ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Sitze Golf VI GTI

Sitze Golf VI GTI

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 11:36

Habe Falten in den Stoffsitzen meines Golf VI GTI.

Sowohl der karrierte Stoff der Sitzmittelbahnen, als auch der graue Stoff der Seitenwangen wirft Falten.

 

Zudem "rieselt" unter dem Fahrersitz nach 5 Monaten schon der gelbe Schaumstoff der Sitzpolsterung/Unterkonstruktion heraus. Dies kann man nach dem Saugen feststellen, wenn im Fond-Fußraum kleine gelbliche Fusseln liegen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Pietchen

Beste Antwort im Thema

Hallo,

also ich habe zwar erst 3500 km auf der Uhr, aber meine Sitze haben noch überhaupt keine Falten. Ich finde die Stoffsitze perfekt, sehr guter Seitenhalt, perfekter Komfort, im Winter nicht so kalt wie Leder und immer Sommer nicht so Heiß. Nur empfehlenswert!!!

Mfg

Moritz

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Nein, das ist alles rausgespart, mein A4 mod. 2003 hatte sie noch, war wesentlich angenehmer! =(

Zitat:

Original geschrieben von Mickelman

Nein, das ist alles rausgespart, mein A4 mod. 2003 hatte sie noch, war wesentlich angenehmer! =(

Mein A3 SB Mod. 2007 hatte sie auch noch... so ein *piep*...

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 18:03

Nein, die Wangen sind nicht beheizt

LG

Pietchen

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Haben die Sitze im GTI bei Sitzheizung auch beheizte Wangen? Habe gerade einen Passat Variant, bis mein GTI endlich kommt mit Sitzheizung und war ganz geschockt, dass die Wangen kalt bleiben!! Ich meine die Wangen, wo man drauf sitzt, nicht die Lehne....

Also: ich sitze zwischen den Wangen, nicht drauf...:D:D:D

Wüsste auch nicht, was es an den Wangen zu heizen gäbe.

Bin mit den Sitzen (kein Leder!!!) und mit der Sitzheizung bestens zufrieden!

Gruß, Ulli :)

Hallo

 

Warum Handtücher?

Macht es doch so, wie ich es letztens auf dem Parkplatz gesehen habe.

Silbener G 6 mit Leder und die Vordersitze waren mit Lammfell 

versehen und auf der Hutablage war der Vorgänger vom Heckspoiler,

nähmlich die gehäkelte Klorolle in rosa und Filzhut.

Man wurde mir schlecht!

 

Gruss

Harald 

Zitat:

Original geschrieben von GT-I2006

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

Haben die Sitze im GTI bei Sitzheizung auch beheizte Wangen? Habe gerade einen Passat Variant, bis mein GTI endlich kommt mit Sitzheizung und war ganz geschockt, dass die Wangen kalt bleiben!! Ich meine die Wangen, wo man drauf sitzt, nicht die Lehne....

Also: ich sitze zwischen den Wangen, nicht drauf...:D:D:D

Wüsste auch nicht, was es an den Wangen zu heizen gäbe.

Bin mit den Sitzen (kein Leder!!!) und mit der Sitzheizung bestens zufrieden!

Gruß, Ulli :)

Wenn man einmal im Winter Sitzheizung mit beheizten Wangen hatte, vermisst man es, glaub mir! =)

hallo

wo hast du das damals überziehen lassen?

und was hat das gekostet.

müsste bei meinerm 6 gtd den sitz machen lassen

danke für die antwort schon mal

Zitat:

Original geschrieben von hopsigismo

Hallo. Bei meinem Gti waren auch an beiden Sitzen die Außenwangen betroffen. Das Bügeln hatte nichts gebracht. Jetzt sind beide Sitze neu bezogen worden und das Ergebnis ist fast gut. Hat sich bei mir gelohnt. Gruß k

Deine Antwort
Ähnliche Themen