilemarkt ist man in diesem Falle wahrscheinlich chancenlos! Vor Jahren waren bei Ebay welche drin; bereits damals unbezahlbar und Zustand fraglich!
Hier gibt es welche: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1443577573-223-4358?...
Zitat:
@velu24de schrieb am 18. Juli 2020 um 12:56:46 Uhr:
Hier gibt es welche: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1443577573-223-4358?...
Hi,na die sehen ja mal echt Hammermässig aus !
Aber für den Preis wäre mir das zu Teuer mein ganzer TT hat ja gerade mal 3200 Euro gekostet :-)
Eventuell eine Möglichkeit: schaut doch einfach mal nach einer guten Autosattlerei in eurer Nähe. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Und war günstiger als Bezüge bei dem Freundlichen.
Hallo liebe TT Freunde,
Ich suche einen Sattler der mir meine Innenausstattung von meinem TT 8N Cabrio neu bezieht. Habe die Braunen sitze drin leider ist der Fahrersitz auf der Sitzfläche komplett kaputt...
Vllt. Hat ja jemand von euch einen guten Tipp für mich, ich komme aus Leverkusen würde aber dafür auch einen längeren Weg in Kauf nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mokassin Ledersitze Sattler gesucht' überführt.]
Hallo, habe meinen Fahrersitz 2019 von einem Sattler in Erfurt neu beziehen lassen. Allerdings nicht mocca. Der Sattler hat sehr große Auswahl an diversen Leder. Ist natürlich sehr weit bis Erurt. Bin mit der Ausführung sehr zufreiedn. Sehe kein Unterschied zu Original Beifahrersitz.
Vielleicht eine Alternative für Dich bei Audi Tradition. Ich hatte meine Sitzfläche selbst repariert mit einem dem Set vom Lederzentrum. Einfach mal Google fragen oder bei YouTube schauen. Grüsse
https://shops.audi.com/.../sitzbezug-8n0881405c-27f-14?...
Ich habe einen Sattler in Langenfeld